-
Frage an die Amazon-Experten:
Ich hatte Freitag früh zum ersten Mal etwas mit Premium-Versand (Aufpreis 6 Euro) bestellt. Es wurde angezeigt, dass die Bestellung am Folgetag zugestellt wird (ebenso wie Overnight-Express). Der Folgetag wurde mir auch in der Bestellbestätigung sowie in meinem Amazon-Konto bestätigt ("Lieferung voraussichtlich Folgetag").
Heute früh war das Paket lt. Trackingstatus dann auch schon ganz in der Nähe im Depot. Allerdings ist es heute nicht angekommen.
Die Sendungsverfolgung sagt: "10:13 Sendung wurde an * zugestellt " :confused:
Das Amazon-Konto spuckt als letzten Eintrag aus: "Lieferung wird zugestellt - Jun 05, 2010 6:27:00 AM"
Ist dies noch normal und ich kann mit einer Zustellung am Montag rechnen?
Interessehalber: Wie oft kommt es eigentlich vor, dass das angegebene Zustelldatum bei Premium Versand bzw. Overnight-Express nicht eingehalten wird? Ich habe bei Amazon zum ersten Mal mit Aufpreis aufgrund einer gewünschten schnelleren Zustelldauer bestellt und es ist gleich schiefgelaufen.
Macht es Sinn, sich an den Support zu wenden oder heisst es abhaken (eigenes Risiko)? Ich hätte ja dann auch mit dem normalen, kostenlosen Versand bestellen können und hätte die Ware ebenso am Montag erhalten...
-
Re: mini pro
Zitat
Original geschrieben von Cenki
wichtig ist für mich: werden navis a la navigon etc. funktionieren, oder kann man es nicht installieren wegen der displaygröße?
Man kann auch einfach mal "Navigon" in die Threadsuche eingeben. Die Treffer kannst Du an einer Hand abzählen und fündig wirst Du auch... 
-
Hallo,
ich habe mir das X10 Mini in der Farbkombination weiß/pink bestellt, d.h. mit den Backcovern in den Farben weiß und pink (eigentlich ist es ja kein wirkliches pink, sondern ein Backcover, das von pink nach silber verläuft - siehe Bilder auf der SE-Homepage).
Nun würde ich gerne mein "pinkes"(silbernes) Cover in ein schwarzes Cover tauschen.
Falls also jemand von Euch sein schwarzes Backcover nicht mehr benötigt, würde ich mich über eine PN sehr freuen. 
-
Jetzt konnt ich auch nicht mehr widerstehen... 
Möchte jemand von Euch sein schwarzes Back-Cover gegen das pink/silver tauschen, also das Back-Cover, dass von pink nach silber verläuft?
Bei Interesse bitte PN. 
-
-
@ rog (und evtl. Andere):
Hatte heute mal die pink-silber-Variante in der Hand, bei der die Rückseite ja glatt ist (so wie auch die Vorderseite des X10). Nun war zu lesen, dass das schwarze Rückcover im Gegensatz dazu so gummiert ist. Ist dies so korrekt? Wie fühlt sich dieses Gummierte im Vergleich zu den glatten Rückcovern an?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Bei den Online Händlern ist überall nur white-pink verfügbar :confused:
Wie kommst Du drauf? Die Preissuchmaschinen sagen was anderes. Da sind mehrere Shops, die auch black/red und black/lime lieferbar haben.
http://geizhals.at/deutschland/a509058.html
-
Es gibt im Netz aktuelle Tests des X10 mini, auf dessen Live-Bildern gleich alle sechs Wechselcover zu sehen sind. Ich dachte, es wären immer nur zwei Cover mit dabei... :confused:
@ M. Starke: Wäre ein Foto möglich? Besonders das Pink-silberne Cover interessiert mich. 
In den Preissuchmaschinen tauchen folgende Cover-Kombinationen auf:
- black/lime
- black/red
- black/silver (= pink?)
@ zwergpinscher: Welche Cover liegen bei Dir bei?
Kannst Du nachher mal ein Foto abloaden?
-
So, nach dem Lena-Sieg beim ESC habe ich mir grad nochmal die ganzen User-Einschätzungen vom März durchgelesen, als klar war, dass Lena nach Oslo fahren wird und wie denn so ihre Chancen wären. Echt amüsant... 

-
Bayernpeter
schnell und unkompliziert - klare Empfehlung!!! :top: