Beiträge von knocker

*verkauft!!!*

Ich verkaufe ein neues und originalverpacktes Nokia 1661 in der Farbe schwarz.
    Für ein Einsteigerhandy prima ausgestattet: Radio, Taschenlampe, lange Standby-Zeiten und ein großer SMS-Speicher.

Das Gerät ist absolut noch unbenutzt und noch nicht eingeschaltet worden.

Lieferumfang:
    * Nokia 1661
    * Nokia Akku BL-4C,
    * Nokia Kompakt-Ladegerät AC-3E
    * Nokia Stereo-Headset WH-101
    * Bedienungsanleitung
    * Lieferschein

Preis: 25 Euro inkl. vers. Versand!

Wer zuerst kommt... ;)

Re: PANASONIC Geld-Zurück-Aktion > Frachtkosten?

Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo,
    ich möchte gerne einen Rasierer im Rahmen der Geld-Zurück-Aktion einsenden.
    Panasonic antwortet mir nicht auf meine Anfrage, wie und ob das Paket zu frankieren ist.

Weiß jemand von Euch mehr?

Ich habe damals im Rahmen einer Reparatur auf Garantie die Hotline bemüht (weiß nicht mehr, ob es, wie heute, eine 01805-Nr. war). Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie mir eine Paketmarke zugeschickt. Ich erhielt von dem Mitarbeiter einen Link per Mail, den ich dann angeklickt hatte. Lief alles reibungslos. Vielleicht dann doch lieber einfach mal den persönlichen Kontakt per Telefon suchen.

Jetzt haben wir es schon nach 0:30 und im Extremfall sind noch knapp sieben Frames zu spielen. Bei ca. 30min Framedauer könnte das noch'n langer Abend werden... :)

Ein weitere Krimi bahnt sich an... Selby vs. Dott momentan nur noch 14:15 (bis 17). Selby kommt nach dem 10:14 nun näher und näher und glänzt mit seinem taktischen Spiel und bekannter Nervenstärke. Dott gerät zunehmend ins Schleudern und bekommt keine vernünftigen Spielzüge mehr auf die Reihe. Ich tippe auf Selby! [small]würde mir aber Dott als Finalisten wünschen...[/small] :)

Frage an die Notebook-Experten:

Ich suche für meine Eltern ein günstiges 17" Notebook als Desktop-Ersatz.
    Was haltet ihr vom Titelangebot des neuen MM-Prospekts für 599€?
    http://www.mediamarkt-cdn.de/m…otebook_pc/pdf/page_1.pdf

Geizhals listet statt dem HP G72-120EG nur ein G72-130EG (wahrscheinlich wieder mal ne spezielle MM-Bezeichung - die Daten scheinen identisch zu sein) zu 649€.

Man bekommt 17" von HP auch schon für knapp über 500€, z.B. das CQ71-411EG, allerdings möchten meine Eltern auch die aktuelle 0%-Finanzierung bei geringer 10 monatiger Laufzeit in Anspruch nehmen.

Davon abgesehen: ein Core 2 Duo scheint ja schon etwas besser zu sein als ein Pentium Dual-Core der meisten Einsteiger-Notebooks. Wie platziert sich denn der neuere Core i3 im Vergleich zum Core 2 Duo?

Hallo,

ich möchte die Sammlerbox der TV-Serie Magnum verkaufen. Es ist die komplette Serie, also alle Staffeln von 1 bis 8 auf insgesamt 44 DVDs!
    156 Episoden mit über 123 Stunden Spielzeit!

Der Artikel war ein Geschenk, aber leider nicht mein Fall, und ist noch neu und originalverschweisst in einer schicken Sammlerbox.

Preis: 44€ inkl. versicherten Versand! Schnelle Abwicklung garantiert.

Bei Interesse bitte PN. :)

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Wie soll ich das wissen bei verschweißter Verpackung?!?

DVD lässt sich nicht abspielen. Angeblich soll der Fehler sogar sichtbar sein.

Wie dreist muss man denn sein, um eine eingeschweißte DVD beim privaten Verkäufer zu beanstanden? :mad: Wieso soll denn der Verkäufer in diesem Fall für ein mangelhaftes Produkt haftbar gemacht werden? Kann es sein, dass er das nur darauf anlegt, weil Du in der Auktion keinen Standard-Text bezüglich Gewährleistungsauschluss, Umtausch etc. drin hattest?