-
So, in wenigen Augenblicken steigt das Finale in der Premier League - live im DSF!
Halbfinalergebnisse:
Jenkins-Barneveld 11:10
Taylor-Priestley 11:6
Damit ist das Traumfinale und zugleich die Revanche vom WM-Finale (Taylor-Barneveld) leider geplatzt und "The Power" wird mit Jenkins wohl kurzen Prozess machen.... Edit: So ist es: 16:6 für Taylor
-
Ich denke schon, dass dies durchaus im derzeit üblichen Bereich liegt.
Ich glaube gestern gab es hierzu einen Bericht im TV. Als Spitzenwert war da ein Preisnachlass beim Citroen C3 von 31% die Rede! Auf den neuen Corsa gibt Opel demnach aktuell einen Rabatt von 20%.
Ebenfalls wurde gesagt, dass sich die Rabattschlacht in den nächsten Monaten wohl nicht ändern, der Kunde also auch in Zukunft bei einem Neuwagenkauf stark profitieren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
was für ein Service Menu? ich wollte die Software eig. icht installieren, sondern nur per Wechseldatenträger nutzen.
rechts * links links * links *
Dann auf "Diensteinstellungen" gehen und Laden auf "Ein". Zumindest geht es so beim K610i.
Allerdings war auch mal davon zu lesen, dass es manchmal trotzdem nicht funktioniert. Iirc ist das von Firmware zu Firmware unterschiedlich.
-
Verdammt, ich krieg da echt nix ab.
Aber ich hab ja noch einen zweiten Versuch, wenn ich auch Papis One mit der Folie bekleben soll. 
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
knocker
Sämtliche Protector Plus, welche ich mal verarbeitet hatte, hatten definitiv zwei Sachen zum abziehen.
Die Frage ist, welche Du hattest. Bei den Handy-Folien steht ja "Ultra Clear Protector Plus", bei der für den One nur "Protector Plus". Die Erstgenannte scheint einen roten und einen blauen Aufkleber auf jeder Seite zu haben, bei meiner Folie für den One ist dies nicht der Fall. Dort ist nur auf einer Seite eine weiße Lasche mit blauen Buchstaben, wo geschrieben steht, dass man dieses Seite zuerst abziehen soll, bevor man diese Seite aufklebt.
Hattest Du auch schon die letztgenannte Folie oder immer Folien mit den beiden Aufklebern drauf?
Hier mal ein Bild von der Brando für den Tomtom One.
-
Warum postest Du nicht in diesen Thread?
-
Einfach lächerlich, der Riis... :mad:
Auf die Frage, warum er dort sitzt, antwortet er:
"Weil sein Team ihn zu 100% braucht." Die gestrigen Äußerungen von seinen Ex-Kollegen waren auch nicht der Auslöser für die heutige PK. Er wollte dies schon oft tun, hat jedoch nur auf den richtigen Moment gewartet. Das muss ja "getimed" sein. Ja ne, is klar... 
Der Typ hat echt nichts gelernt... :flop:
Ich hoffe und vermute, dass Riis nicht mehr lange Chef von CSC ist. Die Sponsoren haben angeblich schon ihre weitere Unterstützung zugesagt, was ich allerdings erschreckend finde...
-
Ich habe ne Brando für meinen Tomtom One New Edition gekauft.
Den Aufkleber auf der Folie habe ich, wie dort beschrieben, abgezogen und die zum Vorschein kommende klebrige Seite auf den One geklebt. Ne weitere Folie an der Oberseite habe ich nicht abziehen können. Kann dies so korrekt sein?
Hier liest man ja, dass die Brando sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite durch eine Folie geschützt wird. :confused:
Edit: Das ist keine Ultra Clear für den Tomtom, sondern da steht nur Protector Plus. Da gibt's auch keinen roten und blauen Aufkleber wie oben beschrieben. Hätte nur gedacht, dass es bei Brando einheitlich ist... 
-
Re: Wie kriege ich solche Bilder hin?
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/575/display/6880466
Iso auf den hoechsten Wert der einstellbar ist, Belichtungszeit so lange es geht und am besten mit stativ fotographieren?
Noch etwas, bzw. welche genauen Werte ISO usw. sollte ich einstellen?
thx
Alles anzeigen
Die Werte stehen doch unter dem Bild!? 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ist interessant, hat aber dann den Nachteil dass als Absender der SMS bestimmt nicht meine Handynnummer angezeigt wird.
Doch, auch das! :top: