Bei Ebay gibt es das 6300 im D1-Netz mit 14 Monaten frei (+ AG frei).
Beiträge von knocker
-
-
So, Schnäppchen ausverkauft, dann können wir ja jetzt wieder aufhören, einen Schnäppchen-Thread zuzumüllen...
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Die Mail sollten einige bekommen haben ... ist das Ergebnis von Bestellungen aus der Computerbild-debitel-light-Aktion.
Nett, dass man auch gleich im Newsletter-Verteiler von redmania mit aufgenommen worden ist.
Abbestellung weiter unten in der Mail... -
Jetzt ist auch noch Udo Bölts (Ex-Kollege von Jan Ullrich) als Sportlicher Leiter des Teams Gerolsteiner zurückgetreten.
Ich bin gespannt, was da noch alles kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ja, diese Anmeldungs SMS kostet nichts.Würde diese eh empfehlen, da erstens bei online Anmeldung bisher einige keine Bestätigung bekommen haben und zweitens muss man da wieder so Datenschutzbestimmungen zustimmen für Werbungszwecke.
Das Häkchen vor den Datenschutzbestimmungen o.ä. musste nicht gesetzt werden.
Dennoch würde ich auch die kostenlose Anmeldung per SMS empfehlen, denn für die Online-Anmeldung scheint es keine Bestätigung zu geben. -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wobei ich mit dem Bild nicht sonderlich zufrieden bin, es stört das Kafiggitter im Vordergrund, das muss ich noch rausretouchieren.
Stimmt, jetzt wo Du es sagst... :eek:
Also mich stört's nicht wirklich. Ohne Deinen Hinweis wär's mir gar nicht aufgefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Gib sie halt zurück, ist doch kein Problem..
Woher willst Du wissen, dass er online gekauft und somit ein Widerrufsrecht hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Wo bekomme ich für mein K810i ne gute günstige Speicherkarte her?
Ich habe letztens hier eine 1GB Speicherkarte gekauft. Gesamtpreis: 20,85€ inkl. vernünftigen (nicht nur auf Pro Duo) Adapter. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Hier, hab den nochmals gefunden:http://cgi.ebay.de/ZUGREIFEN-G…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
6300 Genion Card S Duo fuer 29,99 Euro
- 2x 25,00 Euro AG
- 6,90 Euro Versand
- 5 Euro-Pack/Monat pro Karte fuer min. 3 Monate, dann kann gekuendigt werdend.h. 29,99 + 50,00 + 30,00 (6x 5,00) + 6,90 = 116,89 Euro zusammen!
Es kommt zwar knapp 20-30 Euro teurer als mit Debitel Mini S, aber nach 3 Monaten kuendigt man die Card S und ist FREI und hat keinen 24-Monats-Vertrag an der Backe!
MfG
Ist doch auch hier im Forum vertreten - Klick
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Aber wie gesagt, bisher nimmt alles seinen rechten Weg!
Dann hör jetzt am besten auch endlich mal auf, hier von irgendwelchen "unseriösen Eindrücken" (imho ist es das Gleiche, jemanden als unseriös abzustempeln) zu sprechen und hier "rumzuspekulieren"!Ansonsten haben berlin79 und TM1 eigentlich alles gesagt, deshalb mache ich meinen Ärger über das Verhalten mancher TT-ler hier an dieser Stelle nicht weiter Luft...