Meine Datenänderung ist jetzt 7 Wochen her, natürlich ist noch keine Gutschrift der Punkte erfolgt. Es sollte ja max. 6 Wochen dauern.
Ich lass jetzt schön die Finger davon, vor allem, wenn ich hier so von dem schleppenden Verlauf lese.
o2 can do... :flop:
Beiträge von knocker
-
-
Wir haben auch schon ein paar nette Schreiben dieses Herrn von der Rechtsabteilung bekommen. Das letzte Schreiben meiner Anwältin war imho sehr fundiert und ging auch auf das hier zitierte Urteil ein. Ende letzter Woche kam dann wieder eine ("negative") Antwort. Das Schreiben habe ich allerdings noch nicht vorliegen.
Fakt ist aber eines: Wer die Kamera bzw. SE aus der Ersatzbeschaffung möchte, muss klagen.
-
Wie wär's denn, wenn Du das Problem mal etwas näher beschreibst, damit wir auch wissen, worum es genau geht?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Muss du mit dem Pc vorbeikommen und an meiner Kamera andocken.Im Ernst, hab ich selber aufgenommen in einem Papageienpark in den Niederlanden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Hm Stuttgart ist natürlich ein wenig weit weg. :mrgreen:
Kannst es nicht hochladen und mir einen Link per pn geben oder mir direkt per Mail schicken?
Finde das Bild einfach Klasse. :top:Grüße,
DE
Dem schließe ich mich an, wirklich ein sehr hübsches Bild (muss wohl auch am Fotografen gelegen haben
)! -
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Damit ist es ehrlich gesagt uninteressant für mich und wohl die meisten hier....
Naja, in den ersten 45min wurden trotzdem schon 7 der 10 Geräte verkauft. Und die letzten 3 sind sicher auch bald weg, nachdem es hier bei TT gepostet worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ich hab vor 5 Minuten angerufen und gefragt, ob das Angebot verlängert wird oder nicht, der aktuelle Stand ist, dass der EP Händler derzeit mit dem entsprechenden Großhändler über die Preise verhandelt.
Und wie zu erwarten war, wurde kräftig an der Preisschraube gedreht...http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gerätepreis von 0€ auf 19€ gestiegen, außerdem ist die 3x GG-Befreiung weggefallen. Damit Mehrkosten i.H.v. 36,85€, effektiver Preis: 161,80€.
-
Zitat
Original geschrieben von HiddenPower
Dafür Versandkosten.
Ja, und? Am Ende immer noch 1x die GG gespart. :confused: -
Hier mit 14 Monaten GG-frei (siehe neuer Thread).

-
Es gibt wieder ein Nokia 6300-Angebot im Mini S mit 14 Monaten Grundgebührbefreiung, diesmal im D1-Netz. Effektivkosten somit 59,50€ (zuzügl. 1€ Telefonie, um die GG-Befreiung zu bekommen).
Diesmal ist keine Eile angesagt - 200 Geräte sind verfügbar.

Anbieter ist handykaufland, also seriös und durch frühere Genion Card S Aktionen bekannt.http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…egoryZ12357QQcmdZViewItem
Es gibt hier zwar schon etliche andere 6300-Angebote im Mini S, aus Übersichtsgründen habe ich dennoch mal einen neuen Thread eröffnet.
Edit: Hier nochmal 200 Geräte, diesmal nicht nur 10, sondern 30 Tage Dauer.
-
Leute, das hier ist ein Schnäppchen-Thread!