-
Bei daserste.de steht jetzt was zur gestrigen beckmann-Sendung mit Bert Dietz.
Was ich allerdings merkwürdig finde:
"Für die Beckmann-Sendung vom 21. Mai 2007 besitzt der produzierende Sender keine Online-Rechte. Daher gibt es zu dieser Sendung leider kein Video.
Wir danken für Ihr Verständnis."
:confused: Alle anderen beckmann-Sendungen kann man sich im Archiv anschauen, nur für die gestrige Sendung fehlen die Rechte...
Einstweilige Verfügung? 
PS: Die Sendung wird am Freitag, 25. Mai, um 10.15 Uhr auf 3sat wiederholt!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Mist, ich habe die Sendung verpaßt! Aber in den 2 Uhr-Radio-Nachrichten war das Thema der Aufmacher. Da sind bei Beckmann wohl Roß und Reiter aus dem Team Telekom genannt worden... hat es jemand gesehen?
Ich denke, demnächst wird das Interview unter daserste.de abrufbar sein.
-
Hier nochmal die Teltarif-Meldung:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw52/s19940.html
Edit: Das heisst also (lt. Teltarif), dass eine normale VVL keine Änderung der Kündigungsfrist bewirkt, eine VVL mit Upgrade dagegen schon? :confused:
Demzufolge hätte der TE also evtl. noch die alte Kündigungsfrist. Was heisst in diesem Zusammenhang denn Upgrade?
-
Kann man sich schon für die neue Saison anmelden? Will auch mal... 
Wann kann man denn frühestens für einen Spieltag tippen? Theoretisch auch mehrere im Voraus oder immer nur für den Nächsten?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Knocker, entweder du trägst was zum Thema bei oder lässt es bleiben. Deine Sheriff-Gehabe bringt hier keinem was.
Ist es denn wirklich nicht mehr möglich, ernsthaft ein Angebot zu diskutieren, ohne gleich wieder so einen Klugsch*** hier zu haben?
Sorry, aber was meinst Du, was los wäre, wenn jeder hier einen Extra-Thread für ein gutes (nicht sehr gutes
) Angebot aufmachen würde? Wozu gibt es denn die Schnäppchen-Threads? Alle anderen nutzen den bestehenden Thread, aber Du bist der Meinung, für Dich muss das nicht gelten? Klar, wenn der Artikel für den Eigenbedarf gdacht ist, muss mehr Aufmerksamkeit her...
Zitat
Damit dieses offensichtlich gute Angbot nicht unter geht, würde ich es gerne hier diskutieren. Danke 
Genau aufgrund derartiger Postings sind die Schnäppchen-Threads ins Leben gerufen worden. 
Aber da Du, wie die Vergangenheit mehrfach gezeigt hat, sowieso unbelehrbar bist, ziehe ich mich aus diesem Thread mal zurück und warte auf Deinen Konter... 
-
Zitat
Damit dieses offensichtlich gute Angbot nicht unter geht, würde ich es gerne hier diskutieren. Danke 
Was meinst Du, wozu es die Schnäppchen-Threads gibt?
So ein Schnäppchen, dass sich ein eigener Thread lohnt, ist es nun auch nicht, wie ein Preisvergleich zeigt...
Kommt Zeit, kommt Mod. 
-
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2405283#post2405283
3 Threads unter Deinem.
PS: Bei mediaonline für 529€ + Versand.
PPS: Die kleinen Bilder hätten auch genügt. 
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
2GB micro-sd, gibt 4 bis 5 woche Lieferzeit bei neckerman :flop:
Die Lieferzeiten von NM (bzw. von Hama, denn von dort kommt die Karte) kannst Du in die Tonne kloppen. Die Karte kann auch schon nach knapp einer Woche da sein, wie schon mehrfach hier geschildert.
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Die Aktion ist ja leider auch schon vorbei.
Sicher? Online ist die Aktion ja bis einschließlich heute verlängert worden. Iirc war vorgestern in der Bild auch eine Anzeige, dass die Aktion verlängert worden ist. Da stand auch nichts davon, dass dies nur für den Online-Shop gilt. Also evtl. auch in den Filialen verlängert?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Dann hast Du aber 3 Boxen vergessen bei deinem Anspruchsprofil :D, naja egal
Schön, dass Dir das nach dem Posting von Almeyda0711 auch schon aufgefallen ist...

BTT