Beiträge von knocker

Mal so als Hinweis für einige hier: der Thread ist mehr als einen Monat alt und aufgrund des Alters dieses Threads darf vielleicht der Hinweis erlaubt sein, dass es dieses Gerät im Loop-Paket bei Ebay für <16€ gibt.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    wenn jemand sagt er braucht mehr "BASS oder DRUCK" warum sollte ich ihm dann ein Logitech System empfehlen!? Ich kenne einige Logitech Systeme nur die sollten dabei bleiben was sie Können bei Eingabegeräte ;)

Wenn mich jemand nach einer Empfehlung in der 100€-Klasse fragt, empfehle ich das Z-3 (bzw. Z-3e) - gerade was den Bereich Bass angeht. Und die Reaktionen der Käufer geben mir Recht...

Zitat

Und über den Preis hat er auch nix gesagt. Und mal ehrlich 150€ für so ein System ist mehr als Preiswert.

Er hat nichts über den Preis gesagt, allerdings über das bisherige System und anhand dieser Daten lässt sich dann auch das ungefähre Anspruchsprofil herausfinden. ;)

Was den Preis angeht: Keine Frage, 150€ mögen für dieses System preiswert sein, aber es gibt Leute, die wollen was einigermaßen Anständiges für die Hälfte dieses Preises haben und das ist dann immer noch ein Unterschied. Aber wie so oft wollen einige hier das einfach nicht verstehen, wie man auch bei der Notebook-Schnäppchen-Diskussion oftmals erkennen kann.

Zitat

dagegen hat ein Logitech gar kein Druck ;)

Solche Pauschalaussagen liebe ich. :rolleyes:

Zitat

Ich habe das Concept E an einen AV Receiver in meiner Computer Ecke...
    Wenn ich denen dann sage das die Boxen gerade mal 150 Euro kosten glaubt mir das nie einer. Ich bezweifle das man für dieses Geld was besseres bekommt.

Wobei 150€ und 55-60€ immer noch ein kleiner Unterschied sind. ;)
    Ich wollte damals auch keinen billigen sch*** und kam nach einiger Recherche dann auf das Z-3 von Logitech. Bei dem Preis hätte ich eine derartigen Sound auch nicht erwartet.
    Es ist immer die Frage, was man eigentlich erwartet. Preis/Leistung lautet das Zauberwort, was einige ab und an vergessen. Und wer ein X-620 hatte, kann auch mal ein aktuelles Z-3 probieren. ;)

Ich liebe solche "wer hat den Größten"-Threads... :rolleyes:
    Ich hab das Logitech Z-3 in Gebrauch und bin happy. :)
    Gibt's für 55€ z.B. bei mediaonline. Wer's noch nie gehört hat, wird überrascht sein, wie gut es klingt.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Nein, dies ist kein Anwendungsfall des § 305c BGB.
    Das Widerrufsrecht ist zwischen Unternehmer und Verbraucher nicht abdingbar. Da bedarf es nicht des § 305c BGB.

Das ein Händler das Widerrufsrecht ausschließen will, ist anscheinend so ungewöhnlich, dass dies sonst auch nirgendwo auftaucht (z.B. in den Klauselverboten). Daher dachte ich an §305c. Steht die Unabdingbarkeit irgendwo oder wird dies aus dem Umkehrschluss aus §355 hergeleitet?

Zitat

Das "s" hat knocker deshalb doch extra durchgestrichen. Brille oder neuer Monitor? ;)

Gute Augen, Tipsy, gute Augen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Liebe Sony Ericsson Produkentwicklung, ich hätte gerne so ein K850i:

Sieht nett aus! Aber die "Zurück-Taste" wäre unter der "Internet-Taste" sicher besser aufgehoben, genauso die "C-Taste" unter der "Aktivitäten-Taste", da "C" und "Zurück" häufiger gebraucht werden und somit näher an den Zifferntasten liegen sollten. ;)
    Ansonsten gilt:

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Ich sage NEIN zu Reiskorn-Zifferntasten! :D

:top:

Korrekt.
    Gem. § 312d BGB steht Deinem Bekannten bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach §355 zu. Was ein Fernabsatzvertrag ist, regelt §312b. Internetbestellungen zählen natürlich dazu.

Wenn die AGB eines Händlers dieses geltende Recht ausschließen wollen, so ist das (mehr als) ungewöhnlich und man kann hier wohl von einer überraschenden Klausel gem. §305c sprechen. Diese werden dann nicht Vertragsbestandteil.

Ich kann mir, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen, dass ein Händler so blöd ist und dies tatsächlich behauptet. :confused: Hat dieser Händler noch nie Ware vom Kunden zurückgeschickt bekommen? :rolleyes:
    Wie heißt denn der Händler?

PS: Es heißt AGBs... ;)