Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Damit du dem Händler WO dich angelogen hat, auch rechtlich belehren kannst:

Quelle?

Ich frage mich gerade, wie Dein vorletzter Satz mit § 357 BGB im Einklang steht. Abs. 2 spricht dort vom "Preis der zurückzusendenden Sache"...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Weil das ihr Job ist!

Über die Sache, wie sie ihren Job macht, wurde ja zuvor schon was geschrieben...

Zitat

Und von einem "Sprecher der Vereinigung der Radprofis" erwartet man halt irgendwie das der mit dem Beschuldigtem spricht.

Ja irgendwie... :rolleyes:
    Ist ja auch ganz einfach, den Basso mal eben anzurufen und zu dem Thema zu befragen...

Nochmal, es geht um die Art und Weise, wie sich diese Moderatorin gegenüber ihren Gästen verhält. Wie hier auch schon richtig bemerkt worden ist, war das gestern kein Einzelfall. Aber klar, die Zuschauer finden das natürlich toll, wenn derart eindringlich nachgebohrt wird. Bringt ja Quote...

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Kann die Kritik nicht nachvollziehen?! In einem widerlich versumpften Sport wären keine anderen Fragen angebracht. Einzig daß Voigt als sehr sympathisch wirkender Sportler sich dem aussetzen mußte tat ein bißchen weh. Aber wer weiß, ob er die Wahrheit sagt?
    In diesem Fall muß man wirklich sagen, der Radsport ist in der Bringschuld, nicht die Journalisten.

Natürlich liegt dort einiges im Argen, aber die Fragen von KMH gestern konntest Du doch in die Tonne kloppen!

Warum kritisiert sie, dass Voigt bisher nicht mit Basso gesprochen hat? Auf die Antwort von Voigt, bei einem derart sensiblen Thema könnte es Sprachbarrieren geben (der genaue Wortlaut dürfte bei einem derartigen Thema gerade bei Betroffenen nicht ganz unwichtig sein), erwiderte sie, man könne sich ja jemanden dazu holen. :rolleyes:
    Sicher, Basso hat auch sonst momentan keine anderen Sorgen...

Man bekam irgendwie das Gefühl, sie wolle Voigt "niedermachen". Derartige Fragen, wie sie gestern gestellt worden sind, kann sie vielleicht Athleten fragen, die sich Doping-Vorwürfen ausgesetzt sehen, aber doch nicht Sportlern, gegen die keinerlei Verdacht besteht.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich bin zwar nicht Chris, aber das Video läuft.

Danke, hast Du einen Link zum Video?
    Ich habe den WMP bereits installiert, trotzdem bekomme ich auf der Seite nur die Möglichkeit zur WMP-Installation. Orange hinterlegt ist da auch nichts. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Die Frau ist mir auch schon bei anderen Themen schon mehrfach als, sagen wir mal, sehr, sehr unglücklich agierend aufgefallen.

Genau, das hatte ich noch vergessen zu erwähnen. :)
    Die Fragen von KMH waren wirklich teilweise absurd...

PS: Funktioniert bei Dir das Video auf der ZDF-Seite?

Einen neuen Thread ist es imho nicht wert, deshalb hier...

Hat jemand von Euch gestern das aktuelle Sportstudio im ZDF gesehen?
    Zu Gast war der Radrennfahrer Jens Voigt, der zugleich Sprecher des Verbandes der Radprofis ist, und nahm Stellung zu den aktuellen Dopingvorwürfen.

Ich weiß nicht, wie ihr es gesehen habt, aber der Auftritt der Sportstudio-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein war in meinen Augen einfach nur peinlich. :flop:

Dieser verkrampfte Investigativ-Journalismus der Frau gestern war doch unterste Schublade, oder? Man bekam das Gefühl, Voigt, der sich den Fragen stellte (dafür Respekt), war als Dopingsünder eingeladen. Stellenweise wusste er argumentativ auch nicht wirklich weiter - bei den Fragen allerdings kein Wunder... :rolleyes:

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,5334313,00.html]Hier[/URL] mal ein Link. Dann auf den Artikel klicken und dann auf "Start". Bei mir klappt es allerdings nicht mit dem Video (Media Player und Real Player sind eigentlich schon installiert).

Zitat

Original geschrieben von jiraishin76
    Was ich mich gefragt hab, was fürn Job kriegt man nacher als Diplom Sportler?
    Werden die alle Sportlehrer?

Imho nicht, sonst müsste man doch auf Lehramt studieren, oder?
    War der Abschluss dort als Diplom?
    In meiner Stadt konnte man beim Studium zwischen Lehramt und Magister wählen.
    Greifswald gehört wohl zu den wenigen Uni-Städten, bei denen kein Aufnahmetest verlangt wird. Das ist auch der Grund, warum hier so viele Spowis aus dem Berliner Raum kommen. Da hätte es wahrscheinlich nie im Leben gereicht bzw. viele sind dort auch durchgefallen. Wenn ich mir manche Gestalten bei uns so anschaue, kein Wunder... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    ...ach ja: wenn ich das handy erhalte: wie lange aufladen beim 1. mal oder generell bei den ersten malen?

Die Diskussion darüber würde das Thema sprengen.
    Benutze mal die Suche dazu. Du wirst staunen, wieviel Lesestoff Du da bekommst. Die Meinungen jedenfalls gehen hierzu auseinander... ;)