Beiträge von knocker

Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Ich glaube, ich werd langsam zu alt für die moderne Technik... :( :mad: :confused:

Kann mir mal jemand sagen, wie ich genau vorgehen muss, um mit meinem 5230 kostenlos navigieren zu können?

Ich sitze jetzt hier seit Stunden und habe -zig Seiten gelesen und auch schon rumprobiert, aber irgendwie blicke ich nun nicht mehr durch... :(

Mittlerweile habe ich den Maps Installer 3.03 mit dem Direktlink hier auf dem 5230 installiert. Unter "Installierte Programme" habe ich noch "OVI Karten" drin stehen, also auf dem Gerät. "Nokia Maps" habe ich nun deinstalliert, was wohl falsch war. Wenn ich oben den Direktlink nochmal anklicke und installieren will, wird mir gesagt, dass ich Version 3.03 noch auf dem Handy habe.
    Wenn ich im Menü auf "Karten" klicke und dann auf "Info" wird mir was von 3.01 angezeigt. Ich bin mir grad nicht sicher, ob da vorher nach der erstmaligen Installation von diesem Maps Installer 3.03 dort unter "Info" nicht auch schon 3.03 stand. :confused:
    Und was ist jetzt noch dieser Map Loader, von dem immer zu lesen ist. Ich brache jetzt auch noch Kartenmaterial, oder? Wie geheich da jetzt genau vor (Deutschland-Karte reicht mir).

Wäre toll, wenn mir mal jemand kurz erklärt, wie ich jetzt genau vorgehe. Ich blicke da einfach nicht mehr durch... :(

Also ich würde so ein Angebot sofort nehmen. Eigentlich alles mehr oder weniger abgedeckt und wenn es bei Dir passt, warum nicht? :)

Sehe ich das richtig, dass es ausreichend ist, wenn ich das Portierungsformular am 30./31.03. zu o2 faxe (mit Sendungsbericht für alle Fälle) und die eigentliche Portierung auch erst ein paar Tage später sein darf, um am Ende die 50€ Gutschrift zu bekommen?
    Ich müsste nämlich heute oder morgen noch die 25€ Portierungsgebühr auf meine Simyo laden (Überweisung dauert bei Simyo ja auch mindestens 2-5 Tage und dann daraufhin die Kündigung/Verzichtserklärung an Simyo schicken/faxen. Auf die anschließende bestätigung von Simyo kann/will ich nicht auch noch warten, denn die kommt wahrscheinlich erst nach dem 31.03. Deshalb will ich das Portierungsformular erst möglichst spät abschicken.

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Oh man Bremen. 1:3 nach 45 Minuten. Das wird nun wirklich sehr schwer, wenn Bremen da noch etwas "reißen" will :(

3:3!!! Wahnsinn... Nur noch ein Tor fehlt Werder... :top:

Edit: 3:4! :flop:

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    wenn man aktuell bei der bestellung von 1&1 den homeserver wählt, erhält man dann noch immer eine umgelabelte fritzbox 7270?

Kann ich leider nicht beantworten, aber den HomeServer, den man von Kabel Deutschland bekam, konnte/kann man nicht mit anderen Anbietern nutzen!
    Hatte diesbezüglich tierisch Stress mit dem Hersteller der FritzBox sowie natürlich mit KD. Mich wundert es z.B., wie oft in der Vergangenheit auf Ebay die 7270 aus Providerabschlüssen angeboten wurde. Oftmals kam beim späteren Käufer dann sicher das böse Erwachen. Vielleicht ist es ja bei 1&1 wirklich Ware mit freier Firmware? Die HomeServer von KD sind es jedenfalls nicht, auch wenn selbst die Technikabteilung von KD gerne was anderes behauptet...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das ist ja bekloppt von Anbieter. Gut wäre es, wenn keiner dort bietet. Dann wird er den Fehler auch sehen. Sowas ist unhaltbar.

Naja, das wird ja hier auch schon in diversen Threads diskutiert. Andere Händler legen sogar die Sim-Karte(n) ein und verschicken schon vorab eine SMS, bevor die Karten + Gerät an den Kunden rausgeht. Letzteres machen nun sogar schon die TT-Händler - siehe Werbeforum. Haltbar ist sowas natürlich nicht, aber ich glaube, jeder weiss, in welcher Situation die Händler sind.
    Smoker28 schreibt ja auch "SOLLTEN genutzt werden" und nicht "müssen". Er weiß wohl selbst, dass eine derartige Klausel nicht haltbar ist, zudem das Angebot ja auch weiter mit "ohne Mindestumsatz und ohne Mindestvertragslaufzeit" angeboten wird. Trotzem kann man den Händler empfehlen, denke ich. Er hat mir z.B. eben noch einen nachträglichen Tausch meines Endgeräts angeboten (meine Anfrage kam bei ihm leider zu spät)...

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Edit sieht gerade diesen Hinweis beim neuen Angebot von Smoker (Art.Nr. 160414872415) :eek: :

Ob haltbar oder nicht: da bin ich ja froh, dass ich noch bei den alten Angeboten zugeschlagen habe. Trotzdem gleich mal einen Screenshot "meiner" Auktion gemacht, danke.