Beiträge von knocker

Wer noch überlegt, welcher Anbieter seriös ist und wo er bestellen soll:

Ich habe bei smoke28 zugeschlagen. Zuvor E-Mail-Support am Samstag abend(!), der Brief ging Montag Mittag zur Post und heute, Donnerstag, klingelte schon GLS mit dem Paket.
    Ich hatte ein Nokia 5230 in schwarz bestellt und habe sogar die black-red Variante bekommen. Leider konnte mein Farbänderungswunsch von gestern (logischerweise, aufgrund der Geschwindigkeit) nicht mehr berücksichtigt werden, also wer vielleicht ein weiß-silbernes 5230 inkl. Wechselcover bekommen, hat, kann sich ja mal per PN melden. ;)

Alles in allem ist dieser Händler zu empfehlen und mit Sicherheit seriöser als z.B. handyladen.tv, der mit dieser komischen Mindestnutzungsgebühr kommt.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Habt ihr da kein Diskussionsthread dafür?
    Ist zwar sehr informativ aber die Schnäppchen gehen dann unter :(

Mediamarkt und Amazon haben ihren Diskussionsthread.

Dies hier ist auch kein Schnäppchen, sondern ein "Angebotsthread" - siehe Threadtitel. Demzufolge sollte hier vielleicht auch über div. Angebote diskutiert werden können. Bei den von Dir genannten Threads macht ein extra Diskussionsthread vielleicht auch mehr Sinn, weil diese Firmen desöfteren mal Angebote haben. Bei den o2o's war es ja lange ruhig geblieben und so oft gibt es da nicht so interessante Angebote - jedenfalls im Vergleich zu Media-Markt und Amazon. :)

Warum hast Du denn die Eltern letzte Woche nicht mal freundlich darauf angesprochen? :) Das wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen.
    Einfach so abschleppen lassen könnte problematisch werden, zumal Du da dann doch auch in Vorleistung treten musst, oder?
    Evtl. mal beim Ordnungsamt anrufen.
    Bei mir im Haus ist Weihnachten 2008 jemand gestorben. Das Auto des Verstorbenen stand hier auch auf einem öffentlichen Parkplatz. Das Fahrzeug ist letzten Monat dann endlich mal 'entsorgt' worden... Könnte also etwas dauern. ;)

Zitat

Original geschrieben von Alfred1704
    Hallo.
    Meine O2o40 Sim kam heute als DHL Standard Paket.

Hier ebenso. Post-Ident nicht erforderlich. War auch kein Versehen des Fahrers lt. Aufdruck. Scheint so, als wenn die o2o 40er Karten aktuell als Standard-DHL-Paket ausgeliefert werden.

Ok, danke. Nun, auf dem Portierungsformular, dass während des Bestellvorgangs des neuen o2o 40ers erschien ("Online-Portierungsauftrag"), gibt es kein Feld bezüglich "Laufzeitvertrag" oder "Prepaid". Aber da es in der Tat eine Simyo-Prepaidkarte ist, schreibe ich unter "Kundennummer" dann vielleicht einfach "Simyo Prepaidkarte" rein. :)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Bei mir stand auch beim o2o cap 40 in den Unterlagen, daß ich noch kein Kunde sei, aber nach der Aktivierung und der sofortigen Online-Anmeldung standen dort der alte o2o-15% und der neue Vertrag schon einträchtig beieinander.

Online-Anmeldung mit der neuen Nummer oder mit der alten? Alsow enn ich mich mit der alten Nr. anmelde, taucht im Konto weiterhin nur der alte Card S auf. Der neue o2o 40er ist bereits aktiviert.
    Oder meinst Du, ich soll mich jetzt mit der neuen Nr. registrieren und dann tauch dort der alte Card S auch mit auf?

Die blöden Cross-Postings (und die entsprechenden Postings zu diesem Thema ein paar Seiten zuvor)... :)

Laut den Aussagen dort braucht o2 aber keine Kündigungsbestätigung, wenn die alte Rufnummer z.B. eine Simyo-Nummer ist. o2 soll ja anscheinend bei Simyo nachfragen und dann, wenn Simyo die vorliegende Kündigung/Verzichtserklärung vorliegt, die Portierung durchführen.

Es passt vielleicht besser in einen Simyo-Thread, aber da hier ja aktuell auch soviele Simyo-Wechsler sind , frage ich ruhig mal hier.
    Auf dem o2 Portierungsformular wird nach einer Kundennummer beim bisherigen Anbieter gefragt sowie nach einem Datum Vertragsende. Leider stand damals nicht mal auf dem Begrüßungsschreiben eine Simyo-Kundennummer und online angemeldet hatte ich die Karte auch nie. Kann ich diese beiden Felder freilassen (Simyo-Nr. ist in einem anderen Feld angegeben) oder machen die dann Stress? Wüsste auch nicht, wie ich sonst an meine KdNr komme. Auf der Karte ist kein Geld mehr; die 25€ Portierungsgebühr muss ich noch überweisen...

mehrere o2-Nummern in einem Account zusammenfassen?

Da sich hier vielleicht viele tummeln, die einen o2o 40er zu ihrem bestehenden o2-Vertrag hinzugebucht haben, frage ich mal hier.
    Ich habe einen Genion Card S und seit heute noch einen o2o 40er. Da man bei der derzeitigen Aktionsbestellung des 40ers (Keine AG, keien Versandkosten) nicht angeben kann, dass man bereits Kunde ist, habe ich meine bestehende Card S -Rufnummer bei "Telefonnummer für Rückfragen" angegeben, in der Hoffnung, dass der neue 40er online in meinem Account neben dem Card S auch erscheint.

In meinen heute erhaltenen Kopien der Vertragsunterlagen steht nun, dass ich noch kein o2 Kunde bin (o2 hat das Kreuz bei dieser Frage bei "nein" gemacht), was aber natürlich noch nichts heissen muss, denn ich habe die Karte erst soeben aktiviert. Ersichtlich ist der neue 40er online im bestehenden Account jedenfalls noch nicht.

Kann ich denn jetzt davon ausgehen, dass der neue 40er in meinem Account neben dem alten Card S noch erscheint oder müsste ich mich neu anmelden? In den FAQ von Harlekyn habe ich vorhin gelesen, dass man mehrere Nummern für eine Gebühr von 15€ zusammenfassen kann, was allerdings keine Alternative ist.

PS: Beim Card S bekomme ich derzeit noch eine Papierrechnung. Müsste ich beim Zusammenlegen (sofern mit/ohne Gebühr möglich) davon ausgehen, dass es dann zukünftig auch für den Card S nur noch eine Online-Rechnung gibt?