Wer noch überlegt, welcher Anbieter seriös ist und wo er bestellen soll:
Ich habe bei smoke28 zugeschlagen. Zuvor E-Mail-Support am Samstag abend(!), der Brief ging Montag Mittag zur Post und heute, Donnerstag, klingelte schon GLS mit dem Paket.
Ich hatte ein Nokia 5230 in schwarz bestellt und habe sogar die black-red Variante bekommen. Leider konnte mein Farbänderungswunsch von gestern (logischerweise, aufgrund der Geschwindigkeit) nicht mehr berücksichtigt werden, also wer vielleicht ein weiß-silbernes 5230 inkl. Wechselcover bekommen, hat, kann sich ja mal per PN melden. ![]()
Alles in allem ist dieser Händler zu empfehlen und mit Sicherheit seriöser als z.B. handyladen.tv, der mit dieser komischen Mindestnutzungsgebühr kommt.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Habt ihr da kein Diskussionsthread dafür?
Ist zwar sehr informativ aber die Schnäppchen gehen dann unter
Mediamarkt und Amazon haben ihren Diskussionsthread.
Dies hier ist auch kein Schnäppchen, sondern ein "Angebotsthread" - siehe Threadtitel. Demzufolge sollte hier vielleicht auch über div. Angebote diskutiert werden können. Bei den von Dir genannten Threads macht ein extra Diskussionsthread vielleicht auch mehr Sinn, weil diese Firmen desöfteren mal Angebote haben. Bei den o2o's war es ja lange ruhig geblieben und so oft gibt es da nicht so interessante Angebote - jedenfalls im Vergleich zu Media-Markt und Amazon. ![]()