Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Möchte eine E-Plus Nummer in einen noch abzuschließenden o2o 40 portieren.

Was muss ich bis zum 31.03. alles an o2 schicken, um in den Genuß der 50€ Gutschrift zu kommen? Reichen Portierungsauftrag und Kündigungsbestätigung von E-Plus? Oder muss ich mir von E-Plus noch was in der Art einer Verichtserklärung schicken lassen?

Dieses Thema war auch kürzlich Thema hier behandelt.
    Mich würde jetzt auch mal interessieren, was nun wirklich bis 31.03.10 wo sein muss. Ich dachte eigentlich, dass o2 erstmal nur das Portierungsformular braucht und das die Simyo-Kündigung/Verzichtserklärung (ist im übrigen ein Blatt - siehe Link im o.g. Thread) nur an Simyo geschickt werden muss? :confused: Ich dachte, o2 würde dann bei Simyo anfragen, ob die Simyo-Karte gekündigt worden ist und dann bei einem "Ja" alles weitere einleiten?

Du äußerst Dich hier traurig darüber, dass Dein HL-2030 den Geist aufgegeben hat und suchst ein neues Gerät. Zwei Tage später steht selbiges Modell von Dir im Bieteforum. Entschuldige, wenn ich daraufhin mal nachfrage.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich bin seit dem ersten Tag bei TT, stehe zigfach in der Vertrauensliste und dann wird mir indirekt vorgeworfen, ich würde evtl. einen defekten Laserdrucker als intakt verkaufen wollen.

Ähm, ich habe Dir weder etwas direkt noch indirekt vorgeworfen. Vielleicht guckst Du Dir mein Posting nochmal etwas genauer an, inkl. des letzten Smileys.
    Es war lediglich als gut gemeinter Hinweis gedacht. Ein potentieller Interessent, der Dein Angebot sieht und dann vielleicht noch hier reinschaut, wird dadurch doch eher abgeschreckt und schreibt Dich gar nicht erst an, oder? Was sagt schon die Dauer der Zugehörigkeit oder die Anzahl der Empfehlungen (sofern überhaupt wahrgenommen) aus?

Zitat

Irgendwie dachte ich mir schon, daß sowas von Dir kommt.... :rolleyes:

Ahja, schön, dass Du glaubst, mich einschätzen zu können...
    :rolleyes: Aber macht nix. Irgendwie war mir auch klar, dass Du es falsch auffassen würdest... ;)

Zitat

Original geschrieben von Saber
    Ich hab heut mein 5230 bekommen und hab unter demm schwarzen Mittelteil jede Menge Erhebungen. Sieht aus wie Überlackierter Staub. Umtauschen oder ist das bei euch auch ?

Kann es sein, dass das so gewollt ist und so eine Art Struktur sein soll?
    Ich kenne das so z.B. von der Casio FC-100, wo das schwarze Gehäuse auch so eine feine "Pickelstruktur" hat. Dort ist es mit Sicherheit gewollt.
    Allerdings ist soetwas auf den Detailbildern von fieselschweif auch nicht zu entdecken... :confused:

Bist Du sicher, dass das von Dir gesuchte Hotel im Schwarzwald und nicht im Westerwald liegt? :)

Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt völlig daneben liege, aber Deine Beschreibung und Skizze passt wie die Faust auf's Auge auf ein mir bekanntes Hotel. Dieses liegt jedoch laut Routenplaner ganze 300km von 72250 Freudenstadt entfernt! Und es liegt in einem Tal.

Es ist das Zugbrücke Hotel in Grenzau (Höhr-Grenzhausen). Der Bach heisst Brexbach und nebenan ist noch eine Sporthalle, in der der Tischtennis-"Bundesligist" TTC Grenzau seine Heimspiele austrägt. Auf Holidaycheck.de finden sich auch noch mehr Bilder, allerdings hat sich in den letzten Jahren dort viel getan. Zum Beispiel hat das Hotel links einen Anbau (Wellness, Sauna, Fitness) bekommen, wie man auf holidaycheck gut sehen kann.

Ich liege vielleicht/wahrscheinlich völlig falsch, aber Deine Beschreibung passt echt total. :confused: Haupthaus (Hotel) und Gästehaus daneben sowie der kleine Bach. Ebenso finden sich auf einer kleinen Anhöhe nicht mehr genutzte Eisenbahnschienen. Lediglich das kleine Schwimmbad war damals im Haupthaus und nicht im Gästehaus. Aber bei Deiner Beschreibung musste ich sofort an Grenzau denken...

Im übrigen ist das Hotel sehr zu empfehlen (mehrfach ausgezeichnet). :top:

Edit: Naja, da Du die Strecken dort auch abgefahren bist, wird der Schwarzwald wohl schon stimmen und "mein" Hotel scheidet aus. Dennoch sind die Ähnlichkeiten, die mir nach Lesen Deines Postings auffielen, schon verblüffend... :)

Nein, eine Mindestnutzung fällt nicht an, auch wenn manche (unseriöse) Händler dies ins Angebot schreiben. Davon abgesehen ist es wirklich nicht zuviel verlangt, ab und an mal eine SMS zu verschicken. Ich werde auch nicht sofort wieder kündigen - leben und leben lassen...

Bei den Auktionen von smoker28 muss der eine Euro nicht bezahlt werden, dies erklärte mir der Händler auf Anfrage.

@ Superfly: Ja, Du bist eindeutig zu ungeduldig. Andere Leute haben auch mal was zu erledigen und kleben nicht von morgens bis abends vor dem Rechner - auch Händler nicht. Ich war schon überrascht, als mir smoker28 am Samstag abend freundlich antwortete. Bisher auf jedenfall zu empfehlen - im Gegensatz zu "handyladen", der ja die angebliche Mindestnutzungsgebühr in seinen Auktionen stehen hat.
    Also einfach etwas Geduld; er wird Dir die Unterlagen schon zusenden. Bei mir kamem sie innerhalb weniger Minuten. Möglich, dass sie bei mir bei web.de auch im Spamordner waren...

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Der Weg so ist der vollkommen richtige! Nur noch 2 Ergänzungen. Den P-Antrag habe ich 3 x zu simyo per Fax schicken müssen - ohne Erfolg zu haben! 1 x per Mail funktionierte dann sofort.

Portierungsantrag zu simyo schicken? Du meinst doch sicher die Simyo Kündigung nebst Verzichtserklärung (Punkt 2 von Noir0x), oder? Der "P-Antrag" (Portierungsantrag) geht doch ausschließlich zu o2...

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was soll er da deiner Meinung nach finden....er will ja nicht übe Schnäppchen reden!

In dem von mir genannten Thread soll es nicht nur um Schnäppchendiskussionen gehen - siehe Klammer... ;) Von "finden" habe ich nicht gesprochen, aber er hätte dort zumindest fragen können.

Zitat

So, heute hat mein Laserdrucker (Brother HL2030) den Geist aufgegeben. :rolleyes:

Gibt es momentan irgendein gutes Angebot? (evtl. Cashback)

Warum hast Du (D)einen HL-2030 heute ins Biete gesetzt? :confused:
    Hier schreibst Du, Dein HL-2030 hätte den Geist aufgegeben und dann steht so ein Modell, ohne Angabe eines Defekts, im Bieteforum...
    Muss ja nichts heissen, aber ich frage nur mal so. Wirkt auf potentielle Interessenten sicher auch etwas komisch. ;)

Kurze Anmerkung:

Bin ab und zu mal einen 1.2 80PS Corsa gefahren und war doch sehr erstaunt, wie "lahm" dieses Auto im Vergleich zu meinem 96er 75PS Fiesta ist. Klar, die neuen Modelle wiegen wohl um einiges mehr, aber das der Unterschied so krass ausfällt, hätte ich nicht gedacht.
    Wenn man, wie ich, in der Stadt früh schaltet (ca. 1700-1900 U/min), merkt man es noch nicht so sehr, aber gerade bei größeren Beschleunigungen oder Überholvorgängen fällt es schon auf.

Ist dies heutzutage normal oder ist mein Fiesta einfach nur gut "eingefahren"? :) Kann das mangels Vergleichsmöglichkeiten nicht so gut einschätzen...