Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    sind die angebote von smoker28 original o2 oder mobilcom-debitel?

ich tippe ja auf debitel da er 25,95 anschlusspreis drinstehen hat

Ja, mobilcom-debitel. Wurde hier aber schon geschrieben... ;)

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Um noch Mal auf das 5230 zurückzukommen, sorry für OT.
    Laut teltarif ist die Navigation mit dem 5230 doch nicht wrklich komplett kostenlos:
    "Gänzlich kostenlos ist die Navigation allerdings nicht, denn hin und wieder müssen neue Daten aus dem Internet gescheffelt werden. Ein guter Datentarif, am besten eine Flatrate, ist daher äußerst sinnvoll."

Wann wird konkret eine Verbindung zum Internet aufgebaut? Wird man vorher gefragt oder passiert das auh ohne Bestätigung?
    Oder ist es möglich, dass diese "neuen Daten" auch über den PC auf das 5230 zu laden, wenn es nötig (wann ist das?) wird?

A-GPS deaktivieren und nur GPS nutzen, dann ist es kostenlos. Steht auch hier im Thread. Wahrscheinlich ist das noch nicht zu den Experten von Teltarif vorgedrungen...

Es ist nur eine Vermutung, aber ist das Blinken für verpasste Ereignisse nicht beim schwarzen Modell besser zu sehen als beim weißen Modell, zumindest bei heller Umgebung (Tag)?

Re: Re: Nachtrag

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    Weißt Du auch welcher Provider? auch Mobilcom?

Ja, wenn Du in der Auktionsbeschreibung auf "Tarifoptionen" gehst, wird Dir z.B. eine T@ke-away Flat 24 angeboten. Diesen Optionsnamen gibt es beim original o2o nicht.

Zitat

Original geschrieben von KHR
    Du brauchst nur die Seite 2 an Simyo zu schicken. Bitte keine anderen Verzichtserklärungen verwenden. Die werden von Simyo nicht anerkannt. Hatte diesen Fall vor ein paar Tagen. Ich hatte mir ein aus dem Web ein veraltetes Formular von Simyo (stand noch 24,95 EUR Gebühr drin, statt 25 EUR) welches nicht anerkannt wurde.

Besten Dank für Deinen Hinweis! :top:

Stand der Link da vorhin auch schon? :D :o

@ weichei: danke! Die Gültigkeit meiner simyo ist bereits abgelaufen und die Karte wird demnächst abgeschaltet. Ich bin also in der Message-Time. Ich hoffe, das ist kein Problem und das klappt alles noch rechtzeitig bis Ende des Monats.

Simyo verwirrt mich auch etwas. Im folgenden Simyo-Formular

https://www.simyo.de/downloads/simyo_formular_brief_mnp.pdf

auf Seite 1 steht, dass ich den Portierungsantrag nebst Verzichtserklärung an Simyo schicken muss. Auf Seite 2 muss ich dann die Daten eintragen. Ist Seite 2 aber nicht nur der Portierungsantrag? Ich dachte immer, bei der Verzichtserklärung müsste ich explizit schreiben, dass ich auf weitere Ansprüche gegenüber Simyo verzichte? :confused: Oder reicht Simyo diese Seite 2 des Dokuments (Link)?

50€ Wechselbonus für Portierung?

Ich wollt mir jetzt grad den o2o 40 online bestellen, den es aktuell ohne AG gibt. Allerdings finde ich nirgendwo den Hinweis, dass es den 50€-Wechselbonus für eine eingehende Portierung noch gibt. Ist die Aktion bereits beendet?