Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von rajenske
      knocker: dm (wenn ich mich recht erinnere)

Meine Marke: swirl 10 Liter (antibakteriell) mit Tragegriff - grad nachgeschaut ;)

Kleinstantwort und Grüße, Öle

Nee, dm kann's nicht sein (zumindest hatte ich meine dort nicht gekauft), da wir in unserem 50.000 EW Städtchen keinen dm-Markt haben.
    Trotzdem danke für die Antwort! ;)
    Vielleicht weiß ja noch jemand, wo es die 10 Liter Müllbeutel (No-Name) mit Tragegriff gibt. :)

Zitat

Original geschrieben von psycho654
    ...aber was ist der haken an den foren-händlern? es muss doch irgendwelche unterschiede zu einer "normalen" VVL geben, sonst würde doch alle den umweg über solche händler gehen, oder nicht?!

würde mich freuen wenn mich darüber jemand aufklären könnte :)

Nee, nix Haken! ;)
    Die Sache ist einfach, dass nicht alle bezüglich dieses "Umwegs" bescheid wissen... :)

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    So jetzt habe ich es in allen möglichen Haltungen probiert und in ruhiger Umgebung alle möglichen Drucktests gemacht. Da gibt nichts nach - das (mein?) E61i ist wie aus einem Stück. Vielleicht kann man den Akkudeckel einfach passend nachbiegen?
    Ich habe den ganzen Akkudeckel abgedrückt - da gibts keine Stelle an der er auch nur ein Müh nachgäbe.

Wenn Du auf die linke schmale Seite (die mit den weißgrauen Tasten) guckst, dann auf die zu Dir zeigende Kante des Akkudeckels drückst und sich dann nix bewegt, finde ich schon erstaunlich.

Zitat

Original geschrieben von ernstloeffel
    Was haltet ihr von einem Displayschutz? Ich habe bei ebay eine 12er Packung für das E61 gesehen (ich gehe mal davon aus, dass das Display von der Größe identisch ist). Sind solche Folien empfehelenswert, oder eher unnötig? Könnt ihr bestimmte Folien empfehlen?

Wenn schon Displayschutzfolie, dann nur von Brando! Einfach mal die Suche benutzen... ;)

So, jetzt äußert euch doch aber mal zu meinen beiden Anmerkungen zum E61i! Die Aussagen von BJ.Simon können doch nicht repräsentativ für das E61i sein ;)

240 Stk. für ca. 40€? Bist Du bekloppt??? :D
    Ähm, ich dachte so an 40 Stk. für < 1€! ;)

Ja, die üblichen Verdächtigen... Genau danach frage ich ja! Bisher habe ich bei den üblichen Verdächtigen eben nur die 10l Beutel ohne Tragegriff gesehen! Bevor ich jetzt sämtliche Läden abfahre, wollt ich hier einfach mal anfragen, ob jemand von Euch nicht auch die kleinen Beutel mit Griff benutzt und mir folglich auch sagen kann, wo es diese zu kaufen gibt. ;)

Kann mir das jemand mit dem "default"-Netz erklären? :confused:
    Den Sachverhalt dazu habe ich weiter oben ja schon mal geschildert.

Fakt ist, dass dieses Drahtlosnetzwerk mit dem Namen "default" zu mir gehört.

Folgendes: Ich bekomme, wenn ich auf "Drahtlosnetzwerke anzeigen" gehe, 2 Netzwerke angezeigt. Zum einen mein Netz, dass ich mit WPA verschlüsselt habe und das hinter dem dortigen Hinweis "Sicherheitsaktiviertes Drahtlosnetzwerk" auch mit "(WPA)" korrekt angezeigt wird.

Zum anderen wird mir ein Netz mit dem Namen "default" angezeigt. So heisst mein Netzwerk auch automatisch, wenn ich es nicht in den Routereinstellungen umbenne (was ich jedoch getan habe und mir anhand des anderen Netzes ja auch korrekt angezeigt wird). Allerdings fehlt hier der Hinweis auf WPA hinter "Sicherheitsaktiviertes Drahtlosnetzwerk".

Warum dieses "default"-Netz zu mir gehört? Wenn ich nun mein Netz ebenfalls in "default" umbenenne, so erscheint bei den drahtlosen Netzwerken nur noch 1 Netz mit dem Namen "default! Hinter diesem wird dann auch "(WPA)" angezeigt. Es ist also mein Netz.

Die Frage ist nun, ob es bei D-Link Routern nicht also sogar normal ist, dass neben dem eigentlichen Netz immer noch ein zweites (eigenes) Netz mit "default" angezeigt wird? Wenn ja, wüsste ich allerdings gern, warum dies so ist. :confused:
    Ebenfalls ist es etwas irritierend und beunruhigend, dass dort nicht ebenfalls "WPA" angezeigt wird. So hat man irgendwie immer den Verdacht, dass jemand sich in dieses (eigene) "default"-Netz leichter einloggen kann, da dieses ja anscheinend nur mit WEP verschlüsselt ist.

Die Signalstärke ist bei diesem "default"-Netz übrigens immer deutlich schlechter als bei meinem eigentlichen Netz, mit dem ich auch verbunden bin.

Bin ich denn echt der Einzige mit einem "Phantom-Netz"? :(

PS: Das Update der Firmware (siehe oben) habe ich erstmal gelassen, da sonst eigentlich alles problemlos läuft...

Leider gibt es keinen Thread für Kleinstkram-Fragen, deshalb poste ich hier. ;)

Welcher Discounter hat 10 Liter Müllbeutel (diese kleinen für z.B. Kosmetikeimer) mit Tragegriff im Angebot? :)

Ich hatte vor ca. einem Jahr mal günstige 10l Beutel imho bei irgendeinem Discounter gekauft, aktuell habe ich bei einigen Ketten (welche, weiß ich allerdings auch nicht mehr genau) nur noch welche ohne Tragegriff gesichtet. Bevor ich jetzt sämtliche Ketten abklappere, wollte ich hier doch nochmal fragen. Es sollten, wie gesagt, die günstigen Hausmarken sein und keine teuren antibakteriellen Teile von Swirl o.ä.

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Also bei mir ging der am 19. noch :confused: .

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Bei geht er auch noch und das heute!
    Mal sehen, wenns klappt, habe ich die Karte für 14.99€ :top:

Das ist doch die leidige Diskussion, die wir hier schon zur Genüge hatten...
    Manche Shops kriegen es einfach nicht gebacken, die Gültigkeit von Gutscheinen etc. ordnungsgemäß anzuzeigen.
    Wie BJ.Simon schon schrieb, war der NM-GS J764 offiziell nur bis zum 15.04. gültig. Er wird zwar weiterhin brav als "gültig" angezeigt, allerdings dürft ihr euch nicht beschweren, wenn er auf der Rechnung nicht auftaucht. ;) Bei NM würde es mich allerdings nicht wundern, wenn er doch abgezogen wird...