ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Auf S.22 geht es um Windows 2000 :confused:
S.27 sieht doch ganz gut aus. Da musst du DEFAULT durch deinen neuen Namen ersetzen.
Da ich mit S.22 nichts bzgl. SSID finden kann, kann ich dir leider gerade nicht weiterhelfen.
Oh man, bin ich blöd! Ich hatte letzte Woche schon mal ein Handbuch auf meinem Rechner gespeichert und dachte eigentlich, dieses wäre mit Deinem (obiger Link) identisch. Dummerweise beziehe ich mich die ganze Zeit auf das Handbuch des Routers DI-614! :o :gpaul: Die Einstellungen sind zwar meist identisch, allerings stimmen natürlich die Seitenzahlen nicht, die ich angegeben habe. :o
Ich werd das gleich mal korrigieren und dann editieren!
Ja, S. 27 sieht gut aus, allerdings hab ich, wenn ich dort den gewünschten Namen eingebe, wie gesagt, zwei Netze in meiner Netzwerk-Liste! 1x default und 1x das Netz mit dem gewünschten Namen! Wie bekomme ich denn "default" wieder weg?? :confused:
Edit: So, ich habe die Seitenzahlen oben korrigiert.
Aus S. 22 wurde S. 27, aus S. 27 wurde S. 32 und aus S. 42 wurde S. 51, dann passen meine Ausführungen auch zum Handbuch! ![]()
Zu S. 51: Sollte man denn WAN-Ping-Sperre, SPI-Modus und DoS-Schutz aktivieren (standardmäßig auf deaktiviert)? DoS taucht anscheinend nur in den Router-Einstellungen, aber nicht im Handbuch auf. In der Router-Hilfe steht hierzu: "Der DI-524 erkennt DoS-Attacken (Denial of Service) und schützt sich dagegen. Die Option ist standardmäsig ausgeschaltet."
Die Firewall auf S. 41 oben sollte man aktivieren, richtig?
Bleibt immer noch die Frage, warum ich jetzt 2 Netzwerke in meiner Liste habe ("default" und das andere Netzwerk mit dem gewünschten Namen).
Danke!
![]()