Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Siehste ... Ich habe laut "Bestätigungsmail" sogar 13 Minuten vor Dir bestellt, dennoch wurde meine komplette Bestellung (incl. Speicherkarte und Dekobaum *schnüff*) storniert, obwohl die Hotline-Tante am Donnerstag meinte, alles wäre in Ordnung und die Auslieferung würde erfolgen :mad:

Siehst Du, was hat es Dir nun gebracht? Nix, außer Ärger. ;)

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    In dem Heise-Artikel ist aber die Rede von "richtigen" Bestätigungs-E-Mails, in unserer E-Mail steht ja immer noch der Zusatz "Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware." und somit ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen und der Händler auch nicht verpflichtet, die Ware zu liefern....

Das ist wohl richtig, allerdings ist doch hier der verschickte Brief von Neckermann das Interessante, in dem steht:

"Die folgende Ware werden wir wie nachstehend nachliefern."

Das deckt sich dann schon viel eher mit der Meinung des Amtsgerichts:

"Maßgeblich für den Richter war der Zusatz in der E-Mail. Damit habe der Händler unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er zum angegebenen Preis liefern werde. In der Mail könne auch keine "ledigliche Eingangsbestätigung" gesehen werden, da der Kunde aufgrund der Formulierung "Wir senden ihre Bestellung an die angegebene Adresse" von der Wirksamkeit des Kaufvertrages ausgehen durfte, so das Gericht."

Bin ja mal gespannt, wer hier den Anwalt aufsuchen wird... :p

Edit: Killbillys war etwas schneller... ;)

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Aber sicher doch ...
    Da ich auch am Mittwoch Vormittag bestellt habe, könnte mann so evtl. ableiten, ob Neckermann willkürlich irgendwelche Bestellungen ausgeliefert hat (wenn überhaupt) oder ob da ein anderes "System" hinter steckt.

Ja und, was bringt Dir das nun?
    Weißt Du, wieviele User am Mittwoch Vormittag bestellt haben? Willst Du aus einer Aussage was ableiten? Ungeduld ist doch was feines...

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Hier als Bild:

Wie, die Kamera ist lieferbar, nur der Deko-Baum soll ausverkauft sein!?
    Bei einigen hier im Forum soll der Deko-Baum ja noch geliefert werden, obwohl die Kamera storniert worden ist. :confused:
    Ich vermute ja, die haben in dem Schreiben einen Dreher drin. Sollte wohl heißen: Kamera ausverkauft, Deko-Baum kommt später. :D

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Hey meine Beiträge gelten noch immer.

Jaja, schon gut... :D

Hab mich dann mal ein wenig bei den von Dir genannten Marken umgesehen:
    Clarion-zu teuer, Alpine-hm, irgendwie auch...
    Pioneer gefällt mir gut!

Pioneer DEH 2900MP (rot) bzw. 2920MP (grüne Beleuchtung) für 88€ inkl. Versand oder
    Pioneer DEH 3900MP mit Front-Aux für 109€ inkl. Versand!

Sind Pioneer-Geräte wirklich soviel besser als z.B. JVC oder Sony (Einsteigerbereich)? Wie gesagt, habe eigentlich keine so großen Ansprüche. Habe vor ca. 7 Jahren ganz gute Boxen verbaut-schlechter als mein altes Kennwood-Radio wäre das neue Gerät sicher nicht...

Bin für Tipps dankbar! :)

Edit: Aktuell gibt es das Pioneer DEH 2900MP bei A.T.U. sogar für 79€! War eben mal schauen-sieht in natura irgendwie altbacken aus... :rolleyes:

Hab mir überlegt, dass ein Front-Aux schon ganz nett wäre.

In Frage kommen somit

Sony CDX-GT 200
    Sony CDY-GT 300
    evtl. Pioneer DEH-3900MP

Leider scheint es das GT 200 nicht mehr sehr oft zu geben.
    Das GT 300 ist für mich den Aufpreis nicht wert, leider ist das schwarze Modell, was mir eher zusagt, erheblich teurer als das silberne Modell. Die Kritiken für das GT 300 sind auch durchweg gut.

Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    Habe mir letzte Woche auch das GT 200 von Sony (für 85 Euro) gekauft und bin wirklich zufrieden.

Wo war das?

Na da bin ich ja mal gespannt, wieviele TT-ler eine Kamera noch bekommen haben. Wenn die Storno wg eines tatsächlichen Ausverkaufs der Ware und nicht wg eines Preisfehlers gemacht worden ist, müssten zumindest die ersten Besteller eine Kamera bekommen. Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl, dass auch diese Leute leerausgehen.
    Was für eine arme Vorstellung seitens Neckermann... :rolleyes: