avira.de ist mittlerweile auch wieder erreichbar - siehe auch hier
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
knocker: ...
Aber ein Kollege der hier neben mir sitzt hat dasselbe Problem mit Antivir. Update gezogen und dann die Meldung das ein Trojaner in der Winlogon.exe wäre. Der wird jetzt Antivir auch erstmal runterschmeißen...Muss doch irgendwie mit dem Update zusammenhängen vermute ich, oder ?
Kannst Du uns diesbezüglich hier auf dem laufenden halten? Also, ob noch was nach der Deinstallation von Antivir angezeigt wird und ob ein neues evtl. installiertes Virenprogramm auch die Trojaner-Meldung anzeigt. Danke!
-
Ist ja merkwürdig! Eine Freundin rief mich grad an - sie nutzt Antivir und bekommt einen Trojaner angezeigt und es geht nix mehr.
Sie hat mir den Namen "TR/WLHack.A" genannt, keine Ahnung ob das die richtige Bezeichnung ist. Bei google konnte ich jedenfalls auf die schnelle nix finden.
Sie schreibt auch etwas von c:windows32, also im System hinterlegt...@ FraDi: Und danach war das Problem behoben? Hat Dir Antivir keinen Trojaner angezeigt?
-
Danke für das große Foto! Jetzt hab ich auch erst die Lautstärke-Tasten erkannt!

Hast Du wirklich beide schon gehabt?
Das JVC KDG521 gibt es, wie gesagt,
hier recht günstig im Moment.
Aber das Sony R35 hat kein Aux-In, oder? Was ist der schwarze Punkt unten rechts? -
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Wie wärs damit (Sony/CD/MP3 für 65€).
Hm, scheint ein Auslaufmodell zu sein. Anders ist der große Preisunterschied zum nächsten Händler nicht zu erklären...
Nun, es sollte schon ein Modell sein, wo ich zumindest auf den ersten Blick die Tasten für die Lautstärke-Einstellung finden kann.
Etwas dunkler in der Farbe wäre auch schön, es muss nicht ganz dunkel bzw. schwarz sein (das Sony GT300 in silber ist auch ok), aber so hell passt echt nicht rein ins Auto.
Günstig ist es aber schon.
-
Nanu, hat keiner hier eine Empfehlung?
Die Programme gibt es ja auch noch für andere Nokia-Modelle. Es muss doch User geben, die ein "großes Anruferbildchen-Programm" auf ihrem Nokia haben...Kann mich denn keiner davon überzeugen, Geld für eine Handy-Software auszugeben?

-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Man ist doch jetzt egal - ich Versteh euch ja und wie gesagt ich möchte jetzt kein Streit lostretten - ist doch vorbei jetzt.
Wieso, der Streit geht doch bereits los. Ich hab auch schon mein Popcorn bereitgestellt. Hoffentlich kommt hier kein böser Mod vorbei...
Ach ja, @ diger: Schon mal bei ebay vorbeigeguckt, wieviele neue A640 seit gestern eingestellt worden sind bzw. wieviele Auktionen seitdem vorzeitig beendet wurden? Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wie Deine geplante Vorgehensweise aussah.

Das wird noch ein lustiger Abend... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von diger
Welches "rumgeschleiche" beim Preis? Es wurde im Warenwirtschaftssystem bei Neckermann fälschlicherweise ein Preis falsch eingegeben (Ihr macht beim der Arbeit vermutlich NIE Fehler :confused: ).Das hätte vielleicht klappen können, dank der Computer. Aber nun haben so viele, wie Du anscheinend auch, die Hotline dermaßen genervt, das jeder Hotliner dort mitbekommen hat, was Sache ist. Irgendwann bekommt es der nächsthöhere mit, etc. Und nun ist halt der vorausgesagte Massenstorno ausgelöst worden.
Ihr könnt euch Gratulieren, Ihr habt es geschafft!
Vielleicht lernt Ihr für das nächste mal dazu (War jetzt nur Rhetorisch gemeint, ich weiss das Ihr das nicht kapiert).
Eigentlich das perfekte Schlusswort für diesen Thread! :top:
Schloss?
Egal, besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können...
Aber für viele Leute liegt der Grund der Stornierung natürlich ganz woanders... -
Zitat
Original geschrieben von easy2405
Hallo Leute
bei mir ebenfalls storniert.
Hatte Gestern gegen 12 Uhr bestellt.
Kann man was dagegen machen???

Danke, genau auf diese Frage habe ich noch gewartet...
Ja, also ich würde auf jeden Fall morgen zum Anwalt gehen. Der macht da bestimmt was - wenn auch nur Dich auslachen. -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Bin jetzt noch auf die EP-635 gestossen.
Sind die noch besser?MfG
Immer noch nicht bestellt?
Ich hab den EP630. Bin mit dem Klang sehr zufrieden. Der Preis ist bei Amazon seit meiner Bestellung Ende Januar wieder etwas gesunken. Für 25€ machst Du da ganz sicher nichts verkehrt.
Edit: Wenn ich das richtig sehe, sind die EP635 baugleich mit den EP630, nur andere Farbe.