Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja bin eben kein DHL Kenner und dachte mir ich wäre der Erste der davon betroffen ist, aber somit zurück zum Thema kann es sein das das Paket noch auftaucht, bzw. auf dem Weg zu mir ist, obwohl Paketnummer unbekannt ist :confused:

Ich wette mit Dir, dass die Paketnummer auch dann noch unbekannt sein wird, wenn Du das Paket bereits in den Händen hältst. ;) Ist ein alter Hut, keine Panik...

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Meinst du wirklich, dass die Schufa-Abfrage innerhalb dieser kurzen Zeit abläuft?

Nein.

Zitat

Und wenn danach keine Fehlermeldung kommt, ist die Schufa-Abfrage "positiv" abgeschloßen?

Nein.

Aber manche glauben halt dran...

*schubs*

Gibt es aktuelle Kauftipps zu diesem Thema?

Ich suche ein günstiges Autoradio.
    Worauf ich Wert lege: muss mp3 abspielen können! :D Das kann mein altes Kennwood (mit Kassette!) nämlich nicht. Aber mp3 sollte bei aktuellen Radios wohl Standard sein... ;)

Front-Aux ist auch nicht schlecht. Kann man ja mal brauchen...

Ansonsten gilt: je preiswerter, desto besser! Sollte aber schon ne renommierte Marke sein.

Bisher bin ich auf folgende 2 Geräte gestoßen, die auch hier schon angesprochen wurden:

-JVC KD-G521 für 90€

-Sony CDX-GT300 für 110€

Das Sony-Gerät gefällt mir schon besser, allerdings gibt es das JVC derzeit online für 90€ - auch ein Top-Preis.

Noch ein paar Fragen an Autoradio-Experten:

Ich habe im Kofferraum einen Kennwood CD-Wechsler eingebaut. Sind beim Einbau eines neuen Radios da eigentlich Kompatibilitätsprobleme zu befürchten? Kenne mich da wirklich nicht so gut aus.

Wie kompliziert ist eigentlich ein Einbau eines neuen Radios für einen Laien? (Gute Lautsprecher habe ich hinten schon verbaut.) Bekommt man das ohne Probleme hin oder sollte da einer ran, der sich mit sowas auskennt? Benötigt man i.d.R. noch Einbaumaterial (Kabel)?

Am besten, es rufen noch ein paar mehr Leute bei der Hotline an, um sich nach ihrer Bestellung zu erkundigen. Dann bekommt auch der Letzte dort mit, dass der Preis wohl doch "etwas" zu niedrig angesetzt war und man die Cam auch für 50€ mehr prima losbekommt, so dass mal eben alle Bestellungen storniert werden. :rolleyes:

Danke Onkel. Aber nochmal für Dich und alle anderen Ungeduldigen:
    Die Schufa-Prüfung bei (Rechungs-) Erstbestellern dauert 'nen Weilchen. Wie lange genau, weiß ich nicht. Ganz bestimmt ist dies aber nicht in einer halben Stunde machbar, deshalb vergiss bitte all das, was Dir da am Telefon gesagt worden ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Bei mir zeigt der Mediaplayer immer an das er die datei nich wiedergeben kann? Woran kann das liegen?

DL

Vielleicht daran, dass sich die TT-ler pünktlich zu 11Uhr den Wecker gestellt haben und das Ding jetzt überlastet ist. :D

Sollte die PK nicht um 11Uhr beginnen? Ich wollt doch noch zum Friseur vor der Mittagspause... :p

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Du kannst doch bei eBay verkaufte Xtras ganz unauffällig auf den Käufer ummelden*, indem du telefonisch seine Adresse und ein Fantasie-Geburtsdatum durchgibst. Du bekommt einen Abschiedsbrief, er aber kein Begrüßungsschreiben und weiß also erstmal gar nichts. :D

* Disclaimer: Ich mache das nur, falls der Käufer nicht, wie von mir vorgegeben, die Karte selbst ummeldet.

Das ist mir neu. :D
    Aber warum denn noch so nett sein? Ich setze den Käufern eine Frist zur Ummeldung, sofern sie die Karte nicht von sich aus ummelden (im Auktionstext steht natürlich nur, dass ein entsprechendes Ummeldeformular beiliegt, nicht aber, dass die Ummeldung auch zwingend von mir verlangt wird). ;)
    Verstreicht dann die Frist, wird die Nummer sofort gesperrt, ganz einfach.
    Denn: Wer wirklich Eigeninteresse an einer guten Rufnummer hat, der hat auch kein Problem damit, sie auf sich zu registrieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Meine Bestellung wurde storniert. Habe gerade mit denen telefoniert. Gründe konnten die mir allerdings keine nennen. Schade.
    Zur Info: Ich wäre Neukunde und habe auf Rechnung bestellt.

Warum hast Du denn angerufen? :confused:
    Wartet doch einfach ab...
    Ich seh schon wieder die Beschwerden hier, wenn einer nach dem anderen seine Stornierung kundtun möchte...