Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Es steht übrigens auch bei den meisten shops drunter. Beispielsweise Mindfactory, Preiskamp, Norsk-IT, Digitalo:

Achso, das ist also damit gemeint. :)
    Meistens sind die ja eh nicht am günstigsten... :p

Hab mir, ehrlich gesagt, um RefIDs (oder wie die Dinger heißen) nie'n Kopf gemacht (weil ich eben damit auch kein Schindluder treibe).
    Geizhals ist doch eine anerkannte Preissuchmaschine. Sollten die entsprechenden RefID-Links über geizhals hier auch nicht gern gesehen sein, dann bitte eine Mitteilung.

So, und jetzt wieder langsam BTT! ;)

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wenn man über geizhals in den Shop geht, hat man i.d.R. einen günstigereren Preis, als wenn man direkt über die Shopseite den Artikel raussucht.

Ob das bei allen Links/Artikel, die bei geizhals gelistet werden so ist, ka, aber bei den meisten ist es wohl so.

Häh!? :confused: Wie kommst Du denn auf das schmale Brett!?
    Ich hab hier bei TT ja schon so einige Artikel über geizhals verlinkt, aber das von Dir beschriebene Phänomen hatte ich noch nicht ein einziges Mal! ;)

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Weiß jemand über wen Neckermann versendet?
    DHL, Hermes, DPD, GLS?

Ja, ist gerade heute erst um 19:18 gepostet worden...

Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Bekommt man zu sehen dass die 20€ abgezogen wurden oder bleibt der preis der gleiche, irgendwie hat sich bei mir nichts geändert außer dass die stelle mit der gutscheincode eingabe weg war.

Sagt mal, ist es eigentlich wirklich zuviel, mal die letzen Seiten eines Threads zu lesen!? :confused:
    Nicht nur, dass ihr mit diesen Fragen vollkommen OT seid - diese Fragen wurde doch allesamt heute erst beantwortet!

Ich habe nun ein E61 neben dem K610i in Benutzung und möchte das Anrufer-Bildchen nicht mehr missen. ;)

Da ein Full Screen Caller ja doch ein sehr beliebtes Programm ist, wollte ich mal fragen, welches von beiden Programmen ihr nutzt und wie stabil die aktuellen Versionen laufen (Fehler?).

Best Full Screen Caller bzw. SkyeCaller

Ich hatte bzw. habe beide Demos drauf. Der Best Full Screen Caller bietet schon einige Einstellungen mehr, funktionierte allerdings zuletzt nicht mehr zuverlässig, warum auch immer.
    SkeCaller ist eher schlicht und es wird nur der Name + Rufnummer in einem schwarzen Balken unten angezeigt, so dass das Bild auch ein wenig verdeckt wird.

Das die Programme nach einem Handy-Neustart evtl. neu aktiviert werden müssen, stört mich persönlich nicht besonders. Andere Einschränkungen konnte ich bisher nicht feststellen.

Hat jemand von Euch schon beide Programme getestet? Wofür habt ihr Euch schlussendlich entschieden?

Dies wäre dann mein erster Kauf einer Handy-Software. Wo kauft ihr eure Software so? Bekannte Seiten sind ja mobile2day und smartsam.

Zu 1): Im MM gibt es schwarze Taschen in vielen Größen eines mir im Moment unbekannten Herstellers. Kosten weniger als 10€ und sind gut gepolstert.

Zu 2): Du meinst wohl eher, was mit der Rechnung gemacht wird, wenn man die übrige(n) Ware(n) bei Ebay verkauft, oder? Sensible Daten schneide ich fein säuberlich mit nem Cutter-Messer raus. Interessiert doch nicht, wer die Ware gekauft hat. Hauptsache, der evtl. defekte Artikel geht aus der Rechnung zweifelsfrei hervor.

zu 3): Schade, dass manche Menschen bei solchen Sachen immer nicht den Hals voll kriegen können... Aber wahrscheinlich fragst Du dies nur, weil es Dich grad mal so interessiert...