-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
weis einer ob bei Simyo in naher Zukunft das Anklopfen geht
Danke
Wie wär's, wenn Du Dir mal nen Fragenkatalog erstellst, anstatt hier jeden Tag mit so sinnlosen Fragen zu nerven und den FAQ-Thread zuzumüllen? :mad:
Wer soll denn bitte auf diese Frage ne Antwort wissen? Google ein bisschen, ansonsten schick doch einfach dem Support ne Mail. Wenn, denn wissen die es.
Sorry, ist sonst nicht meine Art, aber wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge so anschaue, dann musste das jetzt einfach mal raus. Ich denke, ein bisschen Eigeninitiative ist nicht zuviel verlangt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Der Herr bei der Hotline bestätigte mir auch eben, dass es manchmal Probleme bei Bestellung auf Rechnung geben kann. Bei mir speziell aber wurde alles genehmigt... 
Bist Du Erstbesteller und hast die Canon bestellt?
Dann ist noch ganz sicher nichts "genehmigt", denn die Prüfung für Erstbesteller dauert... 
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Normalerweise sind Erstbestellungen auf Rechnung kein Problem, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, Ruf halt die Hotline an 
Siehe oben - die können da auch noch nichts sagen.
Auf jeden Fall soll man bei einer negativen Prüfung nochmal benachrichtigt werden, um die Möglichkeit zu bekommen, per Vorkasse zu zahlen. Hoffen wir mal, dass das stimmt und nicht einfach so storniert wird...
-
Zitat
Original geschrieben von peterural
Hallo,
habe bei Neckermann das Sagem my201x bestellt. Nun wollte ich mich bei vodafone stars anmelden, dort wird jedoch nach einem Teilnehmer-Kennwort gefragt?! Wo finde ich dieses bei meinem CallYa Vertrag? Mir liegt ja lediglich die CallYa-Karte mit PIN und SuperPIN vor. Wenn einer einen Tipp hat immer her damit. Danke
Warte einfach einen Tag (vorher ist die CallYa nicht freigeschaltet) und dann rufe die 224488 an. Erst die 4, dann die 2 drücken, dann Werber-Nummer eingeben - fertig.
Find ich bequemer, als extra einen Account anlegen zu müssen. 
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hier steht daß die 224488 40 Cent / Minute kostet.
40 Cent/min kann irgendwie nicht sein...
Wie gesagt, ich habe vorhin 2min 22sec. die 224488 bemüht - abgezogen wurden mir 69 Cent dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Ääh - hatte ich nicht oben unter "Nachteil" geschrieben, dass es ein paar Cent kostet? :confused:
Wenn du das öfter machst und dir dir einzelnen Schritte merkst, kommst du mit ca. einer Minute hin. 
Und ich war mir sicher, "beides kostet keinen Cent" gelesen zu haben! :apaul:
Hm, ne Minute... Eben hat's nun endlich geklappt mit der Werbung. Hab allerdings 2min 22sec. gebraucht - 69 Cent. Da muss ich wohl noch ein wenig üben. War aber auch meine erste CallYa-Werbung. 
Naja, danke jedenfalls. Unter der 224488 ist immer noch besser, als sich nen Account anlegen zu müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
knocker,
Sorry for :apaul:
Aber Danke für den Tip,ich habe gerade mal nachschauen lassen und wirklich die Geworbene hat auch den 5,-Euro Bonus bekommen.Guthaben ist von Sonntag 9,94,- auf Heute 14,94- Euro gestiegen.Dann sollte es bei dir doch auch klappen?
Ja, hat doch schon geklappt (siehe oben)!
Obwohl es nach Aussage von Simyo eigentlich hätte gar nicht klappen dürfen. Aber da es bei Dir auch funktioniert hat, glaube ich, die haben in dem Fall keine Ahnung. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja? :eek: Ist das so?
Mmh, wieso sagt mir das keiner? Kann ich die Hotline anrufen und es stornieren lassen?
Dann bestell ich es auf d. Namen meiner Freundin.
Aber es stand ja da, dass es gültig ist.
Alles anzeigen
Die Gültigkeit steht doch bei den meisten Shops erstmal da. Was die nachher draus machen, steht auf einem ganz anderen Blatt.. 
Also ich hatte bei dem 20€-GS mal gelesen, dass auch dieser nur 1x pro Kundenkonto einlösbar ist. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich wird bald die Info von einigen Bestellern kommen, die den 20€-GS auch 2x oder häufiger verwendet haben. Dann wissen wir es ja genau...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mein Gott ihr macht mich noch arm.....
Hoffe meine zwei X150 kommen heute an.
Jetzt hab ich die Cam auch gekauft... obwohl ich keine haben wollte, aber bei d. Preis inkl. Gutschein sind es ja knapp über 100€ da kann man wirklich nichts falsch machen.
Hast Du den 20€-GS jetzt zum 2. Mal eingelöst?
Dann hoffe ich mal, dass Neckermann sich an die Vorgaben hält und den GS kommentarlos streicht, wenn er pro Kundenkonto mehrfach eingelöst wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Also ich hab am 19.03. noch jemanden geworben,die Sim wurde am 25.03. in Betrieb genommen und der 5,- Euro Bonus ist mir am 26.03. gutgeschrieben worden.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist DU der Werber und DU hast die 5€ Bonus bekommen?
Das ist auch unstrittig, in meinem Fall ging es nur darum, dass auch der Geworbene die 5€-Bonus bekommen sollte (trotz des schon reduzierten Starter-Set-Preis!).
So war es jedenfalls auf der Simyo-Seite im persönlichen Bereich zu lesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Etwas OT, aber des Spassens wegen muss ich zitieren 
Wer nicht, wer nicht 
*ganzschnellwiederweg*
Alles anzeigen
Könnte eigentlich auch hier gepostet werden... 
-