Beiträge von knocker

Sag mal, wie wär's, wenn Du auch mal die Tipps hier befolgen würdest?
    Nicht nur bezüglich der Sim-Chef-Geschichte findest Du was auf simyo.de, sondern auch zum Thema "was wäre, wenn ich morgen wieder was aufladen würde" ist auf der simyo-Seite alles schön ausführlich erklärt.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Kannste knicken :D Wenn die Karte sich ins Netz einbucht, dann ist alles okay und sie ist auch korrekt registriert.
    Was die Stars angeht: man muss in der Tat einen Tag warten, da frisch im System eingebuchte CallYa's noch nicht zu werben gehen. Morgen wird's aber klappen!
    Die 10-Tage-Frist ist daher ohnehin kein Problem...

Können wir bezüglich der Stars-Anmeldung der Neckermann-CallYa nicht im entsprechenden Thread im Provider-Forum weitermachen? Da hatte ich diesbezüglich auch schon nachgefragt, bevor ich das hier gelesen hatte. ;)
    Bin ja mal gespannt, ob das morgen tatsächlich funktioniert. Eben gab es nur Probleme...

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Werden denn auch die alten Forumshasen immer bequemer und lesen nichts mehr nach? :rolleyes:

Möglichkeit a) Hotline anrufen und Kennwort zurücksetzen lassen
    Möglichkeit b) Werbung über die 224488 machen

Nachteil: Beides kostet ein paar Cent. :rolleyes:

Danke, die beiden Smileys kannst Du Dir aber trotzdem sparen...
    Ich hatte schon gesucht mit einigen Suchwörtern und auch hier im Thread geguckt. Man kann ja nicht alles wissen. ;)

Edit: Kostet 224488 wirklich keinen Cent? Frage mich gerade, warum die neue CallYa nach einem Anruf der 224488 nur noch 8,97€ Guthaben hat... :rolleyes:

Was ist denn das für ein Mist!? :mad:
    Ich habe hier eine neue CallYa, die ich für die Stars anmelden wollte, um meinen Vertrag so die 1.000 Stars gutschreiben zu lassen.
    Allerdings ist da irgendein Teilnehmer-Kennwort schon voreingestellt, welches ich geändert habe.
    Am Ende kommt dann jedoch eine Fehlermeldung. Auch die Super-PIN als Teilnehmer-Kennwort funktioniert nicht. :confused:
    Was soll eigentlich dieser ganze Sch*** mit Teilnehmer-Kennwort, Internet-Kennwort usw.!? :mad:

Kann mir vielleicht jemand helfen? :(

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hab ich doch schon geschrieben, anscheinend liest hier keiner.

Wovon sprichst Du bitte? Auf der vorigen Seite schreibst Du etwas von "Zahlung per NN", mehr doch auch nicht. Was hat das mit meinem Posting zu tun? :confused:

Zitat

gls hat keine ahnung von der sache, da die pakete als normales paket ohne NN versendet wurden.

Genau das meine ich ja. Wo wurde das hier denn schon angesprochen? Ich konnte nix finden.

Zitat

eigentlich steht auf der rechnung auch man solle auf xxx konto überweisen (bei kauf auf rechnung)

Nein, da steht "... auf das nachfolgende Konto zu überweisen (gilt nicht bei... Nachnahme)"!
    Was am Ende noch ein nicht ganz unerheblicher Unterschied sein könnte... ;)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das ist für die Omis genauso gratis wie für mich die Schecks... ;)

Ich hab mein Abo gleich zu meiner Oma schicken lassen. Die ist zwar immer noch skeptisch und fragt sich, ob sie denn nun wirklich nix dafür zahlen muss, aber egal... :D