ihr seid hier im Media-Markt Thread und nicht im Dell ![]()
![]()
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
-
Will ja nix sagen, aber RefIDs sind nicht grad sympathisch...
Hier nochmal der TomTom ohne RefID: http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_372052
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmel
Will ja nix sagen, aber RefIDs sind nicht grad sympathisch...Hier nochmal der TomTom ohne RefID: http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_372052
Ich bin über geizhals gegangen. Ist das jetzt auch schon verboten? :confused:
Wenn es so sein sollte - sorry... -
Ahso, stimmt, gut möglich, dass dort Partnerlinks genutzt werden... Sorry, dann nehme ich die Unterstellung zurück! War ja dann nicht mit absicht.
Normalerweise sind solche RefLinks in Foren aber nicht gern gesehen. Bzw. der RefLink sollte auch als solcher deklariert werden...
Sorry fürs Offtopic!
Zurück zum Thema... 
-
Wenn man über geizhals in den Shop geht, hat man i.d.R. einen günstigereren Preis, als wenn man direkt über die Shopseite den Artikel raussucht.
Ob das bei allen Links/Artikel, die bei geizhals gelistet werden so ist, ka, aber bei den meisten ist es wohl so.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wenn man über geizhals in den Shop geht, hat man i.d.R. einen günstigereren Preis, als wenn man direkt über die Shopseite den Artikel raussucht.Ob das bei allen Links/Artikel, die bei geizhals gelistet werden so ist, ka, aber bei den meisten ist es wohl so.
Häh!? :confused: Wie kommst Du denn auf das schmale Brett!?
Ich hab hier bei TT ja schon so einige Artikel über geizhals verlinkt, aber das von Dir beschriebene Phänomen hatte ich noch nicht ein einziges Mal!
-
Es gibt durchaus Shopverlinkungen bei Geizhals, die direkt eine Preisminderung enthalten - z.B. ab und an auch bei Cyberport, K&M, Media u.ä. - allerdings nicht "in der Regel" und auch nicht bei deshalb weils Geizhals ist, sondern eben ab und an weils hier und da eben Aktionen gibt ...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Häh!? :confused: Wie kommst Du denn auf das schmale Brett!?
Es steht übrigens auch bei den meisten shops drunter. Beispielsweise Mindfactory, Preiskamp, Norsk-IT, Digitalo:
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Es steht übrigens auch bei den meisten shops drunter. Beispielsweise Mindfactory, Preiskamp, Norsk-IT, Digitalo:
Achso, das ist also damit gemeint.
Meistens sind die ja eh nicht am günstigsten... :pHab mir, ehrlich gesagt, um RefIDs (oder wie die Dinger heißen) nie'n Kopf gemacht (weil ich eben damit auch kein Schindluder treibe).
Geizhals ist doch eine anerkannte Preissuchmaschine. Sollten die entsprechenden RefID-Links über geizhals hier auch nicht gern gesehen sein, dann bitte eine Mitteilung.So, und jetzt wieder langsam BTT!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!