Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von easy2405
    Hallo Leute
    bei mir ebenfalls storniert.
    Hatte Gestern gegen 12 Uhr bestellt.
    Kann man was dagegen machen???
    :rolleyes:

Danke, genau auf diese Frage habe ich noch gewartet... :rolleyes:
    Ja, also ich würde auf jeden Fall morgen zum Anwalt gehen. Der macht da bestimmt was - wenn auch nur Dich auslachen.

• Zitat

Original geschrieben von easy2405
    Hallo Leute
    bei mir ebenfalls storniert.
    Hatte Gestern gegen 12 Uhr bestellt.
    Kann man was dagegen machen???
    :rolleyes:

Steht doch in der Bestätigungsmail von Neckermann...

Zitat

Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware.

D.h. dass unsere Bestellungen noch nicht angenommen wurden und somit auch einfach storniert werden können.

• Sollten tatsächliche alle Bestellungen storniert werden fänd ich das aber echt schon eine Frecheit. Damit hat sich Neckermann endgültig verabschiedet.
    Ich meine man hätte das auch schon an der Hotline sagen können oder was soll diese ewige Rumschleicherei mit den Preis.

• Hat jemand mit KK bestellt und wurde bei ihm auch storniert? Nur so aus reiner Interesse :-)

• dann bestellt euch doch zum ausgleich für ostern ein schönes soundsystem oder eine spielkonsole und gebt die nach ostern wieder zurück - dann wurde wenigstens euer aufwand entsprechend abgegolten...

mir hat das otto auch mal gemacht bei der turnschuhaktion, und da hatte ich sogar eine richtige bestellbestätigung. die hattens nichtmal nötig auch briefe zu antworten.

• Dann haben wohl endlich genug Leute bei Neckermann angerufen gehabt, das auch der letzte dort mitbekommen hat, das etwas nicht stimmt.

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Petzen! :top:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Sollten tatsächliche alle Bestellungen storniert werden fänd ich das aber echt schon eine Frecheit. Damit hat sich Neckermann endgültig verabschiedet.
    Ich meine man hätte das auch schon an der Hotline sagen können oder was soll diese ewige Rumschleicherei mit den Preis.

Welches "rumgeschleiche" beim Preis? Es wurde im Warenwirtschaftssystem bei Neckermann fälschlicherweise ein Preis falsch eingegeben (Ihr macht beim der Arbeit vermutlich NIE Fehler :confused: ).

Das hätte vielleicht klappen können, dank der Computer. Aber nun haben so viele, wie Du anscheinend auch, die Hotline dermaßen genervt, das jeder Hotliner dort mitbekommen hat, was Sache ist. Irgendwann bekommt es der nächsthöhere mit, etc. Und nun ist halt der vorausgesagte Massenstorno ausgelöst worden.

Ihr könnt euch Gratulieren, Ihr habt es geschafft!

Vielleicht lernt Ihr für das nächste mal dazu (War jetzt nur Rhetorisch gemeint, ich weiss das Ihr das nicht kapiert).

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Sollten tatsächliche alle Bestellungen storniert werden fänd ich das aber echt schon eine Frecheit. Damit hat sich Neckermann endgültig verabschiedet.

Wieso ist das denn eine Frecheit? Man hat einen Fehler gemacht, den erst nciht bemerkt und nun ist er korrigiert. Die Damen an der Hotline plappern doch nur das wieder was im Onlineshop und in Deiner Bestellübersicht steht ....

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Dann haben wohl endlich genug Leute bei Neckermann angerufen gehabt, das auch der letzte dort mitbekommen hat, das etwas nicht stimmt.

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Petzen! :top:

Oder genug einfach 2 oder direkt 3 Kameras bestellt .... manche bekommen ja einfach nicht genug. :(

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Oder genug einfach 2 oder direkt 3 Kameras bestellt .... manche bekommen ja einfach nicht genug. :(

Das ist leider auch war. Anstatt sich über ein Schnäppchen zu freuen, kommt die Geldgeilheit hoch (und nebenbei auch noch ein kleiner Steuerbetrug). Dann werden ja wohl etliche eBay Auktionen jetzt wieder vorzeitig beendet werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!