Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Tja, ich werds nicht testen, hab keine Bock, dem Geld hinterherzulaufen. Bei anderen Leuten wurde der GS am Ende direkt abgezogen.

Wieso "Geld hinterherlaufen"? Du kannst doch per Rechnung zahlen (zumindest, wenn Du schon Kunde bist). Wie es bei Erstbestellern ist, weiß ich leider nicht...

Na super - gerade jetzt, wo ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe, mich darum zu kümmern... :rolleyes:

Heisst also, bis einschließlich 15.03. + evtl. die 2 Wochen Verlängerung?

Ich kann mir also das Upgrade erstmal bestellen und dann immer noch entscheiden, ob ich es raufziehe, oder? Ist eine Kreditkarte eigentlich zwingend für die Bestellung erforderlich?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Trotz mehrerer Versuche an der Hotline: Ich muss für mein Vista 21,42€ zahlen.

Hat es noch jemand für 6,55€ bekommen?

Ich hab's, ehrlich gesagt, noch gar nicht probiert. Und das mit dem Aktionszeitraum bis 01.03. lese ich jetzt auch grad zum ersten Mal. :rolleyes:
    Wie sieht es denn jetzt (nach dem 01.03.) aus, wenn ich Vista haben möchte? Ist es nun einfach nur teurer?

Warum seid ihr eigentlich alle so scharf drauf, schon Vista zu installieren? Ich sollte mich wohl mal etwas näher mit dem Thema beschäftigen... :D

Ich benötige Vista eigentlich noch nicht (wobei ich ja gar nicht weiß, welche Vorteile es mir bieten würde ;) ), lohnt es sich deshalb für Leute wie mich, mit einem Upgrade noch zu warten?
    Wieviel würde mich ein Upgrade denn in ein paar Monaten kosten? Wäre dieses dann immer noch problemlos möglich?

Zitat

Hab per E-Mail nachgefragt, warum der 20€ GS nicht abgezogen wird, es kam als Antwort: "Der Gutschein gilt nur, wenn der Mindestbestellwert in Höhe von
    25,00 Euro berücksichtigt wird."
    Jetzt frag ich mich natürlich, ob man hinterher auf 25€ kommen muss, oder nicht. Laut deines alten Postings, war es bei die ja hinterher nicht über 25€.

Ich hatte nur einen Artikel im Wert von knapp über 30€ bestellt. Von diesem wurden dann die 20€ abgezogen.

Der besagte Händler ist bei einer Raiffeisenbank. Ich selbst bin bei der Volksbank und mir werden bei Geldeingängen keine Bankverbindungen ausgewiesen.
    Wenn mich nicht alles täuscht, hängen Volksbank und Raiffeisenbank doch teilweise auch zusammen!? Demnach könnte es sein, dass der Händler ebenfalls keine Bankverbindung bei seinen Geldeingängen sieht.
    Ich werd wohl morgen mal den Händler anschreiben. Bei ner 0900er Nummer verkneife ich mir mal ein Telefonat... :rolleyes:

Kurze Frage:

Wenn ich einen Artikel bei einem Online-Shop per Vorkasse zahle, diese Bestellung dann aufgrund von Lieferschwierigkeiten storniert wird, kann mir der Händler dann ohne meine Übermittlung der Kontodaten das Geld zurück überweisen?
    Auf seinem Kontoauszug dürfte imho doch gar nicht meine Bankverbindung stehen, oder?

Zitat

Eine Frage:
    Ist der Neckermann Gutschein über 20€ (J764) zusammen mit dem GS für Versandkostenfreie Lieferung (V4963) nutzbar? Angezeigt wird am Ende ja nur der für den freien Versand.

Ich hab letzte Woche nur den 20€-GS genutzt und es wurde neben dem 20€-Rabatt auch noch die Versandkosten nicht berechnet! ;) Siehe auch hier ...

Zitat

Original geschrieben von DieterP
    hallo knocker,

was möchtest du uns hiermit sagen? hier gibts das nur mit prepaid-karte, soweit ich sehen kann. das oben ist für 39,- ohne vertrag,

Hallo Dieter,

ich wollte damit sagen, dass es bei TT für MM-Angebote einen Media-Markt-Schnäppchenthread gibt!
    Alle mehr oder weniger günstigen Angebote werden in diesen Thread gepostet. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es z.B. ein Handy mit oder ohne Prepaidkarte gibt. Oder steht irgendwo, dass man im MM-Schnäppchenthread nur Prepaidhandys posten darf? ;)