http://telefon-treff.de/showth…ostid=2290836#post2290836
[small]wenn überhaupt...[/small] ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Schaut Euch doch bitte ersteinmal die Bewertungen bei Amazon an. Das Teil geht bei den meißten nach ein paar Monaten kaputt => Festplatte
Danke für Dein Schnäppchen-Posting (gilt übrigens auch für die User davor...).
Meinst Du nicht, die Leute sind selbst in der Lage, die Amazon-Rezensionen zu diesem Artikel anzugucken, wenn sie bei Amazon bestellen wollen?
Wer das nicht tut, ist eben selber schuld... Und so schlecht ist der Player nun auch nicht.Aber ehrlich gesagt habe ich auf genau dieses Posting gewartet...

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Leute zu jedem geposteten Schnäppchen in einem Schnäppchen-Thread immer gleich ihren Senf dazu abgeben müssen (meistens natürlich Kritik).
BTT!
-
Re: Re: Neckermann
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Aber nur mit dem 20 € Gutschein, sonst sind es 30,99 € (+ Versand).
Ist denn dieser 20 € Gutschein mehrfach nutzbar pro Person/Benutzerkonto?
Bei Sammelbestellern funktioniert er wohl nicht?
Ja, natürlich mit Gutschein!
PS: Hast Du Dir auch mein komplettes Posting durchgelesen? Da steht, das keine Versandkosten berechnet worden sind.
Nur 1x nutzbar pro Konto, Sammelbesteller keine Ahnung.
Aber imho stand diesbezüglich was im Gutschein-Thread o.ä. -
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Es steht schon immer Gesprächsguthaben auf dieser Stars-Seite.
Danke, sowas wollt ich hören... :top: -
Neckermann
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Neckermann ist echt seltsam. Lieferzeit für den Memorystick standen 1-2 Wochen und am übernächsten Tag nach der Bestellung war das Teil da. Glaub die wollen die Karten nicht verkaufen
. Allerdings kam das Teil in einem maßlos großen Karton, in dem auf einem Packschein stand, dass die Rechnung separat per Post verschickt wurde. Jetzt kann ich bis Montag warten um zu erfahren ob der Gutschein anerkannt wurde...ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Ist ja wirklich seltsam. Mir haben sie immerhin am nächsten Tag schon die Rechnung geschickt (mit korrekt verbuchtem Gutschein), nur der MemoryStick läßt noch auf sich warten. Ich dachte immer, die packen die Rechnung gleich mit in das Paket. :confused:
Ja, ist schon ein lustiger Haufen dort!
Hatte diese Woche ebenfalls eine Speicherkarte bestellt - nach dem Abschluss der Bestellung wurden jedoch statt des 20-Gutscheins "nur" die Versandkosten erlassen.
Dies teilte ich dann der Hotline mit, wo mir versichert wurde, dass der Gutschein in Abzug gebracht wird.
Gestern kam die Speicherkarte dann innerhalb 48h an (bei mir stand ebenfalls 1-2 Wochen Lieferzeit), ebenfalls im übergroßen Karton, separat per Brief dann die Rechnung.Kurios ist, dass nun nicht nur 20€ abgezogen worden sind, sondern auch noch die Versandkosten nicht berechnet wurden. :eek:

Um also nicht ganz OT zu sein:
Bei Neckermann gibt es somit eine 2GB Mini-SD Ultra II von SanDisk für 10,99€!
-
Für alle, die beim Norma-Player leer ausgegangen sind...
MP3-Player Archos Gmini XS100 4GB für 79€
http://www.amazon.de/Archos-Gm…-de&qid=1173557408&sr=8-3
PS: Gibt's auch noch in silber oder für die Frauen in pink!

-
Für mich muss es nicht unbedingt ne Dockingstation sein, mir wäre einfach nur wichtig, dass das E61 in etwa aufrecht steht. Gibt es da noch andere Möglichkeiten als die bei Ebay angebotene Dockingstation? Ein Universal-Handyhalter würde ja auch zu diesem Zweck reichen, allerdings müsste dieser entsprechend breit sein.
Hat jemand hier einen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Werde die Punkte dann mit meinem monatlichen Rechnungsbetrag über die Grundgebühr verrechnet, oder kann ich die Punkte nur vertelefonieren?
Genau das Gleiche hatte ich heute auch schon mal gefragt (siehe oben).
Da steht ja ausdrücklich "Gesprächsguthaben" - war das schon immer so?
Wäre nett, wenn jemand hier eine Antwort geben könnte.
Bei einem V50 Student, bei dem man eh nur innerhalb des Minutenkontingents bleibt, hätte eine Gesprächsgutschrift nicht wirklich viel Sinn. Dann würde ich mir die 5.000 Stars nämlich lieber auf die Payback-Karte schieben. -
Ich hatte hier ja schon mal gefragt, wie das genau funktioniert, wenn man seine Stars-Punkte umwandeln will in eine 15€-Rechnungsgutschrift...
Ich wollte nun gerade diese Prämie einlösen, allerdings steht hier etwas von "Gesprächsgutschrift" und "Sie erhalten als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung."
Hieß das schon immer so oder ist es jetzt evtl. neu, dass das Guthaben nur auf Gespräche und nicht auf die Grundgebühr anrechenbar ist?
Danke!
-