Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Junichi
    Kennt jmd. einen Song mit dieser Lyric:

This is the end you know
    We go(t?) to a point - I can't stand
    I've had it to the limit, We can't cry the pain away

Vielleicht die aktuelle Nr.3 der dt. Single-Charts?

Sunrise Avenue mit "Fairytale Gone Bad"
    Anzuhören hier

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Das TT-Team hat mir die Möglichkeit gegeben, die gesammelten Fakten von Seite1 des alten Threads in einem neuen Thread wieder zu veröffentlichen und zu aktualisieren. Damit dieser nicht wieder zugemüllt wird handelt es sich um einen "Nur lesen" Thread. Hier der Link

Super Arbeit! :top:
    Ich hoffe, dass der Hinweis von Chris auch seine Beachtung findet...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Zwergenaufstand hier ist schon geil... :D

Eigentlich ist doch alles gesagt... ;)
    Wo bleibt das Schloss? :D

Edit: Jetzt haben wir ja auch ein N95-Thread als Top-Thema im Nokia-Forum...
    Mal schauen, wie lange es dauert, bis das muntere OT-posten dort weitergeht.
    Warum wird dort nicht gleich geschlossen und nur bei Bedarf aktualisiert?

Ärgere mich auch ziemlich gerade...

Vor einigen Tagen (leider nach der 29,95€-Aktion) hab ich ne 0177 mit meinem Geburtsdatum inkl. Jahreszahl bei simyo gefunden. Hatte mich dann endlich dazu durchgerungen, das ganze auch für 10€ mehr zu bestellen und nun muss ich feststellen, dass diese Nummer weg ist. :mad: :(

Re: Re: Nokia 6020 für 79,99€ im Praktiker

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Das war dann sicher ein zeitlich begremztes Angebot, oder? Aktuell gibt es ja wieder die 20% Aktion bei Praktiker.

Praktiker-Angebote gelten immer eine Woche. ;)

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab die Dolce Gusto jetzt auch... Lecker Zeugs, aber die Kapseln sind ja auch nicht wirklich ein Schnäppchen.

Da sind ja zwei Postkarten dabei. Eine scheint nur für die Schweiz zu sein oder? Im Internet registrieren klappt irgendwie nicht. Da kommt nur Seite nicht gefunden.

Stimmt, "mein Dolce Gusto" ist z.Z. nicht erreichbar. Wird sich bestimmt bald wieder ändern. ;)
    Ja, eine Karte ist für die Schweiz. Die kannst Du vergessen, sofern Du deutscher Staatsbürger bist. ;)
    Die andere Karte kannst Du entweder hinschicken und erhälst dafür zwei Packungen Kapseln oder Du registrierst Dich mit dem Code und erhälst 500 Punkte, was ja imho auch den Gegenwert von zwei Packungen hat.