Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Deine Äußerungen sind schon widersprüchlich, oder hast du diese zwei unterschiedlichen Aussagen von HD bekommen? :confused:

Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt:
    HD meinte zu mir, dass sie auf Nachfrage bei T-Mobile die Info bekommen hätten, von mir liege keine Rufnummer vor.
    Normalerweise muss man ja mit einer Rufnummer zum Sammeln von Digits bei HD angemeldet sein. Einige hier berichten aber, dass dies nicht nötig ist. Dennoch ist bei denjenigen sicher die Rufnummer beim Kauf registriert worden, was bei mir anscheinend wohl auch nicht passiert ist.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Doch, auch telefonische wurden automatisch bei HD registriert (bzw. sollten es).

Nein, darum ging's mir nicht. ;)
    Happy Digits meinte auf meine Nachfrage, warum denn die Gutschrift ausbleibt, dass deren Nachfrage bei T-Mobile ergeben hat, dass T-Mobile angeblich keine Rufnummer von mir hat! :confused:
    Wenn ich im T-Punkt ein Xtra Pac kaufe, wird die Xtra Karte eingescannt und durch Vorlage des Personalausweises ist auch die Nummer bei T-Mobile registriert. Bei einer telefonischen Bestellung eines Xtra Pacs ist dies aufgrund der fehlenden Ausweisnummer anscheinend anders.
    Wie gesagt, angeblich fehlt(e) T-Mobile die Rufnummer, nicht HD!

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    kundenservice@t-mobile.de ist sowieso sinnvoller, dann hast Du auch eine Kopie.

Danke, hab's jetzt mal mit dieser Mail-Adresse probiert...

Zitat

Deine Rufnummer hätte übrigens durch den Kauf automatisch bei den glücklosen Digits registriert werden müssen.

Keine Ahnung, scheinbar gilt dies nicht für telefonische Bestellungen, da man bei einer Bestellung über die Hotline imho auch keine Ausweisnummer angeben musste.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nein, ich selbst habe nach dem Kauf keine zusätzliche Registrierung der Xtra-Nummer o.ä. vorgenommen.

Ich habe lediglich beim Kauf im T-Punkt meine HD-Karte vorgelegt u. der Verkäufer hat die Nummer in ein etxra Formular eingetragen, das er mir als Kopie aushändigte. Das war alles. :)

Na das ist ja mal wieder lustig... :mad:
    Wir wurde gesagt, dass die Punkte bisher nicht gutgeschrieben worden sind, weil ich mit keiner Rufnummer bei HD registriert bin. :confused:
    Gestern habe ich auch die Mail, die anhi bekommen hat, erhalten: "Mit der von Ihnen genannten T-Mobile Rufnummer XXX sammeln Sie ab sofort Digits."
    Also hoffe ich mal, dass die 5.000 Punkte nun auch endlich gutgeschrieben werden.

Vielleicht ist das Problem aber auch folgendes (siehe Posting von Lokomotive):
    Ich habe auch noch Ende Oktober telefonisch bestellt. Aufgrund des damaligen Lieferengpasses wurden die Geräte aber erst in der zweiten Novemberwoche verschickt. Auf dem Lieferschein steht als Datum der 07.11.06.
    Vielleicht ist im System bei denen das Bestelldatum nicht hinterlegt und die schauen nur auf das Rechnungsdatum, weshalb sie auch nur die 1.000 Punkte, die es ja nur noch ab dem 01.11.06 gab, gutschreiben wollen?

Mein Fazit: Ich werde nie wieder was mit HD kaufen.... :mad: Dieser Streß ist mir das dann doch nicht wert...

Edit:

Die Kontaktseite funktioniert mittlerweile auch nicht mehr... :rolleyes:

So, jetzt häng ich mich hier auch mal ran...

Bin ebenfalls absoluter "Internet-auf-dem-Handy-Neuling". :)
    Wie bereits angesprochen, ist es daher für Laien nur sehr schwer abschätzbar, was so an Traffic verbraucht wird. Simyo hat auf der Seite ja freundlicherweise ein paar Beispiele veröffentlicht, so z.B. das Surfen auf Ebay, was mit ca. 200kb = 5 Cent anfällt (Aufruf der Seite, Suchen nach Angeboten, Aufruf von 5 Detailseiten mit Bild, Login und Abgabe eines Gebotes).

Was mich (und viell. noch viele andere) User interessiert:

Was kostet denn der Besuch von telefon-treff so ungefähr? :) Mir ist klar, dass es immer auf die jeweilige Nutzung ankommt. Wenn ich TT auf dem Handy moderat nutze, also überwiegendes Lesen (keine Beiträge verfassen), kann man da eine ungefähre Zahl nennen, was an Traffic anfällt (alternativ Traffic pro Seitenaufruf)?

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Gute Beschreibung, oder?

Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Wahrnehmungen in Bezug auf Zustand und Qualität.

Gruß Gunn

Derartige Beschreibungen sind einfach nur noch traurig (und finden sich hier leider zuhauf).
    Ein anderes aktuelles Beispiel:

Zitat

Hab das Gerät nur 3 Tage genutzt weil ich mir dann ein anderes Handy gekauft hab.

Einige Tage später nach dem Uppen dann:

Zitat

Kommt schon Leute, das Gerät ist nigel nagel neu.

Vielleicht sollten sich einige Herrschaften z.B. bei Ebay mal die Richtlinien durchlesen, wie der Zustand "neu" eigentlich definiert wird... :rolleyes:

Hallo,

ich suche aktuell ein Nokia E61. Das Gerät sollte nagelneu und noch nicht eingeschaltet worden sein, also komplett unbenutzt. Alle, die dieses Kriterium nicht mit "ja" beantworten können, brauchen sich gar nicht erst die Mühe machen und mich per PN kontaktieren. :p
    Das Gerät sollte ohne Branding sein sowie simlock-/netlockfrei und mit Originalrechnung kommen.

Angebote bitte per PN!
    Danke!

Gruß Thomas :)