Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Gute Beschreibung, oder?

Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Wahrnehmungen in Bezug auf Zustand und Qualität.

Gruß Gunn

Derartige Beschreibungen sind einfach nur noch traurig (und finden sich hier leider zuhauf).
    Ein anderes aktuelles Beispiel:

Zitat

Hab das Gerät nur 3 Tage genutzt weil ich mir dann ein anderes Handy gekauft hab.

Einige Tage später nach dem Uppen dann:

Zitat

Kommt schon Leute, das Gerät ist nigel nagel neu.

Vielleicht sollten sich einige Herrschaften z.B. bei Ebay mal die Richtlinien durchlesen, wie der Zustand "neu" eigentlich definiert wird... :rolleyes:

• Wobei obiges eigentlich in einen der "Worauf sollte ich beim Verkaufen achten Threads" gehört - hier lesen die Betreffenden ja noch weniger als die Betroffenen...

Von vielen schon befürchtet - und ich tus itzo:

Zitat

tschüß tt
    ...da sag ich wirklich ende. es war ne nette zeit hier

<= 5:19 (im Paralleluniversum, in dem sich der Server befindet)......

...... 8:58 im nämlichen Universum =>

Zitat

ich nehm alles zurück. ohne euch idioten bin ich doch garnicht lebensfähig.

*how2bastel.a.smilie*

• Frage:

Zitat

Was ich nicht verstehe: Warum werden die Spiele mit deutscher Beteiligung nicht mal um 20 Uhr übertragen?

Antwort:

Zitat

Weil sie dann schon zu Ende sind? :confused:

:D :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

... mehr nicht. Ich muss mir nichts irgendwo reinstecken und muss auch sonst nichts irgendwo ...

sorry, aber das musste sein :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Frage:

Zitat

Original geschrieben von ...
    Beim letzten Besuch im Pizza Hut ist mir der angenehme Raumduft in der Herrentoilette aufgefallen - hat da jemand vielleicht nähere Informationen zu?

Antwort:

Zitat

Original geschrieben von ...
    ich glaub mit vielen zwiebeln auf der pizza haben die leute das gemacht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Jemand verkauft ein 8910

Zitat

...Das Telefon funktioniert problemlos , allerdings macht die Klappe probleme . Laden ist nicht immer möglich und auch das Mikro spinnt .

Wie Gunn weiter oben schon sagte: "Da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Wahrnehmungen in Bezug auf Zustand und Qualität."

Grüße

• Gute Beschreibung, wie man mit Blubbermänneken umgehen kann, sollte, möchte:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    ... Ich verkehre grundsätzlich nur noch schriftlich mit denen, damit auch ein schriftlicher Beweis meines Wunsches existiert und nicht nur rudimentäre Fragmente meines Wunsches übrigbleiben, nachdem er den Kopf des Hotlinemitarbeiters passiert hat. Wobei es extrem wichtig ist, dass du den Brief so formulierst, als ob der Empfänger es gerade so eben noch hinbekommt, alleine auf die Toilette zu gehen, aber spätestens beim Abwischen hoffnungslos überfordert ist. ...

:D

• :rolleyes: Satire oder Logikmangel...?

Zitat

Wer sich körperlich aktiv betätigt, und anderweitig gesund ernährt
    kann bedenkenlos in der Wo. 1-2 Burger verkraften.
    (...)
    Immer dieses Gerede, wie fruchtbar ungesund McD sei. Unglaublich!

[small]Wurde im Thread schon bekrittelt, aber nicht unter dem Aspekt.[/small]

-update1, neues Posting lohnt nicht-
    Wie man die eigentlich gewollte Aussage ins Gegenteil verkehrt
    - und gleich noch einen 2. Gag einbaut:

Zitat

Ansonsten findet man beim Bäcker (...) nicht nur annährend solche Brote.

-update2, neues Posting lohnt immer noch nicht-
    Wie man eindeutige Handlungsanweisungen glasklar formuliert - und sich noch als Wickie-Fan outet:

Zitat

wenn es technisch bedingt seinsollte dein empfangsproblem dann brauchste eine hotairund bislle material zum Löten es kann die endstuffe oder der Hägar chip hinüber sein.

Der Threadersteller war jedenfalls verständnisvoll...

• Zitat

Original geschrieben von auto
    Welche Möglichkeiten habe ich meine Rufnummer zurückzubekommen?
    Welchen Anspruch habe ich gegenüber D2 auf Schadensersatz ?

Zitat

Original geschrieben von auto
    Es ist meine Rufnummer, nicht die Nummer von Vodafone!

no comment...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• PN:

Zitat

aikoN6891 schrieb am 26.02.2007 00:43:
    ich gebe dir 10€ wenn du mir den code sagst habe ´kein bok alle durchzugehen

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!