Beiträge von knocker

Wobei Bild 1 und 2 wohl kaum das P990i darstellen, sondern vielmehr das P910i, oder? :confused:
    Wobei ja schon angekündigt wurde, dass der Preis für's P990i demnächst fallen wird. 355€ sind da momentan schon sehr günstig, sofern hier die Artikelbezeichnung korrekt ist...
    Ansonsten ist mobilebomber mit 399€ bei Ebay derzeit am günstigsten.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Mir wurden inzwischen auch meine 5.000 Digits aus der Oktober-Aktion gutgeschrieben, zum 03.01.2007. Aber ohne mein Zutun. :top: :D

Als ich vor kurzen mein Konto geprüft habe, waren noch keine Punkte verbucht worden.

Hattest Du Dich denn damals nach dem Kauf auch mit ner Rufnummer bei HD oder wo auch immer registriert (die genaue Vorgehensweise dazu ist ja auch hier im Thread nachzulesen)?

Ich habe gerade in meinem Konto gesehen, dass ich außer den versprochenen 100 Punkten aus Kulanz auch noch 50 "Digits für E-Mail-Informationen" bekommen habe!? :D So läppert's sich ja auch...
    Vielleicht sollte ich mal öfters E-Mails an HD schicken. Wenn man dafür jedesmal 50 Punkte erhält, reichen ja schon so 100 Mails, um an die versprochenen Punkte zu kommen. :p

Hab doch auch nicht geschrieben, dass es ein Fehler war!? Dann wird's wohl die 2. Möglichkeit sein... ;)
    Sorry, aber wenn Du derartige "Angebote" für Deine Preisvergleiche zugrunde legst, dann wirst Du nicht sehr weit kommen.

Oder würdest Du Dich auch bei einem evtl. anstehenden Notebook-Kauf an dem MM-Angebot von Oktober/November letzten Jahres orientieren, als das Acer Aspire 5611 mit 2 GB Ram und Core Duo für 679€ rausgehauen wurde? So ein Angebot gibt es selbst in der so schnelllebigen Computerbranche nicht so schnell ein zweites Mal.

Man sollte sich schon an den jeweiligen Marktpreisen orientieren, oder? ;)

So, und jetzt BTT!

Zitat

Original geschrieben von driver84
    @ knocker

ich habe die 5000 Punkte auch ohne Rufnummernregistrierung bekommen! :cool:

Jepp, einige andere wohl auch. Da es bei mir allerdings anscheinend genau daran scheitert(e) (lt. T-Mobile), kann es nicht schaden. Jedenfalls teile ich gern eine eh nicht genutzte Rufnummer mit, wenn ich dadurch an die versprochenen 50€ komme. Und einige andere sicher auch. ;)

Zitat

Original geschrieben von driver84
    249,- ist nicht wirklich super billig.

Ich habe das TT One 2 Regional für 199,- im Dezember bei Alpha Tecc gekauft.
    Die Dinger waren in 10 Minuten ausverkauft. Laut Verkäufer hatten sie an einem Tag 2000 Nachbestellungen. :eek:

Amazon ist damit immerhin der günstigste Anbieter, da hier keine Versandkosten anfallen. Mit Nachnahme-Versand bleibt da niemand drunter, deshalb kann man schon von sehr günstig sprechen.
    Entweder Alpha Tecc ist damals ziemlich dämlich in der Preiskalkulation gewesen oder aber das war ein Fehler und sie haben trotzdem ausgeliefert.
    Hast Du den One Regional irgendwo anders schon für <230€ gesehen? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, von daher war das damals schon ein einmaliges Angebot, an dem man sich im Moment wohl kaum orientieren kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe nach wie vor 0 Digits. Schon mehrfach im T-Punkt vor Ort beschwert. Wieso sollte ich meine Nummern von Hand bei Happy Digits registrieren?

Weil Du sonst auch keine Punkte bekommen wirst. ;)
    Ich kann's ja auch nicht verstehen (HD-Nummer müsste doch eigentlich für die Gutschrift der Punkte reichen), allerdings kam von T-Mobile die Rückmeldung, dass mir keine Punkte gutgeschrieben werden können, da sie keine Rufnummer von mir haben.

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Tomtom One ist bei amazon 30 € günstiger geworden....

Huch, tatsächlich! Wenn der Amazonpreis bei geizhals.net nicht aktualisiert wird, kann man das auch nicht wirklich wissen. :rolleyes: