Und, hat sich irgendwas spektakuläres getan?
Also ich konnte nix feststellen...
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
An welche Adresse hast Du Dich genau per Email gewandt? Mir fehlen noch 20.000 und ich habe es schon 3 mal telefonisch bei HD probiert - jedesmal wurde versprochen, dass sich drum gekümmert wird, passiert ist aber bisher nichts.
Hast Du Dich auch mit einer Tel.Nr. bei HD registriert gehabt?Bei mir sind bislang auch keine Punkte gutgeschrieben worden (angeblich Systemumstellung bei T-Mobile
). Ich hatte dann vor 14 Tagen auf Anraten der HD-Hotline die Kaufrechnung eingescannt und mit Schilderung des Sachverhalts an HD per Mail geschickt, "um die Sache so zu beschleunigen." 14 Tage keine Antwort. :mad:
Heute dann erneut angerufen. Meine E-Mail war auch angekommen und an T-Mobile weitergeleitet worden. HD bekam dann wohl die Rückantwort, dass zu der Rechnung keine Telefonnummer vorliegt und somit auch keine Punkte gutgeschrieben werden können. :confused:
Auf die Nachfrage, warum mir das nicht mitgeteilt wird, wusste die nette Dame am Telefon dann auch keine Antwort. Lieber dann gar nicht beim Kunden melden... :flop:Bezüglich der Registrierung mit einer Rufnummer stand ja auch schon was hier im Thread, allerdings wurde mir damals versichert, dass dies nicht nötig sei.
Jedenfalls habe ich nun die Rufnummer der Xtra-Card, die damals beim Kauf meines Paketes dabei war, der Hotlinerin gegeben, "so dass die Gutschrift der 5.000 Punkte in den nächsten Tagen erfolgen wird."
Als kleine Entschädigung gab's dann noch einmal 100 HD-Punkte auf mein Konto...Wer also noch auf seine Punkte wartet, sollte mal überlegen, ob er sich mit einer Rufnummer bei HD damals nach dem Kauf registriert hatte...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
So:Habe jetzt auch mal ein Problem---Ich habe mir vor kurzer Zeit einen GPS Empfänger bei EBAY gekauft.Der Verkäufer heisst "Techladen".Der Empfänger wurde am 17. Januar geliefert.Ich konnte ihn aber nicht sofort ausprobieren,da sich mein Handy bis zum 24. Januar in Reperatur befand.
Am 27.Januar konnte ich den Empfänger dann ausprobieren und siehe da:Er hatte innerhalb von 25min kein gültiges GPS Signal.
Ich habe dem Ebayer dann am 28. Januar geschrieben,dass das Gerät wohl defekt sei und wie die Garantie-Geschichte ablaufen würde.
Er hat nur geschrieben,welche Massnahmen ich ergreifen sollte,um den Empfänger auszuprobieren.
Aber auch das hat alles nicht geklappt.
Dann habe ich ihn in einer E-Mail nach seiner Telefonnummer gefragt,sodass ich mit ihm telefonisch darüber kommunizieren könnte.
Darauf bleibt seine Antwort aber bislang aus.Hat vielleicht jemand seine Telefonnummer?Oder irgendwelche anderen Hilfestellungen.Mein Hauptproblem besteht wie gesagt darin,dass die 14 Tage übermorgen zuende sind.
Vielen Dank
Wie Du seinen Auktionen entnehmen kannst, ist auch ein Widerruf per Mail möglich. Ich würde also auf diesem Wege widerrufen und dann anfragen, wie die weitere Vorgehensweise ist.
Seine Tel.Nr. möchte er ja anscheinend nicht preisgeben, auf der mich-Seite ist nur die Fax-Nummer angegeben. Über telefonbuch.de kommt man auch nicht weiter... -
Hallo & willkommen bei TT!
Dafür gibt es hier das Unterforum Vertragsanfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hallo,ich wäre am VPA Compact 3 interessiert (mein Trion ist leider verlustig gegangen
), könnte ich problemlos einen Studentenvertrag abschließen, obwohl ich nur noch etwa 12 Monate studieren werde?
edit: um es etwas klarer zu machen, reicht bei Vodafone ein einmaliger Nachweis des Studentenstatus, oder muß ich da halbjährlich nachweisen, wie z. B. bei der Sparkasse?
VF behält sich vor, 1x jährlich einen Nachweis einzufordern. Ob dies dann tatsächlich auch gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.
-
Re: Ladegerät Nokia 1112
ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
Hallo, ich wollte heute das Handy(1112) aufladen aber der Screen blib dunkel also kein Ladesymbol, scheint als wäre plötzlich das Ladegerät kaputt gegangen?
Nun habe ich mal auf die Nokia Seite geschaut.. ist das
" Reise-Schnellladegerät ACP-12E" dann so das Universalladegerät von Nokia was für alle Handys passt?
Bezüglich den Preisen: Ende letzten Jahres hat JK-Mobile hier bei TT auch das ACP-12E richtig günstig verkauft. Hab's damals für 2,90€ inkl. Versand bekommen! Wie es der Zufall will, hab ich's gestern das 1. Mal verwendet... Ist auch ein original Nokia...
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
In den jahren wo ich bei TT bin muss ich gestehen das ich ein ehrlicherer Mensch geworden bin. [..] Wie TT doch einen Menschen verändern kann.
Wobei letzteres auch manchmal krankhafte Züge annehmen kann.
Aber wem sag ich das...

-
Zitat
Du hast ja irgendwo recht. Aber es tut einem trotzdem weh wenn jemand so dusselig ist oder?In den jahren wo ich bei TT bin muss ich gestehen das ich ein ehrlicherer Mensch geworden bin. Man traut sich doch hier nicht mit etwas krummen zukommen. Wie TT doch einen Menschen verändern kann

Wenn ich ehrlich bin, am Anfang hab ich mir auch immer schön die Mühe gemacht und täglich mehrere potentielle Käufer bei ähnlichen Angeboten angeschrieben. Irgendwann hab ich dann eingesehen, dass das auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Wie heisst es doch so schön: "Jeden Tag steht ein Dummer auf."
Mal angenommen, ein Verkäufer möchte wirklich nur seine OVP loswerden und Käufer erreichen, die tatsächlich "nur" auf der Suche sind nach der Verpackung für den betreffenden Artikel. Warum soll man da den Verkaufspreis "kaputtmachen" zu Lasten des Verkäufers? Er kann doch wirklich nichts dafür, zumindest hier im o.g. Beispiel.
Wer den tatsächlichen Sinn bei o.g. Auktion nicht erkennt, ist ehrlich gesagt selber schuld.
Wie schon gesagt, ich kann es auch nicht ab, wenn mit derartigen Auktionen Leute über den Tisch gezogen werden - hier hat der Verkäufer imho aber deutlich gemacht, was verkauft wird.
Vergeude Deine Energie lieber bei Leuten, die in böswilliger Absicht handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Er wurde grad noch von Sabrina052005 bei dem Gebot sowie an Dummheit überboten:D
Wobei der Verkäufer hier nochmal deutlich im Nachhinein hinzugefügt hat, was bei dieser Auktion Sache ist. Deshalb würd ich mir hier nicht die Mühe machen und potentielle Käufer anschreiben.
Ich hasse ja auch diese Leute, die nur OVPs verkaufen und dies im Text schön verschleiern. Hier kann ich allerdings nix böswilliges erkennen. -
ZitatAlles anzeigen
Seit wann kann ich keinen Kontakt mehr zu anderen Ebayer aufnehmen?Wenn ich in einem Ebayangebot auf die Höchstbietenden gehe, diesen dann kontaktieren möchte lässt Ebay dieses nicht mehr zu :mad:
Man kann also nichts mehr von Vorkäufern erfahren, man kann niemand mehr Warnen etc.
Noe
Das Thema hatte ich vor einigen Wochen hier irgendwo bei TT auch schon mal angesprochen. Einfach mal suchen...
Bei mir war es der Fall, als ich imho den zweithöchsten Bieter ein günstigeres Angebot machen wollte als beim "Angebot an unterlegende Bieter". Dies ließ Ebay auch nicht zu...
Vielleicht findest Du über die Suche hierzu noch ein paar Tipps.