-
Zitat
Original geschrieben von eisi
War der gleiche Händler, oder?
Ja, sonst wär mein Posting an dieser Stelle auch ziemlich witzlos.
Steht unter der Gerätebezeichnung auch keine Nummer? Der Begriff IMEI steht bei mir auch nicht, nur eben die lange Ziffernkombination...
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Moin zusammen!
Mir ist gerade aufgefallen, daß auf der Rechnung von Handyshop Ebelsbach gar keine IMEI zu dem Handy angegeben ist! Ist das bei euch auch so!?
Wäre ja im Falle einer Garantieinanspruchnahme weng doof, oder?
Thanx für Infos!
Bei meinem Elson war eine IMEI angegeben...
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
echt ?
nicht das du die mit fanta tropical verwechselst.
muss nochmal im real schauen aber erst vor 2 wochen hab ich in einem gearbeitet und die hatten keine.
Hm....
Also wenn ich ehrlich bin... ich glaub, ich hab die beiden Sorten wirklich miteinander verwechselt. :o Kannst Dir den Weg also sparen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
wenn wir schon beim fanta thema sind...wo ist eigentlich die fanta exotic hin verschwunden ? die gabs 2003. da hab ich sie ständig getrunken und plötzlich war sie nirgends mehr zu kaufen. 
Also in 1,5l gibt's die doch immer noch!? Grad noch letzten Monat im real gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sobald es unter 100€ zu haben ist wird es wirklich schwer zu widerstehen.
Exclusive Versand schon jetzt machbar: Klick
PS: Inklusive 1GB Speicherkarte! :eek:
Wenn wir bei 80€ sind, schlag ich auch zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von sissi.999
Da mir keiner eine Antwort gegeben hat
frage ich jetzt einfach nochmal: Hat jemand schon genau so lange auf eine Antwort per Email warten müssen, wie ich?! Ich hab denen schon 5 Anfragen geschickt - bis heute keine Antwort. Telefonisch erreicht man den "Super"-Club nur bis 18 Uhr... :flop:
Also ich habe am Dienstag eine Mail mit Screenshot hingeschickt bezüglich der Vertragsdauer.
Heute (3 Tage später) kam die Rückantwort, dass die Mitgliedsdauer auf 1 Jahr zurückgestellt worden ist. :top:
-
Hat jemand von Euch mal beim Club nachgefragt, wie man sich im Fall eines evtl. späteren Defekts der Dolce Gusto verhalten soll? Anscheinend liegt der Prämie ja kein Schreiben o.ä. bei, mit dem man sich als Eigentümer legitimieren könnte!?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel
In der Bucht für 75,95 mit Versand...
edit: Sorry, keine Neuware.
Schon mal dran gedacht, dass manche Leute ungern bei Ebay kaufen?
Referenz sollten da eher die Anbieter bei diversen Preissuchmaschinen sein.
Einige geben auch lieber ein paar Euro mehr aus und gehen dafür zum Geschäft um die Ecke, und selbst hier ist dieses Angebot noch günstiger.
-
Für den einen oder anderen vielleicht interessant:
Aktuell (bzw. ab Freitag, 26.01.) gibt es das Nokia 6020 für 79,99€ im Praktiker Baumarkt. Wenn man sich die geizhals-Preise anschaut, ein doch recht gutes Angebot.
Bevor etwaige Fragen kommen: Die "20%-auf-alles-Aktion" gibt es momentan nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von honkm4ster
Welche Tasche würdet ihr für das K800i in silber empfehlen (insbesondere die Farbkombi interessiert mich). Gibt es einen Stoff in einem ähnlichen silberton?
Genau für dieses Modell habe ich vor kurzem die "Grand Old" bestellt. In natura sieht diese Tasche noch edler aus. Hatte mit einem Grauton gerechnet, in Wirklichkeit ist diese Tasche jedoch eher braun, sieht allerdings sehr edel aus, da der Stoff auch strukturiert ist.
Auf diesem Wege auch nochmal besten Dank an Daniel für eine wieder einmal hervorragende Tasche. :top: