Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Ich weiß ja nicht mal ob ein oder zwei Jahre Mitgliedschaft! Hast erst erfahren, dass du zwei Jahre dabei sein solltest als du angerufen hast?
Auch bei mir fehlt diese Info bisher. Deshalb hab ich heute mal angerufen.
Die Dame meinte, bei Freundschaftswerbungen gilt seit dem 24.12.06 eine zweijährige Mitgliedschaft. Ich meinte, bei Abschluss Anfang Januar sei dies nicht ersichtlich gewesen, weshalb ich den Screenshot mal per E-Mail zuschicken solle. Dies habe ich vorhin auch getan.
In Anbetracht der Tatsache, dass andere hier schon eine positive Rückmeldung bekommen haben, sehe ich dem ganzen entspannt entgegen.
-
Jetzt hab ich's auch geschafft. :top:
15-stellig i.V.m. IE war die Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
@ knockerPaket gestern angekommen?
Noch nicht, wird dann wohl heute kommen... In unsere Gegend dauert es oftmals immer ein bisschen länger...Heute kam dann auch endlich die Club-Karte, natürlich auf den 01.01.07 rückdatiert...
Man sollte also bei einer evtl. Kündigung aufpassen.
Aber wo steht denn bei Euch das mit der Dauer der Mitgliedschaft? Sowohl bei der ersten Bestellung als auch im heutigen Brief war nichts davon zu lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Weils in seinem Profil steht
Das hab ich auch gesehen, deshalb ja auch meine Frage.
Für ein Händler-Posting schon etwas seltsam, findest Du nicht? -
Zitat
Original geschrieben von knooby
ihr gibt die ohne die striche an oder?
Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Bei mir geht beides nicht...
-
Das EasyNote MZ35-210 bekommt man doch für'n Hunderter weniger bei mediaonline!? :confused: Da kann ich mir für das gesparte Geld doch locker noch den 512er Arbeitsspeicher dazukaufen.
Den Rest denke ich mir an dieser Stelle...
Edit: Warum schreibst Du nicht gleich hin, dass Du Händler bist und dies Deine Seite ist!?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
das war's
25:27
Aber spannend war's! Mein Herren! Handball ist auch wirklich die einzige Sportart, bei der es mir mehr Spaß mach zuzusehen als selbst zu spielen
Und großartige Stimmung in der Halle!
Nur leider scheinen die Deutschen den Heimvorteil bei dieser WM wohl nicht nutzen zu können.
Ich glaube, sehr weit werden sie diesmal nicht kommen, zumindest lassen dies die drei Auftaktspiele erahnen.
Aber mit dem Publikum im Rücken weiß man ja nie. Lasse mich gern eines besseren belehren... :top: -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
:eek:DSF sendet zur Abwechselung auch mal Sport?! *g*
Ich dachte da rufen nur noch Hirntote zum spielen an hehe
Und ich dachte, Du würdest was sinnvolles zum Thema beitragen...
Es sieht momentan nicht gut aus für die Deutschen. Aus der zwischenzeitlichen 23:21-Führung ist nun ein 23:25 geworden... Noch knapp 4min.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Habe mal die IMEI meines geschrotteten K800i eingegeben...
Hat prima geklappt.
15-stellig von der OVP oder 17-stellig mit *#06#? Naja, eigentlich auch egal, bei mir geht's mit beiden Varianten nicht...