Beiträge von knocker

Aktuell laufen in der ARD die letzten Minuten vom Spiel der Deutschen gegen Polen.
    Ein wirklich packendes Spiel! Deutschland jetzt seit langem mal wieder in Führung. :top:
    PS: Ich wusste gar nicht, dass die Öffentlich-Rechtlichen solche emotionalen Reporter haben! :D Wenn ich da an Biathlon und Co. denke...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wohl eher nicht, er müßte in der Zeit reisen, um die Übertragung sehen zu können! :D

Ich schwöre, da stand vorhin noch 2007! :D
    :apaul:
    Vielleicht weiss ja jemand noch eine Möglichkeit, sich das 2. Halbfinale noch einmal ansehen zu können. :)

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    In meinem Beitrag heisst es die Versandkosten "sollte(n)" auf den ersten Blick erkennbar sein, nicht müssen. Da bei Prämien gewöhnlich, d.h. bei der überwiegenden Mehrheit von Prämienangeboten, keine Versandkosten anfallen, wäre es meiner Meinung nach jedoch fair. Immerhin kann das je nach Prämie einen nicht unerheblichen Teil des Preises eines Produkts ausmachen.

Im Übrigen reicht es nicht aus in den AGB festzulegen dass Versandkosten anfallen. Es muss auch da stehen in welcher Höhe. Dazu gibt es bereits Gerichtsurteile. Also irrt man sich nicht, wenn es einem komisch vorkommt, dass DER CLUB in einigen Bereichen ungewöhnlich schweigsam ist.

Und deshalb ist es auch gar nicht dumm darüber zu diskutieren. Und nicht nur weil Geiz geil ist, sondern weil man mit einem Unternehmen, dass sich so verhält ganz besonders vorsichtig im Umgang sein sollte.

Nun mal ehrlich: Sollten wir nicht für ein derartiges Angebot dankbar sein? Es gab hier eine Top-Prämie (>100€) fast für umsonst. Warum kann man damit denn nicht einfach mal zufrieden sein? Irgendwie muss man da immer noch nach etwas suchen, was einem nicht gefällt. Wieder mal typisch deutsch...

Wenn man konstruktive Kritik übt (so wie Du), hab ich da nix gegen. Klar ist das mit der unterschiedlichen Vertragslaufzeit unschön, aber das lässt sich ja klären, dank Screenshot. Bezüglich den Versandkosten kann man doch nicht automatisch davon ausgehen, dass keine anfallen für die Prämie!? Sorry, aber wer gerade in der heutigen Zeit so blauäugig ist, tut mir leid. Mag sein, dass es direkt bei der Prämie dazustehen müsste, aber wozu gibt es AGB? Es doch keine Schwierigkeit, da mal nachzuschauen, oder?
    Und wenn andere User hier meinen, nur weil die Prämien bei anderen Unternehmen kostenlos versendet werden, müsse das hier auch sein, und sich darüber aufregen, dass beim ersten Kauf ein Mindesteinkaufswert i.H.v. 5€ anfällt (ja wie kommen die eigentlich dazu, für ihre Bücher auch noch Geld zu verlangen :rolleyes: ), dann fällt mir auch nicht mehr viel ein.

Ich glaube auch kaum, dass es hier niemanden interessiert, wo das mit den Versandkosten steht, aber ich glaube, wir treten hier auf der Stelle...
    Jedenfalls sind die berechneten 4,75€ keinesfalls vom Club überzogen oder sieht das jemand anders?
    Meine deutlichen Worte waren jedenfalls nicht auf Dich bezogen. ;)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

ich habe auch bis zum bitteren Ende durchgehalten. Mein Herz schlug dann doch eher für die Colts nach so einer grandiosen Aufholjagdt. Ein unglaublich spannendes Spiel.

Super, und ich dachte zur Halbzeit, das Ding ist erledigt und hatte abgeschaltet. :mad:
    Weiss jemand, wo man sich im Nachhinein das Spiel noch einmal anschauen kann (Wiederholung)?

Für mich persönlich zwar nicht so interessant, aber wenn ich mir den Vorjahres-Thread dazu anschaue, wohl durchaus einen Hinweis wert:

In wenigen Minuten überträgt die ARD live das Conference-Finale der AFC zwischen den Indianapolis Colts und den New England Patriots.
    Das andere Conference-Finale (NFC) zwischen den Chicago Bears und den New Orleans Saints konnte Chicago vor wenigen Minuten klar für sich entscheiden.

Der Super Bowl wird am 04.02. ab 23:45 Uhr übertragen.

Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Ich denke eher, dass Deine Kommentare hier niemanden interessierten, zudem Deine Behauptungen schlichtweg falsch sind.

Meinst Du?
    Ich glaube schon, dass es für die Leser interessanter ist zu wissen, wo denn etwas bezüglich der Versandkosten für die Prämie steht als der Hinweis, dass "derclub" hier gegen eine Preisangabenverordnung verstößt und abmahnfähig ist. Oder wolltest Du erst noch fix ne Prämie abstauben und dann den Buch-Club verklagen? Na dann viel Spaß... :p
    Übrigens steht der Hinweis wg den noch anfallenden Versandkosten nicht nur in den AGB, aber wer suchet, der findet (schon irgendwann)...
    Ich hoffe, Du kannst die unverschämten 4,75€ für den Versand der Dolce Gusto noch irgendwie aufbringen...

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wenn man dermassen abgestraft wird, kann man schon mal an sich zweifeln.

Andererseits spielt er mit 19 bei den ganz Grossen mit
    - und für den 2. Platz beim Masters gibt es auch noch ein bisschen Taschengeld...

Er konnte einem auch irgendwie richtig leid tun. Da konnte man sehen, dass das alles ihn doch nicht völlig kalt lässt. Mit 19 ist er ja fast noch ein Kind, ich denke, auch solch ein Erlebnis muss man mal erlebt haben.
    Wie sagte Ronnie hinterher im Interview: Eines der größten Talente,der noch so einige Weltmeister-Titel holen wird...

Die Fans im Saal waren ja auch "etwas" fanatisch. :rolleyes: Wer hat denn die Aktion kurz vor Ende mitbekommen, als Ronnie irgendeine Bemerkung/Geste in Richtung des Publikums machte? Der Kommentator hatte da auch irgendetwas erwähnt. Waren das Beleidigungen o.ä. in Richtung Ding, mit denen Ronnie nicht einverstanden war?

Unglaublich :eek:
    Der sonst immer so emotionslos wirkende Ding wollte eben nach dem 9:3 für O'Sullivan völlig entnervt aufgeben, so wirkte es zumindest.
    Ronnie legte daraufhin ganz locker den Arm um Dings Schulter und verließ mit ihm den Raum zur obligatorischen Pause.

Ich hab ja schon einige Spiele von Ding gesehen, nur selten sieht man bei ihm irgendwelche Regungen. Der Mann scheint ja völlig fertig zu sein...

Mal schauen, wie es nach der Pause weitergeht...