Aktuell läuft auf Eurosport das Masters-Finale:
Der erst 19-jährige Ding Junhui gegen Ronnie O'Sullivan.
Aktueller Spielstand: 6:3 für O'Sullivan. Es geht bis 10...
Edit: Na super, das nächste Mal tippe ich schneller... :mad: :p :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell läuft auf Eurosport das Masters-Finale:
Der erst 19-jährige Ding Junhui gegen Ronnie O'Sullivan.
Aktueller Spielstand: 6:3 für O'Sullivan. Es geht bis 10...
Edit: Na super, das nächste Mal tippe ich schneller... :mad: :p :top:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Von Seite 1
:apaul: Dabei hatte ich doch alles überflogen... ![]()
Hab die bei uns im MM auch schon gesehen, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass AA und AAA unterschiedlich teuer waren.
Die Eneloops werden ja auch im Media-Markt verkauft. Weiß zufällig jemand, was die Dinger dort kosten (AA und AAA)?
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Also ich denke, wenn Versandkosten berechnet werden, sollte das auch auf den ersten Blick erkennbar sein. Also müsste direkt bei der Prämienbeschreibung dabeistehen *es fallen Versandkosten i.H.v. xxx an.
Nein, das muss nicht bei jeder Prämienbeschreibung dastehen, Hauptsache, es ist in den AGB verankert - so auch hier:
"Direkt nach dem ersten bezahlten Kauf des neu geworbenen Club-Mitglieds bekommen Sie Ihre Wunschprämie zugeschickt (zzgl. Versandkostenanteil)."
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Da die Versandkosten nicht betragsmäßig angegeben waren, stellt dies sogar einen Verstoß gegen die Preisangabenverordnung dar und ist wettbewerbswidrig und abmahnfähig. Nur mal um die Konformität solcher Formulierungen darzustellen.
Schön, dass Du es noch einmal erwähnst, nur ich denke, dass interessiert kaum jemanden, denn: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Waren die Versandkosten denn bei der Prämie überhaupt angegeben?
Ja, das waren sie...
ZitatBei der Einlösung für Payback Punken o.Ä. muss man für die Prämien auch keine Versandkosten zahlen! *kopfschüttel*
Jedes Unternehmen kann das anders handhaben...
ZitatNaja, in Anbetracht der Verwirrung um die Mindestvertragslaufzeit, jetzt noch eines Mindesteinkaufswertes beim ersten Einkauf (zwar nur 5 Euro, der war bei der Werbung des Geworbenen durch mich auch nicht angegeben) und jetzt der Versandkosten hat "der club" sowohl bei den Geworbenen als auch bei mir deutlich an Seriösität verloren....
Das mit der Mindestvertragslaufzeit lässt sich problemlos klären, wie man hier nachlesen kann und wenn Du Dir die Infos zur Freundschaftswerbung nicht ordentlich durchliest und das mit den Versandkosten für die Prämie überliest, bitte nicht von mangelnder Seriösität seitens "derclub" sprechen.
PS: Es waren keine genauen Versandkosten für die Prämie angegeben, sondern lediglich der Hinweis, dass noch Versandkosten anfallen. Dafür finde ich die 4,75€ dann doch sehr fair... ![]()
Interessant, wieviele Leute sich hier aufregen...
Kann mir kaum vorstellen, dass alle hier Paypal anbieten, wenn sie Dinge bei Ebay verkaufen!? Die meisten nutzen es doch eher bei Käufen und ob die Verkäufer die Gebühren auf die Käufer abwälzen, ist doch gar nicht klar.
Desweiteren ist Paypal doch bei ausländischen Käufen praktisch bzw. manchmal auch zwingende Voraussetzung, und da ändert sich doch nix...
Kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum manche hier gleich ihr Konto dicht machen.
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
zum thema bahn: es war auch der nahverkehr betroffen in bayern. da frage ich mich, ob bei starkem regen oder sonne ich demnächst auch verlassen am bahnsteig stehe, nur weil die medien das ende der welt ausrufen und irgendein sesselpupser zentral entscheidet, was jetzt alles nicht fahren darf, weil am anderen ende von deutschland mal ein baum auf die strecke gefallen ist.
zum thema tote:
die gibt es an jedem tag, wenn das noch nicht bekannt sein dürfte. jeden toten heute auf den wind zu schieben trifft es nicht...
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
genau da hab ich heute nachmittag mehrfach nachgesehen, es sind nur wenige strecken betroffen in bayern und meine sicher nicht, ausser sie absichtlich alte bäume anliefern lassen.
dann erwarte ich eben eine information, dass ab 18h gesperrt ist und das nicht erst um 18,.15h im nächsten bahnhof mit dem hinweis: kümmern sie sich selbst.
ich hätte kein problem gehabt, wenn das um 15h angekündigt worden wäre oder ersatzbusse eingesetzt worden wären. aber sowas ist eine frechheit. denn höhere gewalt ist ein stärkerer wind nicht, da braucht es schon einen sturm, den es hier nicht gab und auch nicht gibt. hoffe, das bleibt so...
Sag mal, geht's noch? So langsam glaub ich auch, dass angesichts Deiner Postings hier bei TT Dein Nick wohl Programm ist. ![]()
Ja, Hauptsache, Du und Deine Gegend sind nicht betroffen. Der Rest der Republik kann einem doch egal sein...
Eine Streckensperrung der Deutschen Bahn ist schon eine extreme Maßnahme, die mal nicht so eben beiläufig entschieden wird. Und die wird auch ganz sicher nicht von einem "Sesselpupser" allein veranlasst.
Wenn eine Streckensperrung kurzfristig bekanntgegeben wird, dann wird das so auch seine Gründe haben. Wie bitte soll die Bahn schon um 15Uhr wissen, dass um 18Uhr irgendwo ein Baum auf die Gleise fällt? Und den kompletten Bahnverkehr vorsichtshalber lahmlegen, kann wohl auch nicht Sinn der Sache sein...
Ich hatte vorhin bereits in meinem zweiten Posting hier im Thread was zum Thema "unterschiedliche User-Meinungen zum Thema" geschrieben. Leider haben manche Zeitgenossen hier das wohl komplett überlesen... ![]()
Mal so als Denkanstoß...
In einigen Gegenden war bzw. ist der Sturm sehr heftig (Todesopfer), in anderen Gebieten dagegen eher harmlos, wenn man es denn so bezeichnen möchte...
Ich finde, man sollte hier nicht anfangen zu schreiben, dass das alles doch gar nicht so schlimm sei. Ebenso finde ich o.g. Kommentar unangebracht, auch wenn Du in gewisser Weise recht haben magst.
Der Orkan erwischt Deutschland von Region zu Region unterschiedlich.
Das die Medien für manchen Leute übertreiben, kann ich nachvollziehen. In Gegenden, wo der Orkan schon jetzt Todesopfer gefordert hat, denken die Leute mit Sicherheit anders darüber...
So, kurze Wasserstandsmeldung von der Ostsee (Meck-Pomm):
Wir sind hier ja auch eher sturmerprobt. Gestern beispielsweise war's hier auch sehr stürmisch. Heftiger fand ich es heute bisher eigentlich nicht. Vorhin gab es für 1-2h heftigen Regen und Sturmböen. Momentan hat sich das ganze wieder etwas gelegt.
Mal schaun, was da noch kommt...
Im Moment sieht's aber eher so aus, als ob wir hier diesmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Andere Regionen, die sonst eher nichts abbekommen, hat es da wohl heftiger erwischt, wenn man den Aussagen hier Glauben schenken darf.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
:confused:
Ein Vertrag mit einer Auszahlung statt Handylieferung wird bei Auszahlung aufs Privatkonto abzgl. der MwSt ausgezahlt? Seit wann?
Äh, schon seit längeren?
Ich weiss nicht, welchen Betrag die Händler hier im Forum angeben. Bei Sascha ist es z.B. der Bruttobetrag. Auf dem VVL-Formular steht dann drauf, dass bei Überweisung auf's Bankkonto die MwSt. abgezogen wird.
Das heisst, Du bekommst den Betrag, den die Händler angeben, allerdings nur auch in dieser Höhe, wenn Du die Auszahlung auf's Firmenkonto (= Kundenkonto) wünschst. ![]()