-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Tja, wie es der Zufall will, hatte ich heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Presse-Union (von da kam die TV Spielfilm).
Ich könnte, wie von Dir angesprochen, die TV Spielfilm weiterhin haben und zwar ohne Mindestlaufzeit, also jederzeit kündbar. Die attraktivste Prämie hierbei war ein 100€ Reisegutschein, nach Angabe des Hotliners einzulösen bei allen gängigen Reiseanbietern.
Etwas verwundert war ich dann darüber, dass es auch möglich sein soll, eine andere Zeitschrift ohne Mindestvertragslaufzeit dazu zu nehmen. Hier gibt es dann ebenfalls noch einen 100€ Reisegutschein, der, auch nach mehrmaliger Nachfrage, zusammen mit dem anderen Gutschein bei einer Reise eingelöst werden kann. Ich hab dann mal die Connect noch dazu genommen. Finde ich schon bemerkenswert, dass ich jetzt auch die Connect ohne Mindestlaufzeit lesen kann, ohne vorher ein Connect-Abo besessen zu haben.
Wenn das mit dem Einlösen der beiden Gutscheinen für eine Reise jetzt auch noch klappt, bin ich sehr zufrieden. :top:
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Hmm, mir haben die auch mal einen 100 Euro Reisegutschein angeboten. Nach mehrmaligem, eindringlichen Nachfragen stellte sich dann raus, daß es eigentlich ein 6% Rabattgutschein war, auf 100Euro gedeckelt.
Man also eine Reise für 1666 Euro buchen müßte, um die 100Euro zu bekommen. (keine Ahnung ob mehrere Gutscheine kombinierbar)
Für einen Familienpauschalurlaub sind die 1600 natürlich schnell zusammen, aber doch nicht ganz das, was sie erst angepriesen hatten.
Aber ohne Laufzeit kann man ja auch nicht viel falsch machen!
So, nach genau einem Monat hab ich heute endlich Post bekommen von Presse-Union...
Tja, und was soll ich sagen, mit dem Gutschein verhält es sich genau so, wie von einjoe beschrieben. Man erhält 6% Vergütung, max. jedoch 100€, d.h. man muss tatsächlich eine Reise im Wert von über 1.650€ buchen, um die 100€ angerechnet zu bekommen. Da nützt es mir auch nichts, dass ich 2 davon habe.
Dieser Hinweis steht groß auf dem Gutschein drauf, für mich absolut schleierhaft, wie man das am Telefon verschweigen kann. :mad:
Egal, die Gutscheine gehen heut mit der Post zurück, wenigstens bleibt mir die erste Ausgabe der TV Spielfilm umsonst als Ausgleich für das entstandene Rückporto.
Dann doch lieber ein Jahresabo, wo ich am Ende aufgrund einer Barprämie auf gut 0€ komme...
-
JGW
Absolut perfekte und schnelle Abwicklung! :top:
Danke nochmals!
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Verstehe ich nicht. Innerhalb von 10 Tagen muß derjenige, der eine neue CallYa / Vertrag hat, diese online bei Stars anmelden und dort die Werbung durchführen.
Was ist da knapp? Die Werbung der CallYa hat doch mit dem Vertrag Deiner Bekannten nichts zu tun.
Die Vertragsunterlagen waren schon abgeschickt (der Vertrag vermutlich schon aktiviert), als ich mich wg der Neukundenwerbung schlau gemacht hatte. Dann irgendwo die CallYa kaufen/ersteigern, zahlen und auf die Karte warten bei nur noch wenigen Tagen verbleibender Restzeit für die Neukundenwerbung war mir dann doch zuviel Risiko.
Zitat
Die 45 Euro Guthaben werden bei VF aber auch mit der GG des Vertrages Deiner Bekannten verrechnet.
Ja, ich weiß. Sie hat sich jetzt bei Raedan ne hübsche Tasche für ihr neues Spielzeug ausgesucht und ist auch so happy.
Wahrscheinlich weiß sie nicht mal, wie das mit der VF-Freundschaftswerbung funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Du kannst als Verkäufer Kreditkarten Zahlungen akzeptieren unter dem Vorbehalt, dass der Käufer die Gebühren übernimmt, die durch die Kreditkartengesellschaft anfallen.
Leider machen das inzwischen die meisten und Du siehst vorher (als Käufer) meistens irgendwie nicht, ob Gebühren anfallen. 
Da komm ich irgendwie nicht ganz mit... :confused:
Diese Bedingung kann man aber nur in der Artikelbeschreibung vermerken, oder? Ich hab jedenfalls in den Ebay-Einstellungen nichts gefunden, dass man dies automatisch einstellen kann (dass die Gebühren für KK-Zahlungen automatisch dem Käufer berechnet werden.)
Gibt es dafür bei Paypal eine Einstellung?
Wenn ja, was passiert, wenn der Käufer mit dieser Abwälzung der Gebühren auf ihn nicht einverstanden ist? Kann er vom Ebay-Kauf dann einfach zurücktreten (bzw. Probleme machen)?
PS: Warum zahlst Du denn nicht ganz normal per Lastschriftabbuchung via Paypal?Wenn Du 1x eine Paypal-Zahlung per manueller Überweisung getätigt hast, kann Du ja in der Folge per Paypal-Lastschrift zahlen, d.h. das Geld erscheint sofort beim Verkäufer und Paypal zieht es nach einigen Tagen von Deinem Konto ein.
Warum also hier der Weg über die Kreditkarte, obwohl inländischer Verkäufer?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
naja, bei den pn entsteht ja kein wirkicher schaden, außer dem ärger oder dem lachkrampf...
(viell. sollten wir mal nen thread aufmachen mit den "lustigsten" pn...)
Also die Idee find ich gar nicht schlecht, solange die Absender der PN's dabei auch bei jedem anonym gepostet werden (nicht dass ich etwas zu verbergen hätte).
Zitat
weiß nicht, ob dann die mwst mit auf das rechnungskonto gehen kann, die ja bei privatpersonen nicht ausgezahlt werden kann...
Bei Überweisung auf das Bankkonto wird die MwSt. nicht ausbezahlt, bei Überweisung des Händlers auf das Kundenkonto des jeweiligen Anbieters (z.B. E-Plus) dagegen schon.
-
Zitat
Ich war nach Weihnachten bis zum 12.01. nicht im Lande (und auch nicht bei TT:) ) und habe deshalb Deine Frage nicht gesehen.
Ok, dann sei Dir verziehen. 
Zitat
Aber warum "zum Glück"?
Du hättest Dir günstig eine original VF CallYa holen können, Du hättest mit dieser CallYa auch eine Werbung und damit 1000 Stars machen können, und dann hätte Deine Bekannte ihren Vertrag geworben und Du hättest 5000 Stars (50 Euro) bekommen können.
Verstehe nicht weshalb Deine 30-Euro-Variante nun besser sein soll.
Wenn es tatsächlich so ist, dass man nur noch eine Original VF CallYa auf seinen Namen registrieren lassen kann, warum sollte ich dies auf diesem Wege tun und mir die Chance entgehen lassen, bei einem späteren evtl. CallYa-Schnäppchen zuzuschlagen?
Außerdem gilt doch die 10 Tage Regelung bei der Neukundenwerbung und das wäre zeitlich dann sehr knapp geworden.
Stars auszahlen lassen funktioniert nicht, oder? Ich hätte also der Bekannten 3x15€ Gesprächsguthaben schenken können. Blieben also 5€ auf meinem Konto, mit denen ich absolut nichts anfangen kann. Da ich von der Werbung auch was abkriegen sollte, hätte die Bekannte mir von den ihr geschenkten 3x15€ Guthaben z.B. 15€ in bar an mich auszahlen müssen, damit ich auch was von der Neukundenwerbung habe. Klingt auch irgendwie alles ziemlich kompliziert, oder? 
Zitat
Aber die Hauptsache ist daß ihr damit zufrieden seid, diese ganzen Punkte-Freundschaftswerbung-Geschichten sind halt nicht so einfach 
:top:
-
Zitat
Hat immer funktioniert. CallYa's die nie beim Stars angemeldet waren haben bei Umwandlung in Laufzeitvertrag 5000 bekommen, CallYa's die bei Stars angemeldet waren wurden abgemeldet und dann wieder angemeldet und haben 5000 bekommen.
Hättest Du das nicht ein paar Tage früher schreiben können?
Zum Glück hab ich mir, wie ursprünglich geplant, keine CallYa zugelegt, dann geworben und bekommene Punkte verschenkt.
Ich hab hier im Forum jemanden gefunden, der mich (bzw. die Vertragsnehmerin) geworben hat und mir schon 30€ überwiesen hat. Damit bin ich zufrieden. Wär ich dagegen den von mir zuerst angedachten Weg gegangen, hätte ich mich jetzt schon ein wenig geärgert, wenn ich es auch einfacher hätte haben können, wir von Dir beschrieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
Können ein paar mehr Leute, die das Elson EL370 aus dieser Aktion erhalten haben bestätigen, das das Teil keinerlei Locks hat und auch mit anderen Simkarten problemlos funktioniert!?!
Wieviele Bestätigungen müssen eigentlich noch gegeben werden?
Also nochmal ganz frisch meine Erfahrung: Das Elson EL370 aus dieser Aktion kam zu mir als freies Gerät, ich konnte also auch Sim-Karten anderer Anbieter in dem Telefon verwenden.
Das bedeutet nicht, dass auch Du ein freies Gerät bekommen musst, die Vermutung liegt allerdings nahe. Die Begründung dafür ist auch in diesem Thread zu finden.
-
Zitat
Umregistrierung ist unnötig kompliziert.
Einfach CallYa von VF Stars abmelden und dann wenn der Vertrag geschaltet ist wieder anmelden.
Was ist denn daran kompliziert, ein vorgefertigtes Formular per Fax an VF zu schicken?
Hast Du obiges schon mal probiert? Einige meinen ja, dass die Freundschaftswerbung nicht funktioniert, wenn zu portierende CallYa und Vertragsinhaber identisch sind. Man gilt angeblich dann nicht als Neukunde, was u.U. nichts mit dem Stars-Programm zu tun haben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hallo TT-ler!
Haben nur die Leute HappyDigits erhalten, die den Tarif Xtra Smart gewählt haben oder auch mit anderen Tarifen, wie Xtra Friends?
Die Antwort dazu findest Du in diesem Thread...
Kleiner Tipp: Seite 23...