Beiträge von knocker

Freundschaftswerbung bei Umwandlung CallYa->Vertrag

So, kurzes Update zu dem von mir geschilderten Fall oben (06.01.07):

Die Freundschaftswerbung hat in unserem Fall problemlos funktioniert! :top:

Gut möglich, dass es daran lag, dass die portierte CallYa vorher auf ein Familienmitglied registriert war und nicht auf die Vertragsnehmerin selbst.

Sollte das tatsächlich der Grund sein, dass hier die 5.000 Stars-Punkte dem Werber gutgeschrieben worden sind, so kann man, wenn man vorhat, seine eigene CallYa in einen VF-Vertrag umzuwandeln, die CallYa vorher noch schnell auf Mama/Papa umregistrieren. ;) In meinen Augen schon ein kleines Schlupfloch, wenn es, wir hier mehrfach erwähnt, normalerweise keine Stars-Punkte gibt für die Umwandlung der eigenen CallYa in einen VF-Vertrag gibt.

Zitat

Original geschrieben von cad_de
    Stimmt nicht ganz, ich habe letztens auch ein Screenshot über 307 angeblich überwiesene Euronen bekommen. Sah auch wie immer, gekommen ist aber nichts. Derjenige war bei der Volksbank, da kann man angeblich 1 Std. noch die Überweisungen wieder zurück ziehen.

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass der Screenshot gefaked war!?
    Bin übrigens auch bei der Volksbank... ;)

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Das ist falsch! Solange die Überweisung noch nicht gebucht wurde (das passiert nicht sofort), kann man bei der Bank anrufen und diese stornieren (wenn man Telefonbanking hat).

Komisch, dass das bei mir nicht klappt... Aber es liegt sicher an der Bank... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Soweit ich weiß, muss man die Screenshots gar nicht bearbeiten. Nach einer Überweisung hat man (vielleicht auch nur bei manchen Konten) die Möglichkeit, die Überweisung zurückzufordern.

Und wieder mal eines dieser oft gelesenen Ammenmärchen... :rolleyes:
    Wie zum Teufel kommen die Leute eigentlich darauf, dass man Überweisungen (bei welcher Bank auch immer) zurückholen könnte?
    Ich hatte jüngst auch wieder solch einen Fall. Nach dem Tätigen einer Überweisung ist absolut nichts mehr machbar, um das Geld wiederzubekommen, es sei denn, der Empfänger stimmt dem zu.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Warten würde ich nicht, die Produktion wird eingestellt werden, und wenn du Pech hast kommt es zu Preissteigerungen, aber auf keinen Fall zum Dumbing.

Welche Produktion soll eingestellt werden? :confused:
    Es wurde doch bereits deutlich gemacht, dass die Produktion der PS2 + Spiele weitergeht und auch in Zukunft neue Titel erscheinen!?

Ist doch hier auch schon mehrfach nachzulesen... ;)
    Hast Du den ausgedruckten und von Dir ausgefüllten Vertrag per Post hingeschickt? Falls ja, hätte auch per Mail gereicht. Du bekommst dann, wie Du selber erwähnst, das Gerät mit Karte und Unterlagen zugeschickt. Den ausgefüllten Vertrag, der auch dabei ist, musst Du dann per Post hinschicken, da eine Unterschrift im Original von Dir benötigt wird!
    Also alles korrekt so... :)

Zitat

Original geschrieben von 9mm
    Habt Ihr auch an die 'info@Handyshop-Ebelsbach.de' gemailt!?!
    Wie war bei Euch der Repsonse seitens Handyshop-Ebelsbach.de!?!

Besser ist 'info@handyloesung.de'.
    Müsste aber auch in den Mails nachzulesen sein. ;)
    Ansonsten, wie gesagt, anrufen! Bisher hatte ich jedesmal ziemlich schnell jemanden an der Strippe...