Hallo,
ich suche o.g. Speicherkarte für ein K800i (inkl. Adapter). Schnelle Zahlung ist garantiert.
Angebote bitte per PN! ![]()
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche o.g. Speicherkarte für ein K800i (inkl. Adapter). Schnelle Zahlung ist garantiert.
Angebote bitte per PN! ![]()
Gruß Thomas
ZitatOriginal geschrieben von LarsR
Hallo,
bei Neckermann gibt es den 1GB Memory Stick Micro für 38€. Nach Abzug eines 10€ Gutscheins ein gutes Angebot. Mein Memory Stick Micro ist von Sandisk und funktioniert 1 A mit meinem K800i :top:.
Lieferzeit: 4-6 Wochen... ![]()
Ist es korrekt, dass sich bei der James Bond Edition vom K800i keine Speicherkarte im Lieferumfang befindet? Beim K800i schwarz ist das doch anders, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von yox
Welches 449 € Angebot von Dell ?!?
:apaul: ???
Klicke doch mal auf den Dell-Link im Zitat von s-elch 6 Postings über Dir...
Versandkostenfrei müsste doch imho noch bis heute gelten, oder? Hatte mal irgendwo was gelesen von "bis 16.01.07".
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
kann jemand etwas zur Qualität des o.g. Notebooks von HP sagen? Suche ein absolutes Lowbudgetgerät für eine Bekannte, als Desktopersatz zum Surfen und für Office. Umso preiswerter, umso besser. Gewicht und Akkulaufzeit egal,aber neu wegen Garantie usw.
Warum nimmt ihr bei diesen Anforderungen nicht das o.g. Dell-Notebook?
Der Preis i.H.v. 449€ inkl. Versand ist doch unschlagbar, und wenn Euch die Garantie wichtig ist, kann man immer noch upgraden, womit ihr dann peislich immer noch besser dasteht als beim HP oder MSI. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Schick mir mal eine PN ....
Andreas, Dein Postfach ist voll... ![]()
Zitat
Schon mal den Link im Eröffnungsposting angeklickt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Das sich der Thread zu einer weiteren generellen (sicher unnötigen) Diskussion entwickelt, konnte ich natürlich nicht wissen.
...aber man konnte es durchaus erahnen... (Das solltest Du als Senior-Guru doch eigentlich wissen.) ![]()
Eigentlich gehört hier doch ein Schloss her, weitergehende Diskussionen dann in dem bereits angesprochenen Thread. ![]()