Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :confused:

Wo fühle ich mich denn angegriffen? Mein Posting hatte keinerlei Bezug zu Deinem...

Meine Aussage war auch nicht auf Dich bezogen, sondern richtete sich an den TE! Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich dasselbe meinte wie Du (und hatte deshalb auch Dein Posting zitiert). ;) War wohl etwas unglücklich gewählt von mir...

Wenn ich ne Lampe für die Wohnung suche, fahre ich zum Möbelhaus. :rolleyes:

Sorry, muss man immer gleich bei jeder Kleinigkeit 'nen Thread eröffnen? Bei ner Lampe sind die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich, so dass es wohl kaum Sinn macht, da Vorschläge zu geben. Es gibt in Möbelhäusern etc. unendlich viele Modelle, da wirst Du bestimmt fündig...

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ich nutze als Zweithandy für solche Fälle das 1110....

Du wirst lachen, aber genau das mache ich momentan auch (noch)! :D
    Standby ist wirklich überragend. MP3 gibt's leider nur die, die da drauf sind, also keine echten "Wunsch-Songs".
    So groß ist es ja auch nicht wirklich, vielleicht möchte ich es nicht, weil's zu billig ist... :p
    Das Leady X501 find sehr nett. Hat zwar eine sehr kurze Standby-Zeit allerdings hat man dafür ja auch einen zweiten Akku im Lieferumfang. Mit 150€ bei Ebay auch noch ganz human, mich schrecken nur der anfallende Import und die evtl. anfallenden Zollgebühren ab...

Zitat

Ich würde, um es perfekt abzurunden, auf das 1110i umsteigen.

Weisst Du spontan, was da der Unterschied ist? Farbdisplay?
    Ansonsten muss ich doch wirklich mal die Suche bemühen... ;)

Hallo,

ich benötige für meinen Genion Card S ein kleines Handy, dass man bequem in der Hosentasche tragen kann. Dabei sollte vor allem die Länge + Breite gering sein.
    Das Gerät soll sozusagen als Zweithandy dienen, um unter meiner Homezone-Nummer erreichar zu sein. Da diese Nummer ständig erreichbar sein muss, ist desweiteren eine gute Standby-Zeit wünschenswert.
    Sonstige Ansprüche habe ich eigentlich nicht, auch wenn mp3-Klingeltöne schon nett wären... ;)
    Welche aktuellen Modelle bieten da den besten Kompromiss?

Zitat

Original geschrieben von Basito
    Hallo,
    ich habe gestern die Unterlagen per E-Mail anhang gesendet, reicht das oder werden sie nochmal per Post benötigt?

Per Mail reicht... :)

Genau, Barauszahlung geht auch bei Payback!

Klick ;)

Edit: Naja, nur für's Tanken lohnt sich die Payback-Karte nicht wirklich. Ich benutze sie hauptsächlich für Einkäufe bei Real. Dort gibt es des öfteren mal sehr lukrative Coupons (10-fache Punktzahl etc.), die sich übrigens auch nach Deinem Kaufverhalten richten (kaufst Du bspw. desöfteren Bier, bekommt man ab und zu einen Coupon für alkoholische Getränke usw.). [small]Der gläserne Kunde, ich weiß...[/small]
    Für's Tanken bei Aral bekomme ich auch ab und zu mal einen 3-fach Coupon...

Anderes Beispiel: Ende letzten Jahres hab ich bei Real noch 2 Nintendo Wii's bekommen. Verbunden mit einem 5-fache Punktzahl ab 50€ Einkaufswert ergaben sich somit satte 1.250 Punkte auf einen Schlag (Gegenwert: 12,50). :top:

Insgesamt lässt sich wohl sagen, dass die Payback-Karte im Gegensatz zu vielen anderen Kundenkarten als "noch lohnenswert" einzustufen ist - zum einen durch die Coupons, die bei regelmäßiger Nutzung der Karte zugeschickt werden, zum anderen auch aufgrund der Tatsache, dass man mittlerweile bei sehr vielen Partnern "vorzeigen" kann (Amazon, discount24, Otto, Tchibo u.v.a.m.).

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich hab mich gestern mitm Kumpel gegenseitig geworben. Bestellbestätigung haben wir die von der Seite. Haben uns jeder nen Screenshot gemacht von der Prämienseite und von der ersten Bestätigung. Emailadresse haben wir nicht angegeben, weil kein Muss und als Zahlungsart Rechnung.
    Meint ihr die 25 € sind in Sand gesetzt ?

Wieso in den Sand gesetzt?
    Du hast doch als Zahlungsweise "Rechnung" gewählt!?
    Wenn es Stress gibt, mailen wir den Screenshot. Entweder es wird spätestens dann akzeptiert oder das Ganze wird storniert. ;)

Machen wir jetzt jeden Abend 'n Thread auf? ;)

Das A31 gab es bereits vor 2 Monaten für nur 5€ mehr bei Quelle - klick
    Ob diese 5€ Ersparnis bei einem Artikel in dieser Preisklasse, der zudem noch auf CallYa gelockt ist (bevor wieder die Fragen kommen ;) ) jetzt die Welt bedeuten, weiss ich nicht.

Bitte halte Dich, zumindest bei derartigen Low-End-Geräten, doch an die Schnäppchenthreads. [small]Einen Genion-Card-S-Schnäppchen-Thread haben wir ja inzwischen auch schon...[/small] ;)