Genau, Barauszahlung geht auch bei Payback!
Klick 
Edit: Naja, nur für's Tanken lohnt sich die Payback-Karte nicht wirklich. Ich benutze sie hauptsächlich für Einkäufe bei Real. Dort gibt es des öfteren mal sehr lukrative Coupons (10-fache Punktzahl etc.), die sich übrigens auch nach Deinem Kaufverhalten richten (kaufst Du bspw. desöfteren Bier, bekommt man ab und zu einen Coupon für alkoholische Getränke usw.). [small]Der gläserne Kunde, ich weiß...[/small]
Für's Tanken bei Aral bekomme ich auch ab und zu mal einen 3-fach Coupon...
Anderes Beispiel: Ende letzten Jahres hab ich bei Real noch 2 Nintendo Wii's bekommen. Verbunden mit einem 5-fache Punktzahl ab 50€ Einkaufswert ergaben sich somit satte 1.250 Punkte auf einen Schlag (Gegenwert: 12,50). :top:
Insgesamt lässt sich wohl sagen, dass die Payback-Karte im Gegensatz zu vielen anderen Kundenkarten als "noch lohnenswert" einzustufen ist - zum einen durch die Coupons, die bei regelmäßiger Nutzung der Karte zugeschickt werden, zum anderen auch aufgrund der Tatsache, dass man mittlerweile bei sehr vielen Partnern "vorzeigen" kann (Amazon, discount24, Otto, Tchibo u.v.a.m.).