Heute kam unser bestelltes Buch (Neukunde). Ein Willkommensbrief o.ä., in dem nochmal was zur Dauer der Mitgleidschaft steht, war allerdings nicht dabei. :confused:
Beiträge von knocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hat da schon jemand Erfahrung damit? - Was ist mit dem Preis? Muss man einfach die Differenz zuzahlen bzw. bekommt sie erstattet, wenn die neue Zeitschrift nicht genauso viel wie die ursprüngliche kostet?Fragen über Fragen...
Das fragst ausgerechnet DU!? Die Mutter aller Abos!? :eek:

Wenn Du es nicht weisst, woher sollen wir das dann wissen?? :p -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Mal sehen was die Glaskugel sagt ...
BTW: Diese Frage kann dir nur der Händler beantworten

Ne, kann ich auch sagen. Exakt 50,00%!
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus

Wo liegt das Problem? Soll ich Dir erst nochmal erklären, wie das Geschäft funktioniert?
Aber schön, dass Du den Thread für ein derartiges Statement nochmal pushst... -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Bist du dir das sicher?
Weil irgendwo muss man ja mal noch "real" unterschrieben!?
Ich hab nur die eine mail bekommen in der darauf hingewiesen wird vorab per mail/ Fax, aber dann bitte auch per Post nochmal!
Ich hab zur Sicherheit nochmal per mail nachgefragt...
Du bekommst das Gerät mit Deinen Unterlagen. Dort ist ein Schriftstück bei, was man unterschreiben und zurücksenden soll. Das wäre dann also Deine "reale" Unterschrift.
Wie gesagt, ich hatte auch nachgefragt. Die letzten beiden Antworten waren "Vorab per mail ok" und
"Wir senden Ihnen den Computerausdruck den "dürfen" Sie dann unterschrieben
zurücksenden....
Wobei mit "Computerausdruck" ja auch der eigentliche Vertrag gemeint sein könnte, so könnte man vermuten. Woanders hier im Forum war aber bereits zu lesen, dass man ein Schriftstück, dass per Post (zusammen mit dem Gerät?) kommt, unterschreiben und zurücksenden soll.
Ich habe jedenfalls nix per Post hingeschickt und die Versandbestätigung in meinem E-Mail-Postfach. Aber wer möchte, kann auch gerne per Post nochmal...
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Meim Motorola kam hinterher, dass man die Unterlagen doch bitte per Brief senden möchte und vorab per Mail oder Fax.
Nein, per Mail ist ausreichend bei diesem Verkäufer. Ich denke mal, was für 1x Card S gilt, wird bei 2x Card S nicht anders sein. Erst wenn das Gerät kommt, musst Du was unterschreiben und per Post zurücksenden.
Die beiden Mails, die vom Verkäufer kommen, sind da leider etwas widersprüchlich. In der einen steht, bitte auch per Post, in der anderen steht es nicht. Eine Nachfrage beim Verkäufer ergab dann das, was ich oben geschrieben habe...
-
Zitat
Original geschrieben von revy
Die Ebay Aktionen von vedico-shop laufen doch auch noch bis in den Februar hinein.
...was nichts zu bedeuten hat, da sie jederzeit beendet werden können, wie z.B. beim 6233-Card-S-Angebot geschehen.
-
Re: Re: Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir werden sich die Schwiegereltern freuen. Aber wieso Geschenkabo? Du kannst doch einfach Deine Oma als Neukunden angeben und das per Bankeinzug von Deinem Konto die Abogebühr einziehen lassen.
Mit der Eingabe der Daten blick ich hier auch nicht ganz durch. Was kommt oben, was kommt unten rein? :confused:
Oben: ich habe geworben:
Unten: der neue Abonnent:
Die Zeitschrift soll, wie gesagt, direkt zu Oma geliefert werden, alles andere soll auf mich laufen (Schriftverkehr usw.).
-
Re: Bauer-Plus.de-Schnäppchen:
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Meine Melodie (25,20 €) (Einfach nicht kommentieren...! :D)
Mensch Elke, hättest Du Dir das mit der Melodie nicht verkneifen können!? Bietet sich nämlich als ideales Geburtstagsgeschenk für Oma an!
Aber das mit der Höhe des Bargelds muss doch ein Fehler sein!? Wo sonst liegen denn Gutscheine (Amazon, MM, Douglas etc.) von der Höhe her unterhalb der Bargeldprämie!? :confused: [small]*schnellnochdenscreenshotmach*[/small]Ideal dabei ist natürlich der Bezug als Geschenkabo, so dass das Heftchen gleich direkt (ohne Zwischenwege
) zu Oma geschaufelt wird. Allerdings ist bei einem Geschenkabo die Auswähl einer Prämie nicht möglich, oder?Edit:
Und gekündigt werden muss auch noch nicht mal! :eek:
Gilt wohl nur für das Geschenkabo... -
Re: Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von DrEvil
Hallo,verstehe ich das in den Ebay-Autkionen richtig, dass die Geräte ein O2 Netlock haben?
Gruss
Gunnar
Lies mal im anderen Card-S-Thread (EL370). Zumindest zum EL370 steht dort, dass es "frei" ist, obwohl anders vom (selben!) Verkäufer in der Auktion angegeben. Beim Rizr wird es wohl niemand (im Moment) mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen können.