Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• hallo@all!

hatte mein ct abo zum ende des jahres gekündigt. gerade hat mich heise angerufen und mir folgendes angebot gemacht:

c't studenten abo für 61,90 €/ jahr und einen 20 € tankgutschein

ist aber nicht der renner, oder? obwohl es bei c't ja eigentlich nie vernünftige angebote gibt. oder?

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Nö, die c't gibt's leider nur beim Verlag.

Du kannst als Student höchstens noch bei allmaxx die 4 Gratis-Ausgaben abstauben (mit Kündigung). (TT-Link)

Danke für den Link!
    Mein Abo ist auch ausgelaufen. Da komme ich zumindest 4 Hefte weiter. Das lohnt sich mal bei zwei wäre es mir zuviel arbeit!

Mist gilt ja nur für Studenten. :mad:

Die Waldfrucht

• Werd mal versuchen mehr raus zu handeln, wenn sie freitag wieder anruft. Werd ihr einfach vorhalten, dass es mit nem prämienabo schon ne 25 gutschein gibt und daher die 20 wohl doch etwas mickrig sind. Na ja, ist nicht unbedingt vergleichbar, da auch kein studi preis aber versuchen kann man es ja. Befürchte nur, dass ich so ein geniales winback angebot, waren glaube ich effektive 12 ? Für ein jahr c't, nicht mehr bekommen werde.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Tja, wie es der Zufall will, hatte ich heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Presse-Union (von da kam die TV Spielfilm).
    Ich könnte, wie von Dir angesprochen, die TV Spielfilm weiterhin haben und zwar ohne Mindestlaufzeit, also jederzeit kündbar. Die attraktivste Prämie hierbei war ein 100€ Reisegutschein, nach Angabe des Hotliners einzulösen bei allen gängigen Reiseanbietern.
    Etwas verwundert war ich dann darüber, dass es auch möglich sein soll, eine andere Zeitschrift ohne Mindestvertragslaufzeit dazu zu nehmen. Hier gibt es dann ebenfalls noch einen 100€ Reisegutschein, der, auch nach mehrmaliger Nachfrage, zusammen mit dem anderen Gutschein bei einer Reise eingelöst werden kann. Ich hab dann mal die Connect noch dazu genommen. Finde ich schon bemerkenswert, dass ich jetzt auch die Connect ohne Mindestlaufzeit lesen kann, ohne vorher ein Connect-Abo besessen zu haben.
    Wenn das mit dem Einlösen der beiden Gutscheinen für eine Reise jetzt auch noch klappt, bin ich sehr zufrieden. :top:

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Hmm, mir haben die auch mal einen 100 Euro Reisegutschein angeboten. Nach mehrmaligem, eindringlichen Nachfragen stellte sich dann raus, daß es eigentlich ein 6% Rabattgutschein war, auf 100Euro gedeckelt.
    Man also eine Reise für 1666 Euro buchen müßte, um die 100Euro zu bekommen. (keine Ahnung ob mehrere Gutscheine kombinierbar)
    Für einen Familienpauschalurlaub sind die 1600 natürlich schnell zusammen, aber doch nicht ganz das, was sie erst angepriesen hatten.

Aber ohne Laufzeit kann man ja auch nicht viel falsch machen!

So, nach genau einem Monat hab ich heute endlich Post bekommen von Presse-Union...
    Tja, und was soll ich sagen, mit dem Gutschein verhält es sich genau so, wie von einjoe beschrieben. Man erhält 6% Vergütung, max. jedoch 100€, d.h. man muss tatsächlich eine Reise im Wert von über 1.650€ buchen, um die 100€ angerechnet zu bekommen. Da nützt es mir auch nichts, dass ich 2 davon habe.

Dieser Hinweis steht groß auf dem Gutschein drauf, für mich absolut schleierhaft, wie man das am Telefon verschweigen kann. :mad:
    Egal, die Gutscheine gehen heut mit der Post zurück, wenigstens bleibt mir die erste Ausgabe der TV Spielfilm umsonst als Ausgleich für das entstandene Rückporto.
    Dann doch lieber ein Jahresabo, wo ich am Ende aufgrund einer Barprämie auf gut 0€ komme...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Dieser Hinweis steht groß auf dem Gutschein drauf, für mich absolut schleierhaft, wie man das am Telefon verschweigen kann. :mad:
    Egal, die Gutscheine gehen heut mit der Post zurück, wenigstens bleibt mir die erste Ausgabe der TV Spielfilm umsonst als Ausgleich für das entstandene Rückporto.
    Dann doch lieber ein Jahresabo, wo ich am Ende aufgrund einer Barprämie auf gut 0€ komme...

Ja, das ist wohl wirklich eine Frechheit, Dir nicht schon vorher die genauen Konditionen zu nennen...
    (Aber sowas hatte ich mir ja schon vorher gedacht... ;))

---------------------

Aber was anderes: Kann mir jemand sagen, ob das ein gutes Angebot ist:
    Beim Leserservice Dt. Post gibt es als Prämie 1 Jahr lang eine Lycos-DSL-Flatrate gratis: http://www.leserservice.de/les…5&s=515&daystamp=18012007 (links unten auf "DSL" klicken; ich bekomme das Ding nicht verlinkt).
    Die günstigste Zeitschrift, mit der das möglich ist, ist wohl die "com! mit DVD" für 54 €.
    (Ich bin seit langem treuer Telekomiker-Kunde und kenne mich auf dem DSL-Markt nicht so aus...)

• Ist wohl kein gutes Angebot !

Zitat

Lycos DSL Cityflat für 4,95 €/Mon. (in 50 deutschen Städten verfügbar) oder Lycos DSL Flatrate für 7,95 EUR/Mon. gibt es nur in Verbindung mit einem Lycos DSL Connect – Anschluss, einmaliger Bereitstellungspreis für Einsteiger und Wechsler 0 € bei allen Lycos DSL Connect –Anschlüssen, in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Hardware zzgl. 6,95 € Versandkosten zzgl. Nachname. Modell- und Herstelleränderungen vorbehalten. Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Es gelten die Lycos DSL Konditionen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültig sind.

D.h. Lycos stellt deinen T-DSL Anschluss auf einen Lycos-Resale Anschluss um. Desweiteren gibts direkt bei Lycos die Flatrate sowieso gratis zum DSL2000 oder DSL16000 Resale Anschluss dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aber was anderes: Kann mir jemand sagen, ob das ein gutes Angebot ist:
    Beim Leserservice Dt. Post gibt es als Prämie 1 Jahr lang eine Lycos-DSL-Flatrate gratis: http://www.leserservice.de/les…5&s=515&daystamp=18012007 (links unten auf "DSL" klicken; ich bekomme das Ding nicht verlinkt).
    Die günstigste Zeitschrift, mit der das möglich ist, ist wohl die "com! mit DVD" für 54 €.
    (Ich bin seit langem treuer Telekomiker-Kunde und kenne mich auf dem DSL-Markt nicht so aus...)

Wie mpfleger schon sagte, definitiv nicht lohnenswert.
    Wer DSL braucht sollte lieber eins der hochsubventionierten Mediamarkt-AOL-Angebote nehmen. (150Eur. Gutschein für 12 Monate bei 20Eur/Monat)
    Lycos ist selbst mit Zeitschrift noch teurer bzw. ist der wirkliche Gegenwert von den 12 Monaten flat = 0

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!