Hab nochmal ne Frage zu den Prämienabos bei Abo-Direkt.de :
Ich möchte meinen Vater als Werber angeben und einen Gutschein auswählen.
Darf der Gutschein dann nur von meinem Vater eingelöst werden oder kann den dann jeder einlösen ? (Also steht ein Name auf dem Gutschein ?) Und wie lang ist so ein Maxchoice-Gutschein gültig ?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Hi Watson,
meine Universalgutscheine waren bisher noch nie personalisiert.Infos gibt es hier: http://www.maxchoice.de/
-
Mit dem MaxChoice "kaufst" Du ja erst einmal die anderen Gutscheine nach Belieben, und die kann jeder einlösen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Mit dem MaxChoice "kaufst" Du ja erst einmal die anderen Gutscheine nach Belieben, und die kann jeder einlösen.nein, nicht mit maxchoice - nur mit cadooz
-
:gpaul:

-
Cinema-Abo bei abo-direkt
Lieber Herr xxx,
sichern Sie sich jetzt ein ganz besonderes Filmvergnügen:Lesen Sie 6 Monate Deutschlands führende Filmzeitschrift Cinema
und wir schenken Ihnen einen NETLEIH Gutschein im Wert von € 24,-.
Mit dem Gutschein leihen Sie sich kostenlos und unverbindlich
2 Monate lang bis zu 8 DVDs inkl. Versandkosten aus.
Das NETLEIH-Angebot endet automatisch und bedarf keiner Kündigung.Jetzt zusammen für nur € 17,50. Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit.
-
-
Wie schaut´s eigentlich mit der Rentner Postille "Meine Melodie" aus?
Irgendwer eine Rückmeldung bekommen? Würde mich ja echt mal interessieren ob das klappt.
Würde die Auflage nämlich gerne um 5 Exemplare steigern

:top: -
Habe noch gar nix von "Meine Melodie" gehört, Angebot wurde auch wohl herausgenommen... Bin mal gespannt, die hatten sich bestimmt vertan... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Irgendwer eine Rückmeldung bekommen? Würde mich ja echt mal interessieren ob das klappt.Geduld, Geduld.
die Bestätigungen dauern i.d.R. 2-3 Wochen (aus persönlicher Erfahrung bei bauer)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!