-
Mal ne Frage zur Wii-Remote (Controller) und den dafür benötigten Batterien:
In der BDA steht, dass man keine Akkus für die Remote verwenden soll. Sollte man diesen Hinweis unbedingt befolgen oder ist das eher so ein Standardspruch? Kann mich nicht erinnern, das schon mal bei anderen Geräten so gelesen zu haben. :confused:
Ich hatte eigentlich vor, die Batterien, sobald sie leer sind, durch anständige Akkus zu ersetzen, aber dieser Hinweis macht mich etwas skeptisch... 
-
Re: TomTom Frage
Zitat
Original geschrieben von FlyingDutchman83
Besteht der Unterschied zwischen dem TomTom Regional, TomTom One Europe und dem "normalen" One nur in der größe der Speicherkarte und den mitgelieferten Kartenmaterial?
Es gibt aktuell nur 2 Versionen vom One - den "Regional" mit Kartenmaterial von D/A/CH sowie den "Europe" mit Europa-Kartenmaterial. Was sol der "normale" One sein??
Diese beiden Versionen des One bezeichnet man auch als "One New Edition" bzw. "One II", da es bis vor wenigen Monaten noch die alte Version des One gab.
Sehr hilfreich in diesem Zusammenhang ist auch das Forum von pocketnavigation. 
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
*OT-Modus_on*
Ich hatte schon mal extra einen "Fred" dafür eröffnet, der aber leider gleich wieder geschlossen worden ist, aber die Antwort war überhaupt nicht das, was ich gesucht habe!
Ich suche einen Milchschäumer, der hier im Forum auch mal angeboten worden ist, einer, der innerhalb von 50 Sek. supi Milchschaum macht, ein Topf, der innen auch beschichtet ist, doch ich finde das Teil nicht wieder!
Evtl. weiß ja jemand der hier lesenden, wo das Teil war, denn der war genial, da ich mir immer extra Schaum für meinen Kaffee aus der Tassimo mache!
Wäre prima, wenn einer was parat hätte, über Suche nach: Milchschäumer, Milchschaum, kommen nicht die Ergebnisse, leider! 
Vielleicht 5 Threads unter diesen hier gucken und dann gleich die 1. Antwort von Blub?
Kleine Hilfestellung: Besagter Thread ist von mir eröffnet worden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Also ich konnte drei bestellen....
... was noch nix heißen muss... 
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...auf der suche nach einer neuen tastatur fand ich bei amazon das
trust kb-2900 wireless media center keyboard
für unter 10eur. gestern kam dann noch ein weiterer händler hinzu der das ding auch so 'günstig' anbietet...warum so ein preisverfall? oder ist das eher ein fehler...?
Wo denn? :confused:
Unter Deinem Link kann ich nix finden. Fehler evtl. schon behoben? 
-
Zitat
Original geschrieben von PowerOn
hab mal eine Frage zur Raedan Black Apple Martini... ich suche nämlich für mein W810i noch einen geeigneten Schutz, den man in die Jeans-Hosentasche stecken kann... ist die Black Apple Martini sowas wie der Handjack oder viel dicker... habt ihr das Ding auch in der Hosentasche oder ist dass dann so dick dass man es in der Jacke tragen muss ???
Also ich hab die Black Apple Martini für mein K610i in Benutzung und trage das Handy ständig in der Hosentasche.
Ich finde es absolut nicht störend von der Dicke her.
Die Tasche ist vielleicht so 1,5-2mm dick, insgesamt also knapp 4mm (Vorder- plus Rückseite). Ich habe innen noch das Microfaser (Aufpreis 2€) genommen - absolut empfehlenswert. :top:
-
*auchnochschnellmeld* :o
Auch von mir natürlich alles Gute [SMALL](nachträglich)[/SMALL]! 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Danke, und solange Du mich nicht "Abo-Tante" nennst... 
Och, und ich dachte, Du magst das immer... 
[small]*schnellweg*[/small]
-
So, jetzt hab ich auch mal ein wenig mit der Wii rumgedaddelt...
Muss schon sagen, manche Spiele sind sehr gelungen. besonders angetan bin ich vom Bowling (Wii Sports). Da muss man sich in Zukunft ja eigentlich keine Bahn mehr für 20 oder 25€ mieten, sondern kann das komplett ins heimische Wohnzimmer verlagern. 
Mich würde mal interessieren, was so bei den Games eure Rekorde sind. Wenn ich mich nicht irre, war davon hier im Thread noch nix zu lesen.
Ich fang dann mal mit Bowling an:
259 Pins, dabei mit 7 Strikes in a row aufgehört. :eek: Ich denke mal, kein schlechter Wert, oder?
Ansonsten finde ich bei Wii Play das letzte Game (Panzer) noch sehr interessant, vor allem im Mehrspieler-Modus. Hier ist teilweise schon sehr die Taktik gefragt. Weiter als Mission 11 sind wir bisher allerdings noch nicht gekommen. Wieviele Missionen gibt es da?
-
Das mit dem langen Trocknen hatte ich auch schon irgendwo gelesen. Das soll wohl so ca. 4h dauern...
Ich werde doch erstmal warten mit der Bestellung. War mir dann doch alles zu riskant mit der Bestellung und dem Einschicken von Rechnung plus benötigtem Gutschein bis 31.12.06. Wäre wohl zeitlich ziemlich knapp geworden...
-
Einen speziellen Tipp habe ich zwar nicht, aber schon mal bei http://www.taschenkaufhaus.de nach was passendem geguckt?