Bezüglich der Restauszahlung von Gutscheinen ist es so, dass geringes Guthaben (max. 5€!) auf Wunsch auch ausbezahlt wird, ansonsten bleibt es (wie auch bei größeren Restbeträgen) auf der Karte.
Der Herr mit den 6,01€ hat also eine freundliche Mitarbeiterin erwischt-normal is das nicht...
Digi101 dagegen hat da wohl eine eher "unfreundliche" Mitarbeiterin erwischt. 1Cent sollte eigentlich problemlos ausbezahlt werden können. ![]()
Beiträge von knocker
-
-
Der Luftmassenmesser könnte tatsächlich Schuld sein.
Ich hatte dieses Problem vor knapp 3 Jahren auch. Ab Tempo 60/70 hörte der Wagen auf zu beschleunigen und wurde langsamer.
In der Werkstatt hat mich das ganze dann knapp 140€ (Ford Fiesta) gekostet. -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich werde morgen früh mal testen, wie sich der Pulsonic bei der ersten Rasur bewähren wird und danach den Beitrag aktualisieren.Fragen oder Wünsche nach Detailsfotos einfach hier reinschreiben!
Und, wie war's?
-
Zitat
Ich werde morgen früh mal testen, wie sich der Pulsonic bei der ersten Rasur bewähren wird und danach den Beitrag aktualisieren.Fragen oder Wünsche nach Detailsfotos einfach hier reinschreiben!
Danke für den Bericht!
Jetzt ist ja wohl klar, was kommt: Wann stehst Du morgens immer auf (bzw. wann kann ich mit dem Update zum Rasurergebnis rechnen)?
Vielleicht bestelle ich dann morgen. Allerdings wird es dann wirklich knapp, zumal ich auch keine Kreditkarte habe. Alternativ bleibt noch Ebay für 199€ das Stück (die gehen zu dem Preis auch ziemlich flott weg).
Die Gutscheine gibt es bei Ebay auch nicht in Unmengen und der morgige steht schon jetzt bei 8€.
Ich bin gespannt auf Dein morgiges Fazit.
Die Erfahrungsberichte im Netz sind ja doch recht widersprüchlich... -
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hm, das kommt d'rauf an... Wenn man die Zeitschrift sowieso längere Zeit (~ 1 Jahr) lesen möchte, dann würde ich sie auch mit Mindestlaufzeit und einer 'vernünftigen' Prämie abonnieren (z.B. die TV Spielfilm für 1,73 € das ganze Jahr). - Bei diesem Reisegutscheinen wäre ich auch immer äußerst skeptisch... Bei einem Barscheck kann man eigentlich am wenigsten falsch machen (wenn man rechtzeitig an die Kündigung denkt).
Naja, ich warte mal ab... Finde das mit dem Reisegutschein auch etwas merkwürdig, weil ich da auch anderes gewöhnt bin, aber ich warte einfach mal ab. Ich bekomme das ganze in den nächsten Tagen auch nochmal schriftlich und kann dann von der TV Spielfilm immer noch zurücktreten und neu abschließen (mit Barprämie).Die Connect werde ich aber auf jeden Fall behalten. 12 Monate gebunden zu sein, war mir da immer zuviel.

-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Also Knocker...
sieh doch mal genau hin, der Thread ist nicht der gleiche. Der bestehende lautet KE820.
Der neuerstellte von Phonefan lautet aber KE820 ??
Na fällt dir was auf??
Hmm, ja wahrscheinlich hast Du wirklich Recht. Jetzt nach zweistündiger intensiver Betrachtung des Threadtitels ist mir der große Unterschied auch endlich aufgefallen. Wie konnte ich das nur übersehen... So macht dann der neu erstellte Thread natürlich auch Sinn...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Phonefan
Halt mal lieber selbst den Ball flach!!In wirklich JEDEM Forum das selbe!
Immer dieses oberlehrerhafte Geschreibsel.
Mir war nicht klar das man nie nie nie einen neuen Thread anlegen darf, obwohl das Thema ein völlig anderes ist? Aber anscheinend bist Du ja der Meinung?
Äh, ja...
Also der schon bestehende Thread zu diesem Mobiltelefon heisst "LG Ke 820", Dein neuer, imho völlig sinn-, besser nutzloser Thread trägt den Titel "LG KE820 ??"
Wenn Du mir jetzt noch verraten könntest, wo denn da das "völlig andere Thema" ist, dann kann auch ich beruhigt schlafen.
Vielleicht kann ich ja nicht lesen, aber ich glaube, beide Thread-Titel sind identisch und völlig allgemein gehalten... -
Netter Link zu Teltarif...
Was soll daran ungewöhnlich sein? War doch auch schon hier bei TT Thema. Außerdem gab es das Gerät i.V.m. dem Card S vor kurzem sogar noch ein wenig günstiger.
btw: Es gibt auch diesen Thread.

Edit: Der Online-Igel war schneller...
-
Hallo,
ich suche diesen Gutschein aus der kostenlosen Print-Ausgabe des "For Me"-Magazins.
Dieser Gutschein von Braun müsste auf Seite 23 der aktuellen Herbst-Ausgabe zu finden sein und gewährt einen Rabtt i.H.v. 30€ auf einen Braun Pulsonic Rasierer.Da dieser Gutschein bis zum 31.12.06 eingelöst werden kann, eilt es ein wenig.
Also falls jemand diesen Gutschein hat und nicht benötigt, würde ich mich über eine Antwort per PN sehr freuen.
Danke!
-
ZitatAlles anzeigen
Den Rasierer habe ich noch nicht erhalten. Electronicscout24 hat heute erst den Zahlungseingang verbucht.
Dafür habe ich für den Pulsonic Rasierer noch zwei weitere Aktionen gefunden:Direkt bei Braun kann man sich nach Registrierung einen Coupon runterladen mit dem man einen Braun Lockenstab C20 geschenkt bekommt. Link
Ich kann mit so einem Teil zwar nichts anfangen, aber vielleicht die andere Hälfte oder auch Ebay?
Aber noch besser sind 30€ Geld zurück von Braun :top:
Leider gibt es den Coupon dazu nicht im Internet zum Herunterladen. Der liegt/lag nur der Druckausgabe des "For Me" Magazins bei. Deren Kundenservice hat mir auf die Bitte einer Neuzusendung leider auch nicht geantwortet.
In meinem Bekanntenkreis habe ich dann allerdings doch noch einen Gutschein gefunden:
Bei Ebay kann man noch welche kaufen habe ich gerade gesehn. Ansonsten würde ich meinen für 30€ plus Versand hergeben

Mit Glück findet man bei Sparfüchsen in seinem Bekanntenkreis ja noch eine Ausgabe von For Me. Ich hab das durch Zufall bei Ebay gefunden und hab dann durch Glück den Gutschein ergattert.
Damit kostet mich der Rasierer noch 160,88€

Danke für die Info! Und ich wollte Dich gestern schon fragen, ob Dein Pulsonic schon angekommen ist.
Das mit dem 30€ Gutschein aus der For Me ist wirklich interessant. Nur wo bekomme ich den jetzt noch schnell her?
Kennst Du vielleicht noch jemanden...?Interessant wäre so der 9565 für 189€-24€ bei ES24. Mit dem 30€ Gutschein von For Me wäre ich bei 135€ plus Versand!
Beim 9595 komme ich mit Gutshein(en) auf ca. 176€. Frage mich, ob die zusätzliche Reinigungskartusche die 40€ Unterschied wert ist. So eine automatische Reinigung ist schon praktisch, allerdings soll das Teil auch sehr anfällig sein.
Naja, ohne den 30€ Gutschein aus der For Me bringt das alles sowieso nix...