Beiträge von knocker

Klingt nicht schlecht, wenn Du Dir mal anschaust, wie der Card S sonst so subventioniert wird.
    Und dann noch 2 Gutscheine à 50€ für 80€ kaufen und Du sparst nochmal 20€, also Gesamtkosten dann 104€ inkl. AG! :top:

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bei 1,73/Jahr für die TV-Spielfilm (Abo-Pool), kannste Dir ja mal was zu Weihnachten gönnen. :D
    Nicht zu vergessen, dass es bei Abo-Pool nach dem 1. Jahr keine Laufzeit gibt und Du jederzeit kündigen kannst mit "Geld zurück Garantie" für bezahlte aber noch nicht gelieferte Ausgaben.

Außerdem bekommt man bei Abo-Pool noch ein kleines Geschenk, z.B. eine Bergmann Uhr, S.Oliver Geldbörse etc.

Tja, wie es der Zufall will, hatte ich heute einen Anruf von der Kundenrückgewinnung von Presse-Union (von da kam die TV Spielfilm).
    Ich könnte, wie von Dir angesprochen, die TV Spielfilm weiterhin haben und zwar ohne Mindestlaufzeit, also jederzeit kündbar. Die attraktivste Prämie hierbei war ein 100€ Reisegutschein, nach Angabe des Hotliners einzulösen bei allen gängigen Reiseanbietern.
    Etwas verwundert war ich dann darüber, dass es auch möglich sein soll, eine andere Zeitschrift ohne Mindestvertragslaufzeit dazu zu nehmen. Hier gibt es dann ebenfalls noch einen 100€ Reisegutschein, der, auch nach mehrmaliger Nachfrage, zusammen mit dem anderen Gutschein bei einer Reise eingelöst werden kann. Ich hab dann mal die Connect noch dazu genommen. Finde ich schon bemerkenswert, dass ich jetzt auch die Connect ohne Mindestlaufzeit lesen kann, ohne vorher ein Connect-Abo besessen zu haben.
    Wenn das mit dem Einlösen der beiden Gutscheinen für eine Reise jetzt auch noch klappt, bin ich sehr zufrieden. :top:

Ich suche ein bestimmtes Poster:

Beschreibung meiner Freundin: "das Poster ist so gelb-braun, bei dem sich zwei Hände berühren". :rolleyes:
    Soll ganz bekannt sein - wer weiß Rat?

Edit: Nachdem ich mal kurz die Suche benutzt habe, kam dies zum Vorschein. Angeblich soll es sich dabei um dieses Motiv handeln... :rolleyes:
    Das Problem daran ist, dass ich nix von gelb und braun erkenne und sich die Hände auch nicht berühren. :D
    Gibt es da vielleicht noch ähnliche Motive? :confused:

Jaja, wenn einem die Argumente ausgehen, wird die Schuld immer gleich auf die Frau(en) abgeschoben. :D

BTT: Ja, ich glaube, es war beim Spielstand von 4:1, als Ronnie dem Hendry die Pfote gab und dieser ganz verdattert guckte. Hinterher gab Ronnie ein Statement ab, wo er meinte, mit der Sicht von 'jetzt' hätte er weiter gespielt, um Hendry noch einigermaßen für's Finale einzustellen. :rolleyes:
    Aber was wäre der Snooker-Sport schon ohne "The Rocket"... ;)

Re: --- update ---

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Aktuell Snooker vom Feinsten:

Die Herren Hendry und Ebson schenken sich nichts - allein der 1. Frame hat 43 Minuten gedauert und wurde durch die "8" entschieden...

Hochspannend und höchstklassig - 5 von 5 Punkten ;)

Korrekt, das könnte heut noch ein langer Snooker-Abend werden... :top:
    PS: Nicht wundern - momentan ist grad Pause und es wird ein früheres Finale gezeigt. ;)
    Aber was war das eigentlich vorgestern im Halbfinale Hendry-O'Sullivan!? :confused:
    Da hört "The Rocket" mitten im Spiel einfach auf, weil er mit seiner Form unzufrieden (und klar auf der Verliererstraße) war!? Sportlich gesehen absolut inakzeptabel. :flop:

Edit:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die Herren Hendry und Ebson...

Der gute Mensch heisst Ebdon... ;)

Ok, also den Gutschein vom T-Online-Shop, den ich habe und der auch hier rumgeistert, ist gültig bis zum 31.12.06 (Wert: 30€).
    Macht hier also, wie gesagt, 334,90€ plus Versand, Status: sofort lieferbar.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hast Du denn mal in meine Übersicht geguckt?

Ja, jetzt schon. Konnte mich endlich dazu überwinden, mal Deine Seite zu besuchen. :D

Zitat

EDIT: Viel zu lange gebraucht. Das kommt davon, wenn man zwischendurch noch Weihnachtsnaschereien isst. :D

Kein Problem, lagst damit immer noch im Dir zugebilligten Zeitrahmen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Das finanziell attraktivste TV-Zeitschriften-Angebot dürfte aktuell von hobby-freizeit.de kommen: TV Movie plus TV Word (die 'Premiere-Beilage'). Abokosten effektiv bei Bankeinzug 46 Euro, Barprämie: 50 Euro. Aber vielleicht hat Elke ja noch etwas im Köcher.... (Du kannst auch auf ihrer Seite http://www.abo-finden.de stöbern, da gibt es eine eigene Kategorie TV-Zeitschriften).

Danke für den Tipp. Scheint wirklich z.Zt. das beste Angebot zu sein. :(
    Eigentlich mag ich TV Spielfilm ja lieber, aber man kann nicht alles haben. ;)