Beiträge von knocker

Hallo [SMALL]Abo-Tante[/SMALL] Elke, gibt es momentan eigentlich ein günstiges Angebot für eine TV-Zeitschrift? :)

Mehr als ne 40€ Barprämie (z.B. bei TV Spielfilm) scheinen momentan wohl nicht drin zu sein, oder?

Ich weiß, solch eine Traumprämie wie damals bei dem Fatboy-Sitzsack (Wert: über 100€) für die TV Spielfilm gibt es nicht mehr, aber vielleicht ein anderes gutes Angebot?

Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit eine etwas höherwertige Prämie zu bekommen, wenn man 2 Abos (verschiedene Zeitschriften) abschliesst (ähnlich dem Prinzip der Sammelprämien wie bei E-Plus)?

Zitat

Original geschrieben von winterwanderer
    In allen neuen Genion-Tarifen kann man wieder für 3€/Monat die 10/10-Taktung buchen. Sie gilt allerdings nur im O2-Netz außerhalb der Homezone (D1: 60/10, HZ: 60/60).

Danke für die Info! :) Wo hast Du das auf der Seite gefunden?
    Eigentlich macht die 10/10-Taktung beim Genion L ja auch keinen Sinn, da sie nur bei Fremdnetzgesprächen (die beim neuen Genion ja zumindest in der Hauptzeit günstiger geworden sind) außerhalb der Homezone angewendet wird, richtig? Gespräche zum Festnetz + netzintern ist ja so oder so durch die Flat abgedeckt...

Nachfrage für einen Bekannten (hab selbst bei o2 auch nicht so den Durchblick)...

1) Bei Wechsel von Genion online in Genion L online gibt es (noch?) nicht die 10/10-Taktung!? Konnte auf der o2-Seite nichts diesbezüglich finden. Die Taktung würde sich dann bei einem Wechsel von bisher 10/10 in 60/60 (Homezone) bzw. 60/10 (Unterwegs) ändern, oder?

2)Die 200 Frei-SMS/mtl. gibt es nicht bei o.g. Tarifwechsel, sondern nur bei VVL/Neuabschluss, korrekt?

3) Und stimmen die Angaben von Seite 1, dass der Wechsel von Genion online in Genion L online 5€ kostet?

Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Hallo zusammen,

den Palm Treo 650 gibt es seit heute bei amazon.de für EUR 269,-; den Treo 680 gibt es ab ca. EUR 360,- bei div. Anbietern.

Viele Grüße
    FX1

Treo 650 bei Amazon für 269€ nicht erst seit heute. ;)
    Bestes Angebot derzeit für den Treo 680 liegt bei 334€ plus Versand im t-online-shop (mit Verwendung des bekannten 30€-Gutscheins). ;)

Re: Real nächste Woche

Dieses Gerät wollte ich auch grad posten. ;)
    Allerdings steht bei den 10x Payback-Punkten: "Für Ihren ersten Einkauf..." :confused:
    Mit den 2x 15€ ist auch nicht ganz richtig, oder? Diese müssen ja auf verschiedene Namen laufen, so dass Du höchstens 1x die 15€ einlösen kannst - und das auch erst beim nächsten Einkauf und nicht auf den Fernseher selbst. ;)

Ich hatte vorhin auch kurz mal überlegt bei dem Angebot.
    Da die Preise auch heute schon in den Real-Märkten vor Ort gelten und ich noch eine Personalrabattkarte (nur für heute gültig und bei Elektro = 19%) habe, wären das dann nur 485€ gewesen! :eek: Für einen 32" mit HDMI wohl nicht übel, oder?

PS: In der aktuellen "Audio Video Foto Bild" ist anscheinend ein Test von dem Gerät (Note: 2,82). Die genaue Bezeichnung lautet wohl: Orion TV-32082

Ist es immer noch so, dass den V50 Student auch Schüler (18 Jahre) abschließen können und nach einem Jahr einmalig nochmals der Nachweis über Schüler/Student erbracht werden muss? (Konnte auf vodafone.de nix (mehr) dazu finden!?)

Ist eine Portierung einer CallYa-Nummer kostenlos möglich? Falls ja, wird das Guthaben mit übernommen?

Ich suche aktuell einen Bürostuhl/Drehstuhl, evtl. auch Leder, in der 100€-Klasse.
    Ich weiss, etwas wirklich vernünftiges bekommt man da noch nicht, aber vielleicht schon was besseres als diese Leder-Drehstühle für 29,95 oder 39,95€.

Eine ergonomisch geformte Rückenlehne wäre wünschenswert, da ich Probleme mit dem Rücken habe und mich zwingen möchte, in Zukunft etwas öfter richtig gerade zu sitzen. :rolleyes:

Mehr als 100€ sind allerdings wirklich nicht drin, auch wenn es mir mein Rücken vielleicht danken würde...

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. :)