Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    ...Für mich wars OK und er hat mir 2 in Stralsund bestellt. Sollen morgen zur Abholung da sein. (Dort sollen übrigens noch ausreichend vorrätig sein.)

Das nenn ich mal Service.

Stralsund ist auch ausverkauft, und das auch schon gestern...
    Aber vielleicht hast Du ja noch Glück. ;)

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Genau das habe ich auch verlangt. Die Tante hat das Gerät dann gescannt und sinngemäß gebrabbelt: ja...79,99 EUR.
    Ich konnte den Preis NICHT sehen, weil auf dem grünen Display für die Kunden nur "Herzlich willkommen" stand.

Achso, ich meinte mit Einscannen natürlich, dass man den Preis auf dem Bildschirm dann auch sieht. ;) Ich durfte ohne Probleme auf den Bildschirm schauen, wo der Preis dann erscheinte.
    Den Artikel einscannen und dem Kunden dann irgendwas sagen, hat für Dich als Kunden natürlich keinen Sinn...

So, jetzt möcht ich doch auch nochmal meinen Senf dazu geben... ;)

Leute, es ist doch absoluter Schwachsinn, zu behaupten, dass die Geräte nicht verkauft werden "dürfen", weil es "spezielle" Geräte sind, die nur für VVL etc. gedacht sind.
    Ebenso ist es schon ziemlich armselig von den Verkäufern, zu behaupten, dass Gerät würde aber 79,90€ (S68) ö.ä. kosten. Ich kann nicht verstehen, wie man das so akzeptieren kann und wieder geht!?
    Warum besteht ihr nicht darauf, dass das Gerät einfach mal an der Kasse eingescannt wird!? Die Preise sind doch im System hinterlegt und da steht ganz einfach bei "ohne Vertrag" 49,90€ (S68) bzw. 99,90€ (EF81).

Zur anfänglichen Diskussion mit den EF81 mit und ohne Sync-Station: Die Sync-Station wurde bei einigen Leuten nicht einfach vergessen - es gibt halt einfach beide Versionen. Ursprünglich gab es das Pack ohne die Station, später dann gab es das Gerät inkl. der Station. Bei letzteren Geräten klebt dann auch ein Aufkleber auf der Packung (inkl. Sync-Station o.ä.).

Die Aussage, dass es sich bei letzteren Geräten vielleicht um spezielle VVL-Packs handeln würde, die nicht ohne Vertrag verkauft werden dürfen, kann man so ebenfalls nicht stehenlassen: Mir wurden gestern beide Versionen des EF81 anstandslos verkauft. Auch das EF81 mit Station war natürlich auch ohne Vertrag im System gelistet.

Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Eigentlich OT, aber vielleicht interessiert es ja mehrere...

Naja, da es sich hier um Lieder suchen und finden dreht, gehört das eigentlich noch zum Thema. ;)
    Ich denke auch, dass es durchaus auch für andere Leser interessant ist, wie leicht es doch manchmal ist, einen Song zu finden (auch wenn manche Leute da gern ein Geheimnis draus machen wollen-s.o.). ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist nett, aber elchdesjahres war ja doch noch netter ;)

Huch, ja, hab ich auch grad gesehen. ;) Aber jetzt hab ich auch gleich einen netten Player, um derartiges mal aufnehmen zu können.

@ elchdesjahres: Vielen Dank!!! :top:

Ich wollt auch grad fragen, wie Du so schnell auf den Song gekommen bist. Das heisst, der Speicherort des Songs ist in der Auktion versteckt, so dass Du da so schnell drauf kamst (ebenso der Link zu soundtaxi)? Kenne mich da leider nicht so so gut aus. Wie bist Du denn genau vorgegangen?

Auf jeden Fall besten Dank für Eure Hilfe!!! :top:

Habe nun vom Verkäufer Antwort erhalten:

Hallo Herr XXX,

es stimmt, Sie sind nicht der Einzige, der nach der Musik fragt und ich freue mich sehr, daß sie so gut ankommt, denn es hat mich sehr viel Zeit
    und auch ein wenig Geld gekostet, dieses Lied "zu finden" und auf unsere Seiten zu bekommen. Aus diesem Grunde bitte ich um Verständnis,
    daß ich es als mein kleines Betriebsgeheimnis bewahre.

Es sei nur so viel gesagt: Es gibt keine CD und der Interpret ist absolut unbekannt - aber Sie können es sich ja beliebig oft bei uns anhören.

Auch eine weitere Anfrage, dass Lied zu bekommen, wurde freundlich abgelehnt. :(

Frage: Es gibt doch sicher(?) Möglichkeiten, diesen Song von der Ebay-Seite ohne Qualitätsverlust (per Kabel?) auf den Rechner und in ein gängiges Format zu übertragen, oder?
    Wer kann mir da vielleicht weiterhelfen? Ich hätt's doch sooo gern... :(

Re: Deutsche Bahn - Postanschrift?

DB Fernverkehr AG
    BahnCard-Service
    26417 Schortens

Vorgestern ebenfalls benötigt für eine Bahncard-Kündigung... ;)

Eigentlich wollte ich bei Ebay nur'n paar Versandtüten ordern und dann war ich plötzlich von diesem Lied entzückt...

Bitte in der Bucht mal den Namen "verpackungsengel" eingeben oder alternativ diesem Link folgen.

Kann mir kaum vorstellen, dass dies ne Eigenkreation ist, andererseits weiss ich nicht, ob es überhaupt zulässig ist, ein Lied eines anderen Künstlers als Hintergrund für die eigenen Auktionen zu verwenden. :rolleyes:

PS: Mich interessiert hier eher das Lied als die rechtliche Situation. ;)
    PPS: Hatte den Verkäufer angeschrieben, aber leider (noch) keine Antwort erhalten...