Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich hab mir den Pulsonic jetzt für 208€ (-24€ Gutschein) bestellt. Mal gucken ob mir das gefällt.

Viel Geld für einen Rasierer, aber der Test ist es mir wert. Wenn der nicht gefällt, dann kriegt Braun den zurück. Die haben im Moment eine Testaktion.

Meinst Du den Pulsonic 9595?
    Dieser unterscheidet sich vom Pulsonic 9565 nur durch das mitgelieferte Reinigungssystem, oder?

Es wäre nett, wenn Du nach Erhalt des Gerätes mal kurz Deine Meinung posten könntest! ;) Bin auch am überlegen...

PS: Wo steht das mit der Testaktion?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hab heute eine Bestätigungsmail bekommen, dass mein TFT rausgeschickt worden ist.

Aber leider eine email Bestätigung über 172€... ist da was falsch gelaufen?

Keine Panik (wurde hier auch schon besprochen ;) ).
    Den Gutschein i.H.v. 24€ übernimmt ES24. Der eigentliche Händler, der die Ware liefert, hat damit nix zu tun. Deshalb erscheint auf seiner Rechnung auch nicht der Gutschein.
    Alles klar? ;)

Ich such grad nen bestimmten Thread und kann ihn nicht finden...

Es ging um günstige Bezugsquellen zum Thema Bürobedarf. Ich dachte, da gäbe es einen halbwegs aktuellen Thread zu diesem Thema. :confused:
    PS: Im Speziellen suche ich luftgepolsterte Briefumschläge. Wer also einen Tipp hat... ;)

Hab grad nicht die Zeit zu schauen, aber imho ist es so, dass das Geld 14 Tage bei electronicscout24 "zwischengeparkt" wird und erst dann an den eigentlichen Verkäufer weitergeleitet wird. Ich meine, dies hier irgendwo auch schon mal gelesen zu haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann kann es ja jetzt bei TT reihum gehen. :D

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Nur ich denke das es sehr schweer wird dran zu kommen, denn es gibt 1000Betatester, die jeweils nur einen weiteren User einladen können, und die eingeladenen User können leider keine weiteren User einladen.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Hi!

Ich hab' von einem Kumpel eine Einladung bekommen...

;)

Meilow, bitte nächstes Mal etwas aufmerksamer den Thread lesen! :D

Zitat

Original geschrieben von momo008
    beim o2 active 50 mit studentenvertrag würde ich noch 5€ Rabatt auf den Paketpreis bekommen. das wäre natürlich auch nicht schlecht.
    wäre es möglich die 5€ und Frei-SMS zu erhalten?

Ich fürchte, die 5€ Gesprächsguthaben + Frei-SMS gibt's nur bei einer Aktion seitens o2, wie damals Ende letzten Jahres (11/05).
    Meine Freundin hat damals einen Genion Card Student mit 5€ Gesprächsguthaben und als Bonus noch 50 Frei-SMS mtl. abgeschlossen. Ob das damals allerdings auch für einen Active angeboten wurde, kann ich nicht sagen.