Beiträge von knocker

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    ein DVI-Kabel kostet nicht die Welt:

5,95EUR (Bestell-Nr. 720717 bei Pollin etwa)

Kleiner Tipp an dieser Stelle:

Ich bestelle Sachen wie Drucker-, USB- und auch DVI-Kabel immer bei Reichelt - da geht's noch günstiger.
    Hab letztens für mein 2m (24+1) DVI-Kabel dort 4,95€ gezahlt. Ein 18+1 tut's bei den gewöhnlichen Auflösungen eigentlich auch und kostet(e) sogar nur 3,95€.

Auch Dinge wie Netzwerkkabel (Reichelt: 10m für 2,99€) kaufe ich nicht bei MediaMarkt (~15€!) und Co. - ich bin doch nicht blöd. :rolleyes:

PS: Und jetzt bitte keine Diskussionen darüber, dass die Kabel bei Reichelt nix taugen, weil sie ja so günstig sind... :p

Zitat

Original geschrieben von Gregor89
    Habe meine UMTS Karte seit kA: 2 Jahren vielleicht ? Auf jeden Fall sehr lange... Habe heute wegen dem K800i Problem beim Kunden"service"(wenn man das so nennen kann) angerufen und die *tussi* am Telefon meinte nur, dass es eigentlcih nciht an der Karte liegen kann, weils angeblich ne neue sei (hallo?! nie im leben), nämlich 3G oder G3, kein Pall. Ich bin stinksauer auf o² und freu mich, wenn ich kuendigen kann...

Hat jemand ne ahnung, was ich machen soll ? die wollen für nen wechsel 10€ +nochmal die anrufgebüren (90ct / Minute!!!!!!), aber die *tussi* meinte auch, dass es halt die neueste karte wäre, obwohl das handy mit jeder anderen karte läuft, sogar mit der prepaid von meiner sis -> auch von o²

Ganz einfach: nochmal anrufen! ;)
    Sag einfach, Du hast ne ältere Sim-Karte, die nicht in Deinem Handy funktioniert und bittest deshalb um einen Tausch.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Haben Handys bei T-Mobile nicht entweder Netlock oder Xtra-Lock?

Ja.

Zitat

Deine Xtras würden ja in beiden Fällen funktionieren.

Ja.

Aber was war eigentlich der Sinn Deines Postings!? :D

Der Link geht leider nicht, hört sich aber ganz nett an.

PS: Kann einer der Mods den Thread-Titel mal leicht modifizieren, so dass man diesen Thread z.B. mit dem Suchbegriff "Wein" leicht über die Suche finden kann? ;)

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    die 15 Euro bekommt man ja auf dem Einkaufskonto gutgeschrieben. Heißt das, ich kann den Gutschein für den aktuellen Einkauf gar nicht nutzen?

Doch, natürlich. Da die 15€ nicht auf der Rechnung erscheinen, sondern dem Kundenkonto gutgeschrieben werden, ziehst Du diese einfach vom Rechnungsbetrag nach Erhalt der Ware ab und überweist dann den um 15€ geminderten Gesamtpreis. ;)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hat jemand zufällig ne Ahnung was das ME75 so alles frisst...!?
    Hätte hier noch ein paar Xtras zum leermachen...
    So gesehen macht es nur Sinn wenn es keine "echten" Simlock hat...

Wie wärs mit "xtra me75 netlock" in die Suche eingeben? Sind nur 2 Beiträge... ;)

Zitat

Original geschrieben von Scarabee
    Also bei mir leuchtet die Lampe auch wenn kein Akku eingelegt ist.

Hätte mich vielleicht genauer ausdrücken sollen... ich meinte die rechte Lampe. ;)

Danke Sencer, fand es nur merkwürdig, dass die rechte Lampe auch leuchtet, wenn das Notebook ausgeschaltet ist, aber das scheint dann eben so zu sein. Ist ja auch kein Problem, den Akku bei Netzbetrieb zu entfernen (handhabe ich eh immer so).
    Fragt sich nur, ob ich den dann vollständig geladenen Akku auch während des Betriebs (mit angeschlossenem Netzteil) ohne Bedenken entfernen kann!?

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Das stimmt wohl nicht so ganz und auf so einen Kindergarten habe ich keinen Bock wg. 40 Euro. Du darfst deinen Card S behalten ! In der Bucht sind mittlerweile auch ganz ansprechende Angebote, z.B. das hier:
    Edit: Auf Wunsch entfernt... ;)

Ich glaube, für den Kindergarten sorgst eher Du hier. Oder kannst Du mir einen guten Grund nennen, warum Du einen Ebay-Link eines anderen Händler-Angebotes hier in einen Händler-Thread postest? Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen...
    BTT