-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Kann mir einer der K610 User sagen ob die Akkuzeit bei nur GSM
Betrieb in etwa gleich ist wie mit einem W800 oder W810..?
Besonders wichtig ist mir die Laufzeit beim MP3 Betrieb..!
Vielen Dank
H_R
Alles anzeigen
Also ich hatte vor meinem K610i das K750i und das ist ja mit dem W800i vergleichbar, denke ich.
Wenn Du den Akku ein wenig trainierst, kommst Du auch beim K610i an die Standby-Zeiten der Vorgängermodelle heran. Ich habe bei beiden Geräten bei einer mäßigen Nutzung ca. 9 Tage.
Wie es sich bei überwiegendem mp3-Betrieb verhält, kann ich leider nicht sagen, aber ich denke mal, dass sich da beide Geräte auch nicht viel schenken. 
-
Warum leuchtet eigentlich bei eingelegtem Akku und angeschlossenem Netzteil die grüne Lampe vorne dauerhaft? Der Akku müsste bereits vollständig geladen sein.
Kann es grad nicht testen, aber soll so lediglich signalisiert werden, dass ein Akku eingelegt ist oder leuchtet die Lampe auch, wenn kein Akku eingelegt ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Es ist KEIN TT-Händler...
Lass doch gut sein - siehe andis Posting über Dir...
Bringt doch nix, wenn jetzt jeder schreibt "Ich weiß es."
Ich wollte mit meinem Posting oben lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Vorgehensweise dieses "Konkurrenten" schon sehr dreist ist, angesichts der auf der Homepage abgedruckten Aussagen. :flop:
Wer interessiert an dem Namen des Händlers ist, soll doch einfach Sascha per Mail anschreiben. Entweder er wird es dann hier veröffentlichen, per Mail antworten oder die Anfrage ignorieren. 
@ andi: Ich denke, bungee wird's bei Sascha erfragt haben...
-
Wir haben noch einen o2 Genion Card offline aus 11/05 mit 5€ Gesprächsguthaben und 50 Frei-SMS mtl. (Studentenbonus).
Hat jemand von Euch diese Konditionen ebenfalls und kann sagen, was bei einem Wechsel in Genion Card S erhalten bleibt?
Würde dann beides wegfallen oder bleibt eines der beiden Vergünstigungen erhalten?
Bei der Hotline würde bzw. werde ich wohl öfters anrufen müssen... Vielleicht hat ja jemand von Euch diese Konstellation schon durch... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Sony Ericsson W300i 49,95
Samsung E350 9,95
W300i für 49,95€ :eek:
Dieses Modell war doch gar nicht auf dem Plakat abgedruckt, zumal es sich ja auch um ein verhältnismäßig neues Modell handelt. :confused:
Ein paar nähere Infos wären nicht schlecht...
-
Und schon sind die ersten beiden weg...
Nana, aber wer hat denn da grad zugeschlagen... :p 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Das hab ich gefunden.
Wie kommt ihr auf den super Preis von unter 160€ :confused:
http://www.electronicscout24.d…DAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMA
Einfach "HU196D" eingeben und dann das 2. Angebot anklicken. Nicht nur beim 1. gucken. 
Edit: 3 Doofe - 1 Gedanke. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Richtig. Hier in Aachen hing ein Plakat mit allen von der Aktion betroffenen XtraPacs.
Für 9,95 €:
Siemens AF 51
Siemens C72
Samsung SGH-X490
Motorola C139
Für 19,95 €:
LG C3300
Sagem C2-3
Siemens A38
Sagem my201X
Für 29,95 €:
Siemens ME 75
SE J220i
SE Z300i
Nokia Classic
Alles anzeigen
Das ME75 ist für den Preis aber auch nicht schlecht, oder? Hätte ich viell. doch mal mitnehmen sollen.
Das Z300i war bei uns noch 1x da. Da die Dame vor mir ihren Ausweis nicht dabei hatte, wurde das Gerät bis heute abend reserviert. Hatte dann allerdings auch keine Lust mehr, nochmal da vorbeizufahen...
Der Knaller unter diesen Angeboten ist aber zweifelsohne das X490, da dieses Gerät mittels einer einfachen Code-Eingabe (ohne Hilfsmittel) bis zum jeweils nächsten Ausschalten frei für alle Karten ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Aber es gab da einen hochintelligenten TT-ler, der mich diskret per e-mail gefragt hat und der hat auch Antwort bekommen.
Och, jetzt machst Du mich aber verlegen... :o 
Naja, so lustig ist solch eine Sache nun wirklich nicht.
Ich will auch gar nicht den Namen nennen (manche kennen ihn nun bereits sicher auch). Aber wer sich mal auf der Homepage dieses "Mitbewerbers" umguckt und links den Reiter "Über uns" anklickt und sich dann die letzten Abschnitte durchliest... Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln! Mir bleibt da echt die Spucke weg.
:mad:
-
Scheint ein Resteabverkauf, ähnlich wie bei o2, zu sein. Wenn es tatsächlich erst ab heute gilt, dann wurden wirklich nur die Reste in den jeweiligen Filialen verkloppt. In meinem T-Punkt war heute früh bereits alles weg - und das ist eher ungewöhnlich...
Es gibt auch einige Modelle für 19,95€ bzw. 29,95€. Letzteres gilt z.B. für das Siemens ME75 und SE Z300i.