Beiträge von knocker

Hallo,

suche für einen Freund ein nettes Angebot für eine Vertragsverlängerung...

Derzeitiger Tarif: o2 Genion online mit Genion (Homezone)-Flatrate und Weekend-Flatrate.
    Gegebenenfalls kommt auch ein Wechsel in den Genion L in Frage, sofern es Vorteile beim Gerätepreis bringt (oder lieber im Anschluss selbst vornehmen?).

Interessante Geräte:

Nokia N73
    SE K800i
    SE W850i
    SE P990i
    Samsung D900

Geräte bitte freie Ware oder o2-Ware, sofern preislich von Vorteil.

Vielen Dank! :)

Ml-1610 für 49,99€

ML-1610 für 49,99€!

Wer den Discounter Norma in der Nähe hat, sollte ab heute mal dort vorbeischauen.
    Bei uns gibt es einen Flyer mit Restposten-Angeboten, gültig für 11 Märkte in MV, darunter dieser Laserdrucker.

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Wo bekomme ich den Gutscheincode her? Habe schon gesucht aber nix gefunden :(

"apple gutschein" bei google reinkloppen und 4. Link von oben nehmen. Hat 10sec. gedauert... Aber gut, dass Du mal gesucht hast. ;)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Echt? Nichtmal Autobahnnamen?

edit: habe gerade gelernt, das eh höchstens Autobahnen und Bundesstraßen angesagt werden.

Kann man bei einem TT One eigentlich auch neues Kartenmaterial später kaufen? Oder ist das dann nicht kompatibel? Habe hier neue Abfahrten bekommen; die sind bestimmt noch nicht drauf, müssten in der nächsten Version aber vorhanden sein.

Hier findest Du reichlich Antworten auf Deine Fragen...
    Das gilt übrigens für alle, die Fragen zum One haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ach komm, der Axel is halt ein Cleverle. Für die paar Minuten Dresche und einen gekonnten Handtuchwurf 9 Mille von RTL-find ich gut!

Was, 9 Millionen!? :eek: Wo hast Du das denn her? Ich dachte eigentlich, es wäre "etwas" weniger gewesen - ca. 3 Mio. !?

Zitat

Original geschrieben von revilo369
    Minto hat nicht lange "gefackelt"....

Das Fazit zum Kampf... :top:

Trotzdem hat er die Pfiffe vom Publikum gerade absolut nicht verdient.
    Naja, wenigstens sein Kommentar zum Kampf war ehrlich...
    Sehr geil auch sein Kommentar "ich werd nachher erstmal'n Bier trinken" und die RTL-Videotext-Info "Boxen: Highlights". Welche Highlights denn? :confused: :D