Was ich nicht verstehe, ist, dass es jetzt schon bei nicht mal der Hälfte des Kampfes so aussieht, als ob Axel überhaupt keine Kondition mehr hätte. :confused:
Ich dachte, er hätte im Vorfeld so hart trainiert für das Comeback!?
Meine Fresse, seine Fresse sieht ja wirklich übel aus (Auge...) ![]()
Beiträge von knocker
-
-
1. Niederschlag für Axel!
Das wird wohl nix mehr...
Keine Ahnung, was das ständige Klammern von Axel soll!? Er hat doch eigentlich Reichweitenvorteile. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Dann wollen wir den Thread doch mal wiederbeleben . In ein paar Minuten gibt es bei RTL was auf die Nuss - mal schauen, für wen...
Zur selben Zeit wie yox diesen Thread aus der Versenkung geholt? :eek: Respekt!
Ich wollte auch grad 'nen Thread eröffnen, da das Stichwort "Boxen" nicht wirklich geeignete Suchergebnisse anzeigte...
Zum Thema: Irgendwie bin ich mir immer noch nicht schlüssig, ob das Comeback heute klappt oder ob es in die Hose geht. Die Form von Axel ist wirklich sehr schwer einzuschätzen.

-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
wo liegt dein problem:
.
.
.
Das Problem ist, dass wir IIRC dafür auch einen Speicherkarten-Schnäppchen-Thread haben, den ich aufgrund der uneinheitlichen Schreibweise mal wieder nicht finden kann.
:p Wer schafft's? -
Re: dasselbe Problem
ZitatOriginal geschrieben von Jeasse
Ich habe dasselbe Problem:
Habe seit ein paar Tagen ein K610i gekauft ohne simlock natürlich. Meine o2 Vertrags simkarte (steht nur umts sim drauf, so ne weiße). läuft aber nicht darin. steht immer nur "insert sim/simkarte einsetzen". allerdings läuft meine o2 loop karte einwandfrei. eine andere d1 karte auch. am gerät kann es schon mal nicht liegen. ich habe geguckt, die aktuellste software ist auch drauf. habe bei o2 jetzt eine neue sim beantragt. müsste morgen kommen. wenn das dann auch nich funktioniert, raste ich aus
oh mann, jez hab ich so ein tolles handy un nix geht.
HATTE DENN JEMAND VON EUCH ERFOLGE MIT DEM GEGEBENEN PROBLEM ERZIELT?
Würde mich echt mal interessieren. Freu mich auf Hilfe und Antwort.
Jeasse
Das gleiche Problem hatte ich doch auch schon hier geschildert und auch gleich die Lösung mitgeliefert... Wo ist also das Problem? Neue Karte einlegen und freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Nokia 6650 & SE T68i
T68i Neu & nicht refurbished mit 24 Monaten Garantie: bitteschön
Ist übrigens der gleiche Händler wie beim 8910i (jetzt ja auch hier vertreten)...
Edit: Ich seh gerade, der Händler hat Dir ja schon in einem anderen Thread bezügl. des T68i geantwortet... :o
Kommt davon, wenn man aus Zeitmangel nicht jeden Thread lesen kann... :p -
Zitat
Original geschrieben von Cheffe
Kinders, Euch kann man auch keine fünf Minuten alleine lassen.

Quelle: http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=258738
Wohl war...

[SMALL]Btw: Warum hatte das denn nu so lange gedauert??
*weg*[/SMALL]
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Wer will denn nach Harvard, Yale oder Princeton, wenn er auch nachBielefeld
Greifswald
Deggendorfgehen kann?

Nana, nix gegen meine Uni! :mad: :p
Schau Dir mal einige Rankings von Greifswald an...
-
-
Zitat
Original geschrieben von shazza
Ach so, und meine konkrete Anfrage war, ob man bei einem jetzt neu abgeschlossenen GenionCard-Vertrag unmittelbar nächste Woche in GenionCard-S wechseln kann
Und da gibt's dann auch die Smiley-Kissen als nette Beigabe dazu, oder wie?